Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    onkelzman onkelzman ist offline

    Idee Fritz Wlan Turbolink Ar860e1 b

    HAbe mal ne frage habe ein wlan stick denn in den pc reingesteck und dann meine internetverbindung ( Also gehe mit highspeed modem rein ) angeschaltet und dann müsste doch rein hypothetisch die wie den wlan stick finden und ne internet verbindung herstellen können. ODer weil klingt logisch warum geht das net??

  2. Anzeige

    Idee Fritz Wlan Turbolink Ar860e1 b

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kain Kain ist offline
    Avatar von Kain

    AW: Fritz Wlan Turbolink Ar860e1 b

    hast du den accesspoint schnell gesucht?

  4. #3
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Fritz Wlan Turbolink Ar860e1 b

    weil die wii die software von deinem stick nicht installieren kann
    ich hab nämlich das gleiche problem der router ist zu weit weg und ich weiß net was icht tun soll

  5. #4
    Kain Kain ist offline
    Avatar von Kain

    AW: Fritz Wlan Turbolink Ar860e1 b

    schnell=schon

  6. #5
    Kain Kain ist offline
    Avatar von Kain

    AW: Fritz Wlan Turbolink Ar860e1 b

    sucht den accesspoint gebt euern internetzugangs passwort ein. dann folgt die frage: Soll die Konsole mit dem internet verbunden werden, dann nimmst du ok
    und bist drin

  7. #6
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Fritz Wlan Turbolink Ar860e1 b

    @Onkelzman:
    So wie du dir das denkst gehts schonmal gar nicht. Wenn überhaupt müsste der Stick nen AccessPoint Modus haben, was aber bei den meisten nicht der Fall ist. Lad mal die neuste Software zu dem Stick, wenn da so ne Option drin ist musste die einschalten. Wenn nicht musste dir entweder den Nintendo WiFI Stick kaufen(find ich keine tolle Lösung) oder nen WLAN-Router(ist meiner Anischt nach die bessere Wahl).

Ähnliche Themen


  1. Alice DSL Modem Sphairon Turbolink IAD + Netgear Wlan WGR614: Moin zusammen, ich habe von Alice das Dsl Modem "Sphairon Turbolink IAD" bekommen. Womit ich bisher im Internet war. Ging und geht auch alles...

  2. Alice-Turbolink-Wlan-hilfe: Hallo, ich hab da ein Problem... Folgendes ich hab schon länder den Anbieter Alice.. Ja und ich habe früher den Router Turbolink geschickt...

  3. Fritz Box SL wlan+PS3: Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PSN abgemeldet(8002AD...). AHHHHHHHHHHH!! Andauernd diese Scheisse ich ertrag das nich mehr, nicht das...

  4. Fritz box ohne Wlan und Läppi mit Wlan: hey..! hab au nen problem! hab auch eine fritzbox bloß o0hne Wlan! jetzt will ich über meinem läppi ins inet gehn weil der Wlan hat! finden tut die...

  5. FRITZ!WLAN USB Stick: Hi! Hab da ein paar dicke Probleme! -Habe an meinem PC (mit Vista) ein FRITZ!WLAN USB Stick angeschlossen, aber er wurde nicht erkannt. ...