Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    Starwars teil?!

    Also was mich interessieren würde ist ob ein Starwars teil für die Wii rauskommen wird.Wer was weiss posten xD


    Ok nach ein kurzem suchen hab ichs selbstrausgefunden

    Für die die es wissen wollen es soll ein Star Wars Teil rauskommen

    Fragt sich nur wann <.<

  2. Anzeige

    Starwars teil?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Julielle Julielle ist offline
    Avatar von Julielle

    AW: Starwars teil?!

    StarWars auf wii...?! Das wär sooooo geniaaa~l!!
    Lichtschert schwingen...hmm. Interessante Vorstellung!

    Hab ein bissl was gefunden im Netz:

    http://www.wii-are-free.de/index.php?tag=star-wars
    http://www.nwiizone.com/nintendo-wii/nwii/star-wars-wii-game-to-be-revealed-at-e3/
    http://wii.gaming-universe.de/news/153.html


  4. #3
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Starwars teil?!

    Jo, würde mir auch viel freude bereiten, warscheinlich kommt ja auch eins raus!

  5. #4
    oMegA2k6 oMegA2k6 ist offline

    AW: Starwars teil?!

    hoffen wir auch das sie es gut umsetzen, ein Jedi Knight mit Filme Story wäre richtig goil....

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: Starwars teil?!

    Darüber wurde hier bereits gesprochen: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...star-wars-5942

Ähnliche Themen


  1. Assasins Creed Teil wann neuer Teil weiß einer mehr?: Hey weiß zufällig einer wann der nächste neue Teil rauskommt bzw gibt es infos darüber?

  2. StarWars Battlefront in Holland gekauft: Mein Freund hat sich StarWars Battlefront in Holland gekauft und wir haben jetzt die Frage, ob es... ...Deutsch ist? ...einen Patch gibt (bzw....

  3. Halo 2 oder Starwars Battlefront I: Ich wollt mir ein neues Spiel kaufen aber welches ist besser ? Halo 2 oder Starwars Battlefront I

  4. Lego StarWars 2 Die Klassische Triologie: Kann mir jemand sagen wie ich eine Anleitung für Lego StarWars 2 Die Klassische Triologie für Nintendo DS bekomme. Habe leider meine Verloren.

  5. Frage zu Zelda und Starwars: mein freund hat auch eine wii und sagt es kommt bald ein starwars game raus er hat davon die vorschau gesehen stimmt das? wäre nämlich derbe geil...