Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107
  1. #21
    GreyFox GreyFox ist offline

    Ausrufezeichen AW: Problem mit HDMI

    Hab auch ein Problem was mit dem HDMI Kabel angefangen hat und zwar folgendes:

    Ich hab mir ein HDMI Kabel gekauft und habe es an meinem HD angeschlossen dann kahm ne Einstellung mit möchten sie das so umstelen hab ich gemacht nun hatte ich ein geiles Grafik. Danach wollte ich wieder normal Zocken auf einem gewöhnlichen Fernseher habe das alte Kabel wieder angeschlossen und es kahm kein Bild nix alles Schwarz.
    Habe das HDMI Kabel wieder angeschlossen und versucht im menü "Video Ansicht" es wie umzustellen aber vergebens.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AW: Problem mit HDMI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wurm12 Wurm12 ist offline
    Avatar von Wurm12

    AW: Problem mit HDMI

    du musst die bildeinstellungen zurücksetzen, auch AV-Reset genannt. dafür einfach , wenn sich die Ps3 im Standby modus befindet , also nur das rote licht leuchtet , die On/Off Taste 5 Sek gedrückt halten bis es einmal piept. dann werden die bildeinstellunge zurückgesetzt

  4. #23
    GreyFox GreyFox ist offline

    AW: Problem mit HDMI

    Ahh ja hat geklapt THX

  5. #24
    arne2001 arne2001 ist offline
    Avatar von arne2001

    AW: Problem mit HDMI

    Also mein Problem besteht immer noch ich habe damals auf das Componenten-Kabel umgestellt,gezwungenermaßen.
    Wie gesagt ich hatte damals beides neu TV und PS3 und es funktionierte einwandfrei über HDMI-Kabel.
    Dann mitmal ging es nicht mehr,woraufhin ich den TV einschicken lies.
    Der TV war in Ordnung,so wurde zumindest gesagt,überprüfen kann ich es nicht da ich keine anderen Geräte habe die HDMI-Signale ausgeben.
    Ich habe 2 verschiedene HDMI-Kabel getestet und mittlerweile auch eine neue PS3 mit der es ebenfalls nicht über HDMI-Kabel funktioniert ein Bild auf den TV zu bekommen.
    Aber ich habe ja mein Componenten-Kabel

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Problem mit HDMI

    Bei mir ist es so, daß mein Plasma vin Philips sagt "Video not supportet".
    Klingt so wie das Problem des Beitrags mit den Worten "Ton Ja, Bild nein".
    Kann Sony das Problem beheben oder kriegen die das auch nicht hin?

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Problem mit HDMI

    hallo,
    hatte auch das Problem,
    hab die software von Philips aktualisiert über einen usb stick, dann lief hdmi

  8. #27
    el_sanchez el_sanchez ist offline

    AW: Problem mit HDMI

    Hilfe! Als ich heute meine PS3 eingeschaltet habe war am anfang alles ganz normal...doch plötzlichruckte das bild ein wenig nach oben... und das wiederholt sich immer wieder...etwa 2 cm des Bildes rutschen oben aus dem Sichtfeld, kommen aber unten wieder rein...nach etwa 2-3 min ist dann das ganze bild eimal durch...doch es ist endlos...kann mir jemand helfen?

  9. #28
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Problem mit HDMI

    wie hast du deine PS3 angeschlossen? Eigentlich sollte so etwas nur bei RöhrenTV's auftreten, da du aber in einen HDMI thread gepostet hast, geht ich mal von einem Flat aus, oder?

  10. #29
    el_sanchez el_sanchez ist offline

    AW: Problem mit HDMI

    genau..ich hatte das schon 2 mal, bei assassins creed, aber jedes mal habe ich es irgendwie geschaft es wegzubekommen, 1 mal mithilfe der sony-hotline...aber da die jetzt gschlossen ist und ich keinen schimmer habe wie ich das wegkriege, warte ich sehnlichst auf hilfe...

  11. #30
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Problem mit HDMI

    zieh mal den HDMI stecker und steck ihn dann wieder rein, tritt das nur in spielen oder auch im XMB auf?

  12. #31
    el_sanchez el_sanchez ist offline

    AW: Problem mit HDMI

    hab ich schon versucht mit dem stecker...nein sobald ich die ps einschalte rutscht das bild...

  13. #32
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit HDMI

    Wie hat Dir Sony denn geholfen?

    PlayStation HotlineProduktberatung

    Tel.: 0180/5766977 (0,12 EUR pro Min. - Stand 01/2004)
    Montag bis Freitag, 10.00 - 20.00 Uhr

    Reparaturinformation
    Tel.: 07033/465120

    Fax.: 07033/465119

    Spiele Hotline
    Tel.: 0190/578578 (0,62 EUR pro Min. - Stand 01/2004)

  14. #33
    el_sanchez el_sanchez ist offline

    AW: Problem mit HDMI

    Bis 20 Uhr?? haha toll... Ich bin Schweizer, bei uns ist die Hotline nur bis 17 Uhr offen..TOLL! Ich muss wohl morgen anrufen und fragen...

  15. #34
    el_sanchez el_sanchez ist offline

    AW: Problem mit HDMI

    Kaum habe ich dem netten Herrn von der Sony Hotline alles erzählt, sagte er mir schon das ich die Konsole einschicken solle! Ich glaube er hat mir nicht mal richtig zugehört! SCH*** SONY geht mir langsam auf den Sack..! 1 Jahr Garantie? Wo sind wir denn da?

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Problem mit HDMI

    hallo leute
    ich schließe mich dem HDMI problem an.Hab nen Fernseher von LG mit 4 HDMI ausgängen.wenn ich meinen Laptop mit dem HDMI kabel an den Fernseher mache wird das Bild übertragen aber kein Ton und beim PS3 bekomm ich zwar nen Ton aber kein Bild.hat jemand eine Idee?
    hab schon versucht das system zu reseten aber nix passiert.

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Problem mit HDMI

    bei mir ist es so ich hab mein tv gerät zu weihnachten neu bekommen und ich konnte bis zum heutigen tage einwandfrei über ein hdmi kabel zocken heu te habe ich zwichendurch wärend die ps3 noch lief 5 fernseher geguckt dann habe ich zurück geschaltet aber nix kam das bild ist glaub heisst bei meinem fernseher soviel wie kein gerät geunden weil normaler weise ist das bild schwarz wenn ein gerät erkannt wird es aber trotzdem probleme gibt wie zb keine richtige einstellung oder ähnliches also liegt es entweder daran das mein tv schrott ist was ich nciht glaube weil über scart funzt aber über keinen der 3 hdmi eingänge also denke ich es liegt am ps3 system ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Problem mit HDMI

    Hallo
    Ich habe die selber problem mit PS3 slim FW 3.15 und einen Samsung LCD TV LE32S71b.
    Ich habe mehrere kabel pröbiert und in PS3 Diespley einstelungen und nicht.
    In die neu FW 3.15 ist die HDMI einstelung eingerichtet auf Automatisch das heisst wird niedriegste auflösung über HDMI zum TV gestralt welche mein Samsung nicht über HDMI unterstutz.
    Meine TV unterstutz:
    50Hz-480p,576p,720p,1080i
    60Hz-480p,720p,1080i
    und Sony PS3 sendet:
    576i als standard
    Deswegem bekome ich auf dem TV meldung "Diese Modi wird nicht unerstutz".
    Bei manche leute wie ich höre gibts noch mindestens Ton bei mir beide nicht. Kein Ton kein Bild.
    Ich hofe das mit nechste update wurde das wieder umgestelt auf manuel.

  19. #38
    Problem!!!!!!!!

    Frage AW: Problem mit HDMI

    habe auch das problem mit hdmi.wo ich die ps3 gekricht habe schloss ich sie an einem plasma... an ohne hdmi .ich nahm die ps3 mit in mein zimmer schlos sie da an und es ging immer noch.Mein vater hat mir dan den hdmi kabel gekauft und ich schloss die ps3 wider am plasma an mit dem hdmi kabel.Ich durfte nicht mer auf dem pl.fernse spilen da nahm ich sie mit auf meinen fernse.Aber mein fernse hat kein hdmi anschluss.da habe ich versucht mit dem kabel der in der pakung drin wahr aber es hat nicht geklapt(es sthet nur kein signal).

    Pls brauche dringend hilfe /bitte helfen

  20. #39
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Problem mit HDMI

    folgendes sollte das "problem" rasch lösen: Bildeinstellungen zurücksetzen

  21. #40
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: Problem mit HDMI

    kurze frage:
    die hdmi steuerung das man über den tv die ps3 bedienen kann geht das nur mit der slim wegen hdmi1.3 oder übersehe ich das die ganze zeit bei der 60gb version??

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HDMI auf DVI, Ton Problem: Hallo, und zwar. Mein TV is zwar HD Ready besitzt, aber keinen HDMI Anschluss, also habe ich mir das Kael gekauft....HDMI auf DVI. So das Bild...

  2. Problem: PS3 & HDMI: hallo, mit der such funktion hab ich zwar einige threads gefunden, die das problem beschreiben, aber leider keine lösung für mich bieten. habe...

  3. HDMI Problem: Hilfe erbeten HDMI-Fehler Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich mal ein grosses Problem:confused: Hab mir gestern eine PS3 geholt und...

  4. HDMI problem!: Halloo leute bin neu hier und brauche eure hilfe !!!!:whistle: Ich habe meinen ps3 über hdmi an mein lcd thomson angeschlossen, die ist HD ready...

  5. HDMI problem!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

orion tv hdmi einstellungen

Toshiba regza 32av605pg hdmi anschluss geht nicht

ps3 an 37av500p

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-problem-mit-hdmi-16283page5

philips 32pf3302 hdmi weg

toshiba regza mit ps3 verbinden

toshiba regza 32av605pg hdmi funtioniert nicht

ps3 probleme hdmi

orion hdmi ps3

toshiba ps3 hdmi problems