Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    bottled bottled ist offline

    PS3 - Sammelthread für besondere Themen


  2. Anzeige

    PS3 - Sammelthread für besondere Themen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Sammelthread für wichtige Themen

    Vielleicht die Verkaufszahlen der einzelnen Spiele seit Release.

    lg WWE-FAN

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Sammelthread für wichtige Themen

    Gib mir mal bitte den Link zu dem Thread. Ich wüsste nicht das es so einen schon gibt.
    Wenn es so einen Thread noch nicht gibt dann darfst du gerne einen erstellen.

  5. #4
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Sammelthread für wichtige Themen

    OKAY!Bräuchte dabei nur ein wenig Hilfe mit der Erstellung einer Liste.
    Wo sind denn die Verkaufszahlen angegeben?

    Edit:Vielleicht noch im Cod Unterforum mein Thread mit Cod4 vs CoD5

    lg WWE-FAN

  6. #5
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Sammelthread für wichtige Themen

    Super sache hier! Endlich mal jemand der Aufräumt, Daumen Hoch!!!!

  7. #6
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: PS3 - Sammelthread für besondere Themen

    Ja finde ich auch super. War doch etwas unübersichtlich.

  8. #7
    Pommes Pommes ist offline
    Avatar von Pommes

    AW: PS3 - Sammelthread für besondere Themen

    Kurze Frage: Einen Schnäppchen Thread gibt es hier nicht?

  9. #8
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: PS3 - Sammelthread für besondere Themen


  10. #9
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: PS3 - Sammelthread für besondere Themen

    Ah Danke für den Link! Habe ich auch schon gesucht!

  11. #10
    Cloud93 Cloud93 ist offline
    Avatar von Cloud93

    AW: PS3 - Sammelthread für besondere Themen

    Kann man die ps3 themen ändenr wie bei der psp?

  12. #11
    Unregistriert

    Lächeln AW: PS3 - Sammelthread für besondere Themen

    Ja,PS 3 Themen kann man unter Einstellungen>Design ändern.Neue Themen kann man sich meist kostenlos im Playstationstore downloaden.

    Meine Frage:Kennt ihr ein günstiges PS 3 Lenkrad,mit dem man in GTA IV Fahrzeuge steuern kann?Ich hatte mal ein Logitech-PS 3 Lenkrad,bei dem war die Bremse die Taste zum aussteigen,und mit der Taste zum hochschalten gab man Gas...war natürlich nicht ideal,deswegen suche ich schon seit längerem ein Lenkrad mit dem man bei GTA IV mit dem rechten Pedal auch wirklich Gas gibt und mit dem linken bremst bzw. die Tasten verschiedenen Funktionen zuordnen kann.

    Würd mich sehr über Ratschläge eurerseits freuen!

  13. #12
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: PS3 - Sammelthread für besondere Themen

    weiss nicht wohin damit:
    Hab gerade mal meine Online ID aktuallisiert, dabei ist mir mal aufgefallen, warum kann ich bei GAMES bitteschön GTA IV Liberty City Stories auswählen, wenn es das doch nur für XBOX 360 gibt?
    Kann mir vielleicht einer diese frage beantworten??
    Oder hab ich einfach was verpasst und es kommt doch noch?

  14. #13
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: PS3 - Sammelthread für besondere Themen

    Sicher dass da GTA 4 steht? Es gibt GTA Liberty City Stories...eigentlich für PSP und PS2 aber vielleicht hast du ja das gesehen!

  15. #14
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: PS3 - Sammelthread für besondere Themen

    hast recht gehabt, steht kein IV dabei. ^^

  16. #15
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: PS3 - Sammelthread für besondere Themen

    Hey
    Also hab mal ne frage zum Chatten.
    Bei mir steht ihrgendwie das ich eine chat-begrenzung habe.
    Was heißt das? und wie kriege ich die weg?

  17. #16
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: PS3 - Sammelthread für besondere Themen

    Ich hab mal wieder ne Frage von der ich nicht weiß wohin damit, aber hat ja letztes Mal auch schon geholfen, also: Ich habe mir jetzt eine externe Festplatte besorgt damit ich Daten von meiner PS3 sichern kann, das Problem ist nur dass die PS die Festplatte überhaupt nicht erkennt! Die Festplatte blinkt zwar am Anfang kurz und leuchtet dann durchgehend aber die PS3 macht keine Anstallten sie zu erkennen.
    Ich habe auch schon von meinem Laptop ein paar Bilder drauf gezogen (die Platte funktioniert also auf jeden Fall) um zu sehen ob die PS sie dann vielleicht bei den Fotos erkennt...aber auch da zeigt sich keine Regung!
    Nimmt die PS etwa nur bestimmte Platten an oder muss ich die auf ne bestimmte Weise installieren? Meinen USB Stick nimmt die PS nämlich auch ohne Meckern und irgendwelche Sondereinstellungen an!

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 - Sammelthread für besondere Themen

    Dann wird sie wohl NTFC sein. Die PS3 benötigt FAT.

  19. #18
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: PS3 - Sammelthread für besondere Themen

    Ja ist NTFS...heißt das jetzt ich hab Pech gehabt und muss mir ne andere Festplatte holen oder ist das nur Einstellungssache?
    Ich hab von externen Festplatten nicht wirklich ne Ahnung!

  20. #19
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 - Sammelthread für besondere Themen

    Du benötigst ein Programm zum umwandeln.
    Partition Magic z.B.

    Bitte hier weiter.

    Externe Festplatte

  21. #20
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: PS3 - Sammelthread für besondere Themen

    Mhh...werd ich mir mal auch noch angucken...ich hab grad noch was im Netz gefunden dass man die Externe nur formatieren brauch (is ja eh nix drauf) und man dabei auf FAT wechseln kann...sie ist grad am arbeiten, wenn dass nicht klappt probier ichs mal mit deiner Variante! Aber danke auf jeden Fall!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Besondere Fähigkeiten?: hey, Nun dann fange ich mal an..... Ich würde gerne von euch wissen ob ihr irgendwelche besonderen oder lustigen Fähigkeiten besitzt, die...

  2. psp: besondere Funktionen: ich wollte mir eventuell eine psp holen aber ich bin mir nicht sicher. deshalb: welche funktionen hat die psp genau? mir sind folgende bekannt:...

  3. PSP Themen für Offizielle Firmware 3.70 Sammelthread: Wie ihr sicher gehört habt soll die PSP .ptf Themes unterstützen. Hier könnt ihr die neuesten Themes posten. Bis jetzt geben es nur zwei Themes und...

  4. Besondere Miis: Hi! Ich habe gelesen dass es besondere Miis (z.B. einen Phönix Mii) gibt. Könnte mir jemand bitte paar senden? :) Mein Freundescode:6821 2668...

  5. besondere mii charaktere: hi, irgendwie funzt die SuFu nicht & irgendwer hatte einen link zu einem forum für besondere mii's gepostet. ich find ihn nicht mehr. kann ihn mir...