Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    dominanto dominanto ist offline

    Besondere Miis

    Hi!
    Ich habe gelesen dass es besondere Miis (z.B. einen Phönix Mii) gibt. Könnte mir jemand bitte paar senden?

    Mein Freundescode:6821 2668 3819 6154
    Wii Name: Domadi oder Adidom - Bin nicht ganz sicher

  2. Anzeige

    Besondere Miis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Besondere Miis

    Wie "gibts" die?!

  4. #3
    SimWii SimWii ist offline

    AW: Besondere Miis

    das wär ja geil^^

  5. #4
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Besondere Miis

    Irgendjemand hat mal gefragt ob ihm jemand einen Phönix Mii schicken kann, und hat dann einen bekommen :/ Ich versuch mal nen Link zu bekommen

    Edit: Hab leider keinen Link gefunden.. Mal schauen vllt find ich ja morgen noch einen..

  6. #5
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Besondere Miis

    ? ähh last mich bitte nicht dumm sterben ! was ist den ein Phönix Mii ?

  7. #6
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Besondere Miis

    frag ich mich auch gerade ^^

  8. #7
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Besondere Miis

    erbitte auch um Aufklärung :-)

  9. #8
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Besondere Miis

    Ich weis auch nich was ein Phönix Mii ist :/
    Hab nur mal gelesen dass es die gibt.
    Addet mich trotzdem mal zur Freundesliste

  10. #9
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Besondere Miis

    es gibt sie auch als Bruce willis und boris Becker usw

  11. #10
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Besondere Miis

    hoffe es kommen bald mal erweiterungen per update darth wader ´wär doch auch ma lustig aber ich frage mich was die miis für einen großen nutzen haben da mann sie ja (nur) zuhause gegen freunde spielen kann nicht online das wäre viel besser hoffe nintendo ändert das mal irgendwann ^^

  12. #11
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Besondere Miis

    Jo wäre cool.

  13. #12
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Besondere Miis

    Die muss mann runterladen im Netz.
    Lohnt sich.

Ähnliche Themen


  1. Besondere Fähigkeiten?: hey, Nun dann fange ich mal an..... Ich würde gerne von euch wissen ob ihr irgendwelche besonderen oder lustigen Fähigkeiten besitzt, die...

  2. psp: besondere Funktionen: ich wollte mir eventuell eine psp holen aber ich bin mir nicht sicher. deshalb: welche funktionen hat die psp genau? mir sind folgende bekannt:...

  3. Besondere Wii Station: Hallo Ich hab mal im Internet so ne Wii Station gesehen wo man die Wi rein stellen kann dann 2 wii motes und 2 nunchucks und auf der aderen seite...

  4. Besondere Miis Reloaded: Vor einer Weile gab es hier mal einen guten Thread, in welchem jeder seine hässlichsten Miis posten konnte. Leider aber gingen die paar Miis in den...

  5. besondere mii charaktere: hi, irgendwie funzt die SuFu nicht & irgendwer hatte einen link zu einem forum für besondere mii's gepostet. ich find ihn nicht mehr. kann ihn mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

besondere mii