Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    PS3 online via Surfstick?

    hi wollte wissen ob man einen internetstick verwenden kann um mit der ps3 online zu gehn. geht das?

  2. Anzeige

    PS3 online via Surfstick?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: ps3 online via surfstick geht das?

    Ja, mit einem kleinen Umweg über PC oder Laptop.

    Hier die offizielle Anleitung dazu:
    Mit Mobile Internet ins PlayStationNetwork


    Hier haben wir auch einen Thread, wo das Ganze schon mal besprochen wurde:
    Mit PS3 über UMTS-Stick online gehen

    Deshalb mach ich hier mal zu.

    |CLOSED|

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. Surfstick "unerklärlich" langsam!: Hallo. Seit ein paar Wochen bin ich zeitweise wieder völlig auf meinen Surfstick (Prepaid O²) angewiesen. Ich hab das Ding schon vor einigen Monaten...

  3. Probleme mit Medion Surfstick: Benutze seit Kurzem den Medion Surfstick und eine Monats Flatrate um online zu gehen. Der Surfstick wird beim anschliessen jedesmal als laufwerk...

  4. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....