Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    LoCo LoCo ist offline

    PS3 findet Headset nicht

    Hi leute,
    ich weis das es vieleicht schon mehrere Themen dafür gibt aber ich hab schon alles getestet.

    Ich habe mir vor kurzem ne PS3 gekauft. Vor 2 Tagen dann das headset Logitech Mobile Pro II. das Headset soll ja ziemlich gut sein....
    also wollte es regestrieren auf scannen geklickt und nix kam es wurden jedesmal nur handy gefunden ( vom nachbar , und von leuten die ich nicht kenne ) aber das headset nicht.

    habe NAT2.

    kann mir jemand helfen ?

    klicke auf Headset bis es blau blinkt ein kurzer signalton is zuhören ! dachdem ich auf scannen gedrückt habe nochmal signal aus dem headset. aber wird nicht gefunden ... nach 30min hab ich abgebrochen

  2. Anzeige

    PS3 findet Headset nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: kann mir jemand helfen ?

    gab es keinen extra USB Anschluss in der Headset Packung
    wenn ja kannst du kurz anschliessen und es wird ohne probleme erkannt

  4. #3
    LoCo LoCo ist offline

    AW: kann mir jemand helfen ?

    neeee is reines Bluetooth

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: kann mir jemand helfen ?

    hmm.. was ist den mit deinem Handy erkennt es die Bluetooth Signale von deinen Headset ?

  6. #5
    LoCo LoCo ist offline

    AW: kann mir jemand helfen ?

    Fu.. nein !! denke mal dann ist das headset am *****

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: kann mir jemand helfen ?

    Kann sein das es defekt ist

  8. #7
    LoCo LoCo ist offline
    immer passiert mir sowas kann es auch an was andrem liegen weil blau blinken tuts ja und signaltöne gibts auch von sich ?

    ok habs gescjaft musste ja rotblau blinkeln das headset nun unter audio eistellungen bleibts unter verbindungsaufbau hängen geht einfach net weiter

  9. #8
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PS3 findet Headset nicht

    Schau mal, ob es ein Code für das HS gibt. Denn der Code braucht, man um die Geräte zu erkennen.....

  10. #9
    LoCo LoCo ist offline

    AW: PS3 findet Headset nicht

    danke euch für die hilfe !! Habs geschafft geht nun !!! BzW meine tochter (2jahre) hat am headset rumgespielt und aufeinmal hatte die ps3 es gefunden

  11. #10
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 findet Headset nicht

    Tja versteht wohl mehr vom Technik als du

  12. #11
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: PS3 findet Headset nicht

    Hallo da ich keinen neuen Thread öffnen wollte,
    wollte ich einfach hier mein problem schildern.
    Ich hab mir gestern Warhawk,inklusive Headset gekauft.
    Ich habs aufgeladen, angemacht und wieder ausgemacht.
    Dann habe ich ( wie es da stand) auf scannen gedrückt..
    und gewartet ungefähr 8 minuten
    Aber es ist nix passiert bzw. nix gefunden worden...
    Mache ich was falsch = ? oder ist das Headset kaputt ?

    Danke im Vorraus

  13. #12
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PS3 findet Headset nicht

    Zitat afg styla Beitrag anzeigen
    Hallo da ich keinen neuen Thread öffnen wollte,
    wollte ich einfach hier mein problem schildern.
    Ich hab mir gestern Warhawk,inklusive Headset gekauft.
    Ich habs aufgeladen, angemacht und wieder ausgemacht.
    Dann habe ich ( wie es da stand) auf scannen gedrückt..
    und gewartet ungefähr 8 minuten
    Aber es ist nix passiert bzw. nix gefunden worden...
    Mache ich was falsch = ? oder ist das Headset kaputt ?

    Danke im Vorraus
    Hallo!
    Hast du dein HS schon bei der PS3 registriert?

  14. #13
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: PS3 findet Headset nicht

    nein wie das denn es findet ihn nicht mal

  15. #14
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PS3 findet Headset nicht

    Zitat afg styla Beitrag anzeigen
    nein wie das denn es findet ihn nicht mal
    lol.
    Ich erklär dir mal die Schritte was du machen muss okay!

    1. Du gehst auf Einstellungen dann müsste stehen "Periperiegeräte - Einstellungen stehen.

    2. Da klickst du drauf. So wenn du drauf klickst müsste das erste sein "Bluetooth® - Gerät registrieren.

    3. So wenn du da drauf klickst müsste stehen.^^

    BD- Fernbedienung registrieren
    Headset registrierte
    Tastatur/Maus registrierung.

    4. Du klickst auf "Headset registrieren".

    EDIT:
    Das restliche ist einfach.

  16. #15
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: PS3 findet Headset nicht

    Yo danke aber das wusste ich doch schon alles selber
    wenn ich dann auf scannen drücke findet der nix..

  17. #16
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: PS3 findet Headset nicht

    In der neuen firmware 2.20 ist alles ganz anders. da steht nicht mehr einzenld was man scannen möchte..da steht nur noch Bluetoothgeräte verwalten..trotzdem funkt nix..

  18. #17
    Unregistriert

    AW: PS3 findet Headset nicht

    Bei Mir Ist Genau Das Gleiche Problem In Der 2.10 Version Hat Er Mein Headset Erkannt Und In Der 2.20 Version Erkennt Das GerÄt Das Headset Nicht Mehr Er Scannt Und Scannt Und Scannt Und Bin Immer Beim Headset DrÜcken Damit Er Eine Verbindung Bekommt Um Sich Zu Regestrieren Und Es Klappt Nach Zich Versuchen Immer Noch Nicht Bin Schon Am Verzweifeln

  19. #18
    Benny Benny ist offline

    AW: PS3 findet Headset nicht

    hmm bei mir geht das noch ohne Probleme. Wird wohl entweder am Gerät liegen weil in der Firmware etwas anders gemacht wurde. Vielleicht mal dem Support bescheid sagen. Wobei die dir bestimmt nur sagen werden man habe sich an die Bluetooth Schnittstelle gehalten beim programmieren.

  20. #19
    Taeternuss Taeternuss ist offline

    AW: PS3 findet Headset nicht

    Auch ich will keinen neuen Thread eröffen, daher:

    habe mir das Jabra Bt2020 zugelegt. Die Ps erkennt das "Vieh"(hab mich an die Anleitung gehalten, scannen etc.) und scheinbar ist es auch verbunden(wenn ich Dreieick drücke kann ich nur "Verbindung trennen" auswählen, nicht aber "Verbinden"). Leider kann ich aber bei Burnout Paradise weder jemanden übers Headset hören, geschweige denn was sagen.
    Kann mir da evtl jemand helfen?

    P.s.:Bei meinem Handy funktioniert es einwandfrei

  21. #20
    Unregistriert

    AW: PS3 findet Headset nicht

    bei mir ist das ganze auch sehr ähnlich ich geh auf perephiegeräte und dann steht da wollen sie das bluetooth gerät installieren > ich drück ja > und dann steht da was von wegen das headset vorbereiten und ich solle in die beschreibung des headset gucken doch die ist auf niederländisch oder so und nen signalton das es an ist oder so bekomm ich auch nicht wenn ich scannen drücke scannt die ps3 unendlich lange . . .
    was kann ich tuen? helft mir bitte !

    (habe die neuste aktualisierung)

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DSi Komme nicht ins Internet - Findet IP nicht - Frage: Hallo, ich hoffe hier kann uns jemand weiter helfen ;) Wir haben einen DSi für unsere Tochter gekauft und versuchen nun erfolglos ins Internet...

  2. PS3 + Headset will nicht!: hallo, also ich habe ein problem, was ich mir nicht wirklich erklären kann. ich habe ein sony bluetooth headset und auch das jabra headset bei mir...

  3. PS3 Controller findet PS3 nicht: Hi @ all, ich habe 2 Controller und beide scheinen irgendwie den Geist aufgegeben zu haben. Noch vor ca. 4 Stunden habe ich problemlos mit meinem...

  4. Pc findet 2. featplatte nicht: also ich ahbe meinen ganz alten pc meiner schwester gegeben und wollte ne 2. festplatte anschließen die findet er aber nicht ka wieso das sind...

  5. computer findet usb conector bei installertion nicht nicht: ich wollte den conector installieren habbe alles gemacht wie es da stand und dann kam bitte stecke den conector ein (fehler)´der war aba schon drin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii an tv angeschlossen kein bild

usb headset wird nicht erkannt ps3

ps3 erkennt bluetooth headset nicht

ps3 findet headset nicht mehr

ps3 bloothot headset word nicht gefinden

ps3 bluetooth headset nicht gefunden

ps3 bluetooth scannt ewig