Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    McChicken

    besondere mii charaktere

    hi,
    irgendwie funzt die SuFu nicht & irgendwer hatte einen link zu einem forum für besondere mii's gepostet. ich find ihn nicht mehr. kann ihn mir jemand schicken?oder hier einfach psoten?
    danke

  2. Anzeige

    besondere mii charaktere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: besondere mii charaktere

    Mii Stars Thread

    bitte schön wenn du den meinst!

  4. #3
    McChicken

    AW: besondere mii charaktere

    ne, den meint ich nicht dennoch, danke
    ich glaub ich meinte: miiplaza.net

Ähnliche Themen


  1. Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga: Ich wollte dieses Thema mal zu Sprache bringen, da ich schon öfters im Internet Diskussionen gelesen habe über Kämpfe von Charaktere aus diesen...

  2. Besondere Fähigkeiten?: hey, Nun dann fange ich mal an..... Ich würde gerne von euch wissen ob ihr irgendwelche besonderen oder lustigen Fähigkeiten besitzt, die...

  3. psp: besondere Funktionen: ich wollte mir eventuell eine psp holen aber ich bin mir nicht sicher. deshalb: welche funktionen hat die psp genau? mir sind folgende bekannt:...

  4. Besondere Miis: Hi! Ich habe gelesen dass es besondere Miis (z.B. einen Phönix Mii) gibt. Könnte mir jemand bitte paar senden? :) Mein Freundescode:6821 2668...

  5. Besondere Wii Station: Hallo Ich hab mal im Internet so ne Wii Station gesehen wo man die Wi rein stellen kann dann 2 wii motes und 2 nunchucks und auf der aderen seite...