Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: PS3 UPnP nicht verfügbar

    so meine lieben freund da drausen!!

    Ihr habt alle probleme mit dem UPnP??
    sehr gut denn das hab ich auch!
    mein problem war es, z.B ich wollt cod4 spielen und dann bei spieleinstellungsdownload
    war der spass auch schon vorbei!

    Ich geb euch einen tipp, das problem liegt nicht bei eurer ps3 sondern an eurem modem!

    geht zu eurem modem und drück auf den off Knopf hinten beim gerät!!
    schaltet ihn dann wieder ein und meldet euch wieder bei der ps3 an!!

    und dann wie Ihr sehn könnt UPnP:Verfügbar!!

    viel spass noch, und zur sicherheit,, es hat schon fast jedem geholfen!!

  2. Anzeige

    Daumen hoch AW: PS3 UPnP nicht verfügbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: PS3 UPnP nicht verfügbar

    Zitat xX-Soccer-Xx Beitrag anzeigen
    ja man braucht es dann nicht aber ich mach beides ports weiterleiten + upnp

    alleine upnp ging bei mir nicht und upnp musst du erst im router aktivieren war bei mir also so

    ps. hab arcor dsl wlan modem 200
    guden ich habe das auch aber wen ich online zocken will steht zb bei pes09 das mein upnp nich verfügbar ist un mein nat typ is stufe 3 was muss ich also machen um online zu zocken hab den gleichen router den arcor dsl 200oder modem was des auch immer is

  4. #23
    mrten20 mrten20 ist offline

    AW: PS3 UPnP nicht verfügbar

    hallo leute ich habe ein problem mit meine ps3 zocke ja online metal gear solid 4 seit dem ich ein neues modem bekommen habe ist meine verbindung immer rot und mein upnp da steht nicht verfügbar und mein NAT TYP ist 1 kp was das ist ^^ ich will wieder ne gute verbindung wie krieg ich das hin :S

  5. #24
    mrten20 mrten20 ist offline

    AW: PS3 UPnP nicht verfügbar

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    so meine lieben freund da drausen!!

    Ihr habt alle probleme mit dem UPnP??
    sehr gut denn das hab ich auch!
    mein problem war es, z.B ich wollt cod4 spielen und dann bei spieleinstellungsdownload
    war der spass auch schon vorbei!

    Ich geb euch einen tipp, das problem liegt nicht bei eurer ps3 sondern an eurem modem!

    geht zu eurem modem und drück auf den off Knopf hinten beim gerät!!
    schaltet ihn dann wieder ein und meldet euch wieder bei der ps3 an!!

    und dann wie Ihr sehn könnt UPnP:Verfügbar!!

    viel spass noch, und zur sicherheit,, es hat schon fast jedem geholfen!!
    lol wo gibst denn hinten am modem ein off knopf ???

  6. #25
    mrten20 mrten20 ist offline

    AW: PS3 UPnP nicht verfügbar

    hallo leute ich habe ein problem mit meine ps3 zocke ja online metal gear solid 4 seit dem ich ein neues modem bekommen habe ist meine verbindung immer rot und mein upnp da steht nicht verfügbar und mein NAT TYP ist 1 kp was das ist ^^ ich will wieder ne gute verbindung wie krieg ich das hin :S

  7. #26
    Unregistriert

    AW: PS3 UPnP nicht verfügbar

    Hey Leute.
    Spiele NFS Undercoverauf PS3 und nach jedem Spiel (manchmal auch mittendrin) bricht die verbindung und es kommt die Meldung:
    Sie wurden von der EA Nation abgemeldet.
    Warum ist das so, kann mir jemand weiterhelfen.
    UPnP ist aktiviert.

  8. #27
    Cyrrel Cyrrel ist offline

    AW: PS3 UPnP nicht verfügbar

    Hi,

    also ich hab das Problem (allerdings bei Fifa09) auch ab und an wenn ich über WLAN verbunden bin. Über Kabel hatte ich das noch nie... auch beim Runterladen von Demos etc. ist die Kabelverbindung wesentlich schneller als über WLAN - obwohl ich schon mehrere WLAN Router/Accesspoints ausprobiert habe.
    Könnte mir denken, dass es mit der PS3 zu tun hat, da meine anderen Geräte im WLAN keinerlei Probleme aufweisen. Kannst ja mal überprüfen zumindest temporär mit Kabel zu zocken (falls du momentan über WLAN spielst) und gucken ob das Problem immer noch auftaucht.

  9. #28
    Unregistriert

    AW: PS3 UPnP nicht verfügbar

    ich habe auch ein problem mit dem online spielen mein UPnP ist auch nicht verfügbar und ich bin Nat typ 2 mein router : T-HOME - speedport W303V naja immer wenn ich online spiele zb MW2 und mein controller nichtmit dem USB-Kabel an die ps3 verbunden ist bricht immer die verbindung zu PSN ab oder baut sich garnicht erst auf dasselbe ist wenn ich ein wireless bluetoth headset von sony benutze IMMER bricht die verbindung ab KANN mir da BITTE jemand weiterhelfen?

  10. #29
    ps3spieler1984
    Hallo ! Habe schon seid tagen ein problem mit dem spiel Haze für die PS3.
    Immer wenn ich dort online spiele,leuchtet nach 5- 10 Minuten das Problem auf, das die Netwerkverbindung zum Server unterbrochen wurde.Das nervt jedes mal und ich will dieses Spiel undbedingt richtig online spielen können.Und nicht immer nach 5 Minuten mir einen neuen Server suchen müssen bei den ich mitspielen kann weil immer die netwerkverbindung unterbrochen wird.
    Ich bin da ganz neu beim Onlinespielen und kenn mich auch Technisch am Pc nicht gut aus.Aber was für ein System ich habe kann ich ja beschreiben und was gemacht wurde.
    Ich bin bei aon,hab das Modem ThompsonTG585 v7,hab in der Beschreibung nachgesehen welche Ports man braucht für das Spiel und dies bei der Router hotline (1,56EURO,min) angerufen da ich mich mit den Ports eingeben nicht auskannte im ThompsonTG585 v7 die mir dan die Ports eingegeben haben.Ich sah dort auch das UpNP beim Kästchen mit dem Hackerl aktiviert war und auch noch immer ist.Und die Ports auch für die MAC adresse von der 3er playstation eingegeben wurden. Dürfte ja anscheinend alles richtig sein.Doch in der PS3,ist zwar aktiviert das UpNP,aber bei den Verbindungstest zeigt es mir immer an: "UpNP nicht verfügbar"Habe schon bei PS3 Service angerufen der mit mir die Netzwerkeinstellung durchgegangen ist und UpNP aktiviert wurde aber trotzdem icht verfügbar beim Test war.Dan wieder bei meiner Router Hotline die auch mit mir die Netwerkeinstellung auf der PS3 durchgegangen sind und wir dan eine Manuel einstellung durchgeführt haben.Dort die Ip neu eingaben,Rimär und sekundär DNS und die Nummer des Standart Router.UpNP wieder aktiviert.Doch beim test wieder nicht verfügbar.
    Ich verzweifle schon weil ich schon so viel auf der teuren Hotline vertelefoniert habe und trotzdem aber nicht weiter gekommen bin.
    Nie komm ich zu der Spielfreude Haze mal eine ganze Mission fertig online spielen zu können weil einfach immer wieder die Netwerkverbindung unterbrochen wird.

    Kann mir einer da vieleicht weiter helfen?

    Danke schon mal im vorraus!

    -----------------------------------------------------------

    aja was ich vergessen habe ich gehe über ein kabel von modem aus ins internet.

  11. #30
    rau_bu86 rau_bu86 ist offline

    AW: PS3 UPnP nicht verfügbar

    hi ich habe das selbe prob :

    "hab den TP-Link WR340G W-Lan Router. meine frage ist wie schalte ich alle ports frei damit ich ps3 games online und mit kumpel online zocken kann ? nach meine erfahrung man muss am router die einstellung upnp und an der ps3 das ebenfalls aktivieren. das habe ich soweit gemacht. beim verbindungstest bei der ps3 steht dann aber bei upnp nicht verfügbar ? obwohl bei beiden upnp aktiviert ist ? oder muss ich die firewall am router ausschalten ?

    nach einer internetrecherche fand ich diese ports die man bei der ps3 freischalten kann um alles online zocken zu können :

    TCP 80 443 5223
    UDP 3479 3658

    wie kann ich diese ports freischalten ?

    also in mein router menü muss ich auf weiterleitung -> port-triggering gehen um ports freizuschalten.

    dort muss man etwas bei triggerport eingeben ? was muss ich da eingeben ? und eingehende ports muss man auch was eingeben, was kommt da rein ? bei triggerprotokoll und eingehendes protokoll muss ich ja bestimmt udp/tcp wählen ( je nachdem).

    achja bei der ps3 habe ich nat-typ 2. und dmz habe ich beim router aktiviert und die ip adresse von der ps3 eingegeben.

  12. #31
    Unregistriert

    AW: PS3 UPnP nicht verfügbar

    Hi Zusammen,

    ich hab meine PS3 an einen mobilen WLAN-Router von Huawei angeschlossen (Huawei E5). Surfen im Web funktioniert einwandfrei. Wenn ich Fifa spiele, funktonieren Updates usw auch einwandfrei. Nur wenn ich gegen Freunde online zocken will, geht das nicht.

    Anscheinend liegt das an einer UPNP-Einstellung. Kann mir jemand sagen, wie ich die Einstellung ändern kann (weil das müsste ich dann ja am WLAN-Router vornehmen, nicht an der PS3, oder?)??

    Oder gibt es einen anderen Grund dafür, dass ich nicht online gg Freunde zocken kann?

    NAT-Typ 2...

    Cheerio

  13. #32
    Standartnij Standartnij ist offline

    AW: PS3 UPnP nicht verfügbar

    ich habe auch das problem das es bei mir anzeigt mit nicht verfügbar ich weiß nicht was ich machn muss ich habe über lan-kabel mach den verbindungstest und geht nicht ich komm auch nicht in codmw2 online rein das echt mieß will wieda zockn aber geht net pls hilfe wäre euch sehr verbunden

    und gestern ging alles noch einbandfrei

  14. #33
    paulyD paulyD ist offline

    AW: PS3 UPnP nicht verfügbar

    bei mir steht upnp nicht verfuegbar obwohl ich ihn aktiviert habe und bei nat-typ steht gescheitert. brauche dringend HILFE...habe schon alles probiert nichts funktioniert(

  15. #34
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: PS3 UPnP nicht verfügbar

    welcher ist Router hast du?

    Fritzbox ist am schlimmsten Probleme, hab ja schon. UpNp soll manuell einstellen, wenn IP Adresse da ist.

  16. #35
    mois

    AW: PS3 UPnP nicht verfügbar

    yoo erstmal was geht?
    Also ich will Fifa 12 online gegen einen freundspielen und es geht nicht
    aber wenn ich gegen andere freunde spielen will klappt das aber auch nur ab und - zu kann mir jemand mal da weiter helfen ahc ja und mein UPnp ist auhc nicht verfügbar ich raf das nciht .... bitte um antwort

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Auch wenn ich Upnp offen habe geht es nicht!!!: Hallo, es geht um CoD/Xbox Es gibt Nat-typ: Strikt/Mittel/Offen. Ich habe Mittel. Wenn ich die automatische Öffnung der Ports über Upnp...

  2. Die Sitzung ist nicht mehr verfügbar: Bei SVR, wenn ich nem Kumpel ne private Einladung schicke erhält er diese Meldung, umgekehrt auch. Liegts vielleicht dadran dass er NAT 3 hat?

  3. UPNP - nicht verfügbar! Wer hat was anderes bzw. was ist da los?: Hallo! Ich habe es mit meinen beiden Routern (D-LINK 655, Linksys WRT54G) nicht geschafft das UPNP auf "verfügbar" zu bekommen. Es ist bei...

  4. psp in silber nicht mehr verfügbar?: hab gerade bei amazon gesehen das die psp in Silber dort nicht mehr verfügbar ist und sie nicht wissen ob sie sie wiederbekommen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

upnp ps3

was bedeutet upnp bei ps3ps3 upnphttp:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-ps3-upnp-nicht-verfuegbar-14238was ist upnp bei ps3was ist upnp ps3upnp playstationps3 upnp an oder ausps3 nat typ 2 ohne upnpupnp ps3 aktivierenps3 nat typ 2 aber ohne upnpwas ist ein upnp ps3muss upnp ps3 aktiviert seinUPnP nicht ativiert wie kann ich den ativ machen ps3wo finde ich upnp in der ps3UPnP verbindungstest ps3wie stelle ich upnp in der ps3 einwenn ich im Router upnp aktiviere ist das schlimm was ist bei der ps3 upupupnp nicht verbundenrouter ps3 upnpverbinndungstest ps3upnp ps3 was ist dasps3 upnp nicht gefunden was is bei einer ps3 ein upnp