Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 121
  1. #61
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    dass wir uns nicht falsch verstehen.. ich geb dir vollkommen recht, dass rfactor und co nochmal ne andere liga sind, nur zu sagen gt5 hätte mit realismus nix zu tun (sowie cod) ist einfach falsch..
    bei pcars kann ich leider nur das gesehene beurteilen, erwarte mir da aber einiges..
    hab nur befürchtungen dass die konsolen version nicht annähernd an die pc version ran kommt..
    vlt muss ich dann doch nochmal meinen pc aufrüsten..

  2. Anzeige

    AW: Project C.A.R.S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    Jup, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

  4. #63
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S

    Das Spiel nimmt mittlerweile unglaubliche Formen an: Project Cars: Sensationelle Regeneffekte demonstrieren technische Überlegenheit des Rennspiels

    Ist mir ein absolutes Rätsel, wie das auf den aktuellen Konsolen laufen soll, wenn die Grafik auch nur im Ansatz so sein soll, wie aktuell. Vielleicht kommts ja auch für PS4? Wer weiß.

  5. #64
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ist mir ein absolutes Rätsel, wie das auf den aktuellen Konsolen laufen soll, wenn die Grafik auch nur im Ansatz so sein soll, wie aktuell. Vielleicht kommts ja auch für PS4? Wer weiß.
    Oder überhaupt nicht auf Konsolen.

  6. #65
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    das befürchte ich schon die ganze zeit... gitbs denn testbuilds die aktuell auf konsolen laufen oder is nur geplant es später zu porten?

  7. #66
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S

    Oder so. Technisch ist das jedenfalls unmöglich auf den Dingern, schon gar nicht mit 20 und mehr Gegnern gleichzeitig auf der Strecke.

    @A.D.I.O.S Soweit ich weiß, wird aktuell nur die PC Version entwickelt, habe mich aber nach der Konsolenversion nicht erkundigt. Kann mich auch irren.

  8. #67
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Wurde es nicht auf der HP angekündigt, dass es für PS3 kommen soll?
    Genau wie auf der WiiU, die dann ja erst mal die beste Grafik von den Konsolen bieten sollte ... Zumindest in der Theorie.

  9. #68
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S

    Es soll für Konsolen kommen, ja. Aber aktuell ist da eben nicht mehr als das "soll". Fraglich ob das überhaupt möglich ist, ohne extreme Abstriche.

  10. #69
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S

    Langsam ist das Spiel mit dem Gamepad nur noch eine Qual, Lenkrad ist quasi schon Pflicht. Zumindest, wenn man auf die Fahrhilfen verzichtet. Habe gerade mal ein paar Runden mit dem 360 Pad ohne Fahrhilfen versucht. Pro Runde habe ich die Karre mindestens 3 Mal in den Dreck gesetzt, entweder kam das Heck herum oder ich habe gebremst, während die Reifen etwas auf dem Gras waren. Ohne Lenkrad keine Chance die Karre noch irgendwie abzufangen. Einmal am Drehen ist man nur noch Passagier. Sollten die noch etwas anpassen, habe zwar Lenkrad und Pedalen, aber es wird sich glaube ich kaum die Merheit dafür ein Lenkrad holen.

  11. #70
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    ich finde das eigentlich sehr erfreulich.. klar könnten sie noch ein setting für pad fahrer einbauen, aber das ding war doch von vorne herein als simulation angedacht..
    wenn es dann wirklich auch für konsole kommt genießt es dann ein absolutes privileg und wird sich bestimmt großer beliebtheit erfreuen.. ich habe jedenfalls auf genau so etwas gewartet..

  12. #71
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S

    Stimmt auch wieder. Außerdem ist es ja mit Fahrhilfen auch mit Pad fahrbar, nur wird man eben online mit dem Pad gar keine Chance gegen jemanden mit Lenkrad haben, weil man nicht am Limit fahren kann ohne die Karre in die Wand zu setzen. Macht mit Lenkrad aber ohnehin mehr Spaß.

  13. #72
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S

    Bin jetzt zum ersten Mal ein paar Rennen online gefahren. Man muss sich allerdings vorher absprechen, wie viele Runden gefahren werden usw., da es ja noch in der Alpha Phase ist und die Sessions so lange gehen, bis der Tank leer ist.
    Aber es bockt richtig, es laggt nicht und ganz wichtig: Es gibt keine Crash Kids. (!) Zumindest sind mir in meinen Rennen keine untergekommen. Wenn sich einer dreht, wird sich schön eingefädelt ohne einem anderen in die Linie zu fahren. Im Dunkeln oder überhaupt wird in brenzligen Situationen mal die Lichthupe/Fernlicht getätigt damit der Vordermann bescheid weiß, dass man mit Geschwindigkeitsüberschuss ankommt. Duelle um Platzierungen sind fair und enden nicht in Rempeleien. Affengeile Community und vor allem auch Spieler. So macht das Bock! Auch im Chat merkt man, dass die Community hier schon ein gewisses Alter erreicht hat. Das Teil wird das Rennspiel überhaupt. Ich mochte ja GT und vor allem auch Forza, aber die beiden sind 'n Fliegenschiss dagegen.

  14. #73
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Project C.A.R.S

    Finazierungsziel von 3,75 Millionen Euro geglückt.

    Damit ist sicher, dass das Spiel nächstes Jahr auf dem Markt kommt und wahrscheinlich neue Maßstäbe in Sachen Fahrsimulation setzt.

    Alles weitere hier im Artikel (Quelle)

    News: Project CARS: Hamilton mit an Bord, Finanzierung erreicht - Games bei Motorsport-Total.com

  15. #74
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Project C.A.R.S

    Neues Vid, diesmal ein RL VS Project CARS.



    I need this GAME.

  16. #75
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S

    Project CARS: Rennspiel erscheint Ende November - Release auch für PS4 und Xbox 720

    Meiner Meinung nach sollen sie es gleich für PS360 einstampfen, wenn es das nicht sogar schon ist, Infos dazu gibt's ja keine mehr. Das Ding wird da sowieso niemals vernünftig drauf laufen, dann lieber gleich in die vollen Langen.

  17. #76
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Project C.A.R.S

    Genau meine Meinung

    Wäre gleich ein Super Launch-Titel!

  18. #77
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX
    Massig neue Screens. Leider ist es mir nicht möglich, alle zusammen in einen Post einzufügen, also sry für die Doppelposts!

    Project C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.S

    und weiter...

    Project C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.S

    Project C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.S

    Project C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.S

    Project C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.S

    Letzter

    Project C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.S


    Schwere Geburt! Wenn sich ein Mod eine Aufgabe anlegen möchte, dann kann dieser mal versuchen, diese Seiten zu verknüpfen aber löscht mir blos nicht die Pics

  19. #78
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Project C.A.R.S

    Das sieht einfach sehr lecker aus! Könnte ein PS4-Launchtitel werden.

  20. #79
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S

    Das Geile ist, dass es ingame so aussieht. Kein Fotomodus oder so ein Käse.

  21. #80
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Project C.A.R.S

    Release verspätet sich, man hat ja vor kurzem noch gehört, dass das Game an November im Handel erscheinen soll, dem ist nicht so.

    Project CARS is coming to the PC, Xbox 360, Playstation 3 and Wii U in 2014. Until then, keep checking back for much more stunning previews in the months to come.
    Des weiteren findet man im Link weitere neue Screens. Project CARS Community Gallery #51 – WMD Portal

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  2. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

project cars ps3

project cars fernlicht

content

hdpwd hd pwd