Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    vollhonk_23 vollhonk_23 ist offline
    Avatar von vollhonk_23

    zusätzliche wii Remote (Sync.- bzw. Einschalt-Problem)

    Hallo miteinander!

    Ich hoffe es kann mir bei meinem Problem jemand Helfen!

    Problemschilderung:
    Habe mir vor kurzem die Wii gekauft und zusätzlich die Wii Play (mit zweiten Wii-Remote).
    Funktioniert alles wunderbar.
    Doch ich muss jedesmal wenn ich die Wii einschalte die zweite Remote wieder neu sync. (dass heißt dass ich die taste auf der Wii sowie beim controller) drücken muss.
    Ich habe es aber so verstanden, dass wenn ich den zweiten Controller im Standard-Modus regestriere, dass ich das nur einmal machen muss.

    Wenn ich jetzt meine Wii einschalte, funktioniert nur der eine controller, der zweite nicht, auch wenn ich versuche den zweiten controller im Einmal-Modus zu registrieren (also die tasten 1 und 2 drücke), macht der controller nichts (auch kein blinken). Der controller ist sozusagen tot, erst wenn ich wieder die sync. taste am controller drücke blinkt es!

    Entweder hat der zweite Controller ein Problem oder ich bin zu doof das teil zu bedienen.

    Kann mir jemand bei diesem Problem bitte helfen.

    Danke im voraus!

  2. Anzeige

    zusätzliche wii Remote (Sync.- bzw. Einschalt-Problem)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii Remote / Sync Problem: hey hab en problem und zwar will ich meinen zweiten wie kontroller aktivieren ! wie mach ich das denn ? was muss ich druecken ? ich habs mit 1...

  2. Neue wii remote defeckt? sync geht nicht und sie blinkt auch nicht...: Habe mir gestern 2 neue wie remote gekauft ... Die eine geht einbandfrei die 2te blingt weder noch beim drücken der sync noch bei anderen tasten......

  3. Problem mit 3. Remote: Hallo habe seid ein paar tagen die 3. Remote. Leider habe ich mit dieser Probleme und zwar muss ich sie immer wieder neu anmelden (also die rote...

  4. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...