Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    Seriennummer wird nicht akzeptiert?

    Kennt ihr die Website PlayStation Abholung?

    Ich hab sie heute zum ersten Mal entdeckt, aber sie wurde auch empfohlen, also sollte man der wohl vertrauen können.

    Von meinen Verwandten ist bei der PS3 das Blu-ray Laufwerk Schrott. Die PS3 ist vom 1. Dezember. Und Garantie ist noch drauf, also kann man die sich abholen lassen und dann gucken was geht.

    Das Problem ist nun folgendes. Man wählt aus "PS3" gibt seine Daten auf der ersten Seite an und auf der nächsten muss man die Seriennummer seiner PS3 eingeben. Doch diese wird nicht akzeptiert und das Eingabefeld wird Rot untermalt und die Bindestriche (die man selbst gesetzt hat) verschwinden. Sobald man auf der Feld klickt, wird angezeigt wo man die Serinnummer findet und ich habe es auch oft ausprobiert, also denke ich mal das ich sie schon richtig eingeben hab.

    Was kann ich den jetzt machen?

    Danke für jede Hilfe! :)

  2. Anzeige

    Seriennummer wird nicht akzeptiert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Serinnummer wird nicht akzeptiert?

    Ohne Bindestriche eingeben!?


  4. #3
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Serinnummer wird nicht akzeptiert?

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Ohne Bindestriche eingeben!?

    Ich bin awesome.

    Nachdem man sie so eingibt, wird das Feld Rot und die Bindestriche gehen weg. Wenn man dann weiter klickt, passierte irgendwie nichts xD.

    Aber ich versuchs mal.

    Edit: Ne klappt nicht.

    Da die Bindestriche von selbst weggehen, kam man auch mal auf die Idee so weiter zu klicken. Aber das Feld wird rot unterlegt, es geht nicht weiter (also man bleibt auf der Seite) und bekommt aber keine Fehlermeldung.

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Serinnummer wird nicht akzeptiert?

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Ich bin awesome.
    sure!

    "Um eventuelle Einstellungs- oder Bedienungsfehler auszuschließen, bitten wir Sie, vor der Erstellung des Abholauftrages unsere technische Kundenbetreuung zu kontaktieren. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können und stehen Ihnen sehr gerne unter Tel. 01805 - 76 69 77 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz; maximal 0,42 Euro pro Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen) oder via E-Mail (service@de.playstation.com) von Montag - Freitag zwischen 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr zur Verfügung"
    ...

    noch fragen ?

Ähnliche Themen


  1. Online ID wird nicht akzeptiert: Hi, wir haben ein Problem beim Einrichten des Online Spielen mit der PS3. Internet Verbindung etc. hat alles geklappt, aber beim Online ID sind wir...

  2. Standardprogramm wird nicht akzeptiert: Hallo, ich möchte eine bestimmte Dateiendung mit einem ganz bestimmten Text- und Code-Editor verknüpfen (Scite). Ich weiß auch, wo und wie man das...

  3. Kreditkarte wird nicht akzeptiert: Ich habe schon alles versucht aber es kommt immer die fehlermeldung, Die kreditinformationen sind nicht gültig. Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben...

  4. Dringend Hilfe registrierungscode wird nicht akzeptiert: Hallo habe ein großes Problem habe meine ps3 gestern per wlan inet tauglich gemacht und wollte heute pro evolution online spielen daraufhin wurde ich...

  5. Kreditkarte wird nicht akzeptiert: Hi Ich wollte im Sonystore ein paar Spiele kaufen und habe mir extra dafür ne Kreditkarte gemacht. Ich hab ne Standard Mastercard. Aber jedes mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 seriennummer

seriennummer ps3

ps3 wo ist die seriennummer

ps4 seriennummer