Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Besondere Miis Reloaded

    Vor einer Weile gab es hier mal einen guten Thread, in welchem jeder seine hässlichsten Miis posten konnte. Leider aber gingen die paar Miis in den Bergen von Einzeiler-Kommentaren unter. Um das zu vermeiden, gelten in diesem Thread die folgenden Regeln:

    1. In jedem Post sollte mindestens ein neuer Mii abgebildet sein. Diesen könnt ihr auch nach Belieben kommentieren.

    2. Kommentare zu anderen Postings sind erlaubt, aber in euren Post müsst ihr auch einen Mii einbinden.

    3. Falls ihr Meinungen zu mehreren Bildern, aber keine weiteren Miis mehr habt, dann könnt ihr die Bewertungen in euren letzten Post editieren.

    Falls sich alle Poster an diese Regeln halten, gibts für jeden User, der hier vorbeischaut, einen Thread voller lustiger Bilder, und nicht einen Thread, in welchem man erst die Seiten durchblättern muss, um irgendein Pic zu Gesicht zu bekommen.

    Hinweise:
    - Nehmt genügend Abstand vom Fernseher, ich empfehle etwa einen bis zwei Meter. Das steigert die Qualität.
    - Wenn ihr eine Digicam oder ein Handy habt: Schiesst irgendein Foto, löscht es und schiesst, während die Kamera noch die Helligkeit einstellt, ein Foto von eurem Mii. Dadurch gelingt es euch, die hässlichen Farbstreifen aus dem Bild zu entfernen und trotzdem eine klare Aufnahme machen zu können. Die Technik hab ich leider erst bei Eminem und Link angewendet, die anderen hab ich einfach noch digital überarbeitet.

    Inhalt:
    Hier könnt ihr sowohl hässliche als auch berühmte Miis posten. Schreibt einfach jeweils dazu, um welche Art von Mii es sich handelt, sonst könnte man noch was verwechseln *M.Jackson HUST*. Natürlich sind virtuelle Berühmtheiten auch gern gesehn
    Das wars eigentlich - Have Fun!


    _____________________________________________



    Ich mach gleich mal den Anfang. Klickt auf die Thumbnails, um sie in Originalgrösse zu sehen.


    1. San Roque (Hässlicher Mii)



    Naja... Keine Laune Gottes, sondern eine Laune von mir^^ Den hab ich im Hässliche Miis-Thread schonmal gepostet, aber zweimal hält besser.




    2. Mad Doc (Hässlicher Mii)



    Macht euch besser nicht über ihn lustig, wer weiss, was der alles draufhat. Ist im Tennis jedenfalls ziemlich gut. Der ist heute Abend entstanden.




    Doubleface (Hässlicher Mii)



    Den muss man fast vergrössern, damit man sieht, warum er seinen Namen auch verdient hat^^ Hier habe ich versucht, mit Brille, Bart und Muttermal ein zweites Gesicht hinzuzaubern. Der Mund des normalen Gesichtes dient zugleich als Augenbrauen für das Untergesicht




    Johnny Depp (Berühmter Mii)



    Nun ist es also doch geschehen, meine Wii wurde geentert... Ich wollte damals einfach mal einen berühmten Mii machen und hab dabei halt grad an Pirates of the Caribbean gedacht... Und hier seht ihr das Ergebnis^^




    George W. Bush (Berühmter Mii)



    Wer kennt ihn schon nicht^^ Es ist mir ziemlich gut gelungen, das Lächeln einzufangen, mit dem er in Amerika immer die schlechten News verkündet... Oder auch mal ein paar Kleinkindern die Geschichte vom hässlichen Entlein erzählt.




    Eminem (Berühmter Mii)



    Und wehe dem, der ihn nicht kennt^^




    Link (Game-Berühmtheit)



    Jaja, ich weiss, Mütze, Schwert und Schild fehlen... Naja... Als Vorbild dienten die Artworks zu Twilight Princess.





    So, viel Spass beim Posten Und bitte denkt an die Regeln, dann bleibt der Thread auch schön übersichtlich. Die Community wird es euch danken.

    mfg und gn8 (Schon 4 Uhr Morgens o.O)
    Nosh

  2. Anzeige

    Besondere Miis Reloaded

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Besondere Miis Reloaded

    Hab keine, hab auch nichts gelesen davon, weils 4 uhr früh is aber die Miis haste echt cool gemacht xD

  4. #3
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: Besondere Miis Reloaded

    Das ist Wiilie der hässliche
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Besondere Miis Reloaded  

Ähnliche Themen


  1. Besondere Fähigkeiten?: hey, Nun dann fange ich mal an..... Ich würde gerne von euch wissen ob ihr irgendwelche besonderen oder lustigen Fähigkeiten besitzt, die...

  2. psp: besondere Funktionen: ich wollte mir eventuell eine psp holen aber ich bin mir nicht sicher. deshalb: welche funktionen hat die psp genau? mir sind folgende bekannt:...

  3. Besondere Miis: Hi! Ich habe gelesen dass es besondere Miis (z.B. einen Phönix Mii) gibt. Könnte mir jemand bitte paar senden? :) Mein Freundescode:6821 2668...

  4. Besondere Wii Station: Hallo Ich hab mal im Internet so ne Wii Station gesehen wo man die Wi rein stellen kann dann 2 wii motes und 2 nunchucks und auf der aderen seite...

  5. besondere mii charaktere: hi, irgendwie funzt die SuFu nicht & irgendwer hatte einen link zu einem forum für besondere mii's gepostet. ich find ihn nicht mehr. kann ihn mir...