Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    eddi eddi ist offline

    Ausrufezeichen Online ID wird nicht akzeptiert

    Hi, wir haben ein Problem beim Einrichten des Online Spielen mit der PS3. Internet Verbindung etc. hat alles geklappt, aber beim Online ID sind wir hängen geblieben. Egal, was für einen Namen wir eingegeben haben, keiner wurde akzeptiert! Ich achte auch drauf, daß der name zwischen 3 und 16 zeichen (wie angegeben bei PS3) hat, aber umsonst!!! Bitte helft uns, denn mein Bruder ist kurz vorm Ausflippen...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Online ID wird nicht akzeptiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Online ID wird nicht akzeptiert

    Zitat eddi Beitrag anzeigen
    Hi, wir haben ein Problem beim Einrichten des Online Spielen mit der PS3. Internet Verbindung etc. hat alles geklappt, aber beim Online ID sind wir hängen geblieben. Egal, was für einen Namen wir eingegeben haben, keiner wurde akzeptiert! Ich achte auch drauf, daß der name zwischen 3 und 16 zeichen (wie angegeben bei PS3) hat, aber umsonst!!! Bitte helft uns, denn mein Bruder ist kurz vorm Ausflippen...
    Das war bei mir auch so, so entstand auch meine ID: acccccccc nach zig versuchen, war mir dann aber egal

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Online ID wird nicht akzeptiert

    das Problem hat ich auch, und nun hab ich einfach ne 4-stellige zahl hinter meinem Nick, dann gings... probier doch einfach mal was unkonventionelles aus... so wie: xjad6shabd ... wenn das nicht geht würd ich mir Sorgen machen... wenn es geht einfach weiterprobieren, bis was nettes bei rauskommt...

  5. #4
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Online ID wird nicht akzeptiert

    Heehehhee hatte ich auch deswegen auch als letzte Lösung die Kölsche Bezeichnung: Schmitz-Backes.
    Aber wenn mann aus Köln kommt GENIAL

  6. #5
    Unregistriert

    Böse AW: Online ID wird nicht akzeptiert

    Hi, wir haben ein Problem beim Einrichten des Online Spielen mit der PS3. Internet Verbindung etc. hat alles geklappt, aber beim Online ID sind wir hängen geblieben. Egal, was für einen Namen wir eingegeben haben, keiner wurde akzeptiert! Ich achte auch drauf, daß der name zwischen 3 und 16 zeichen (wie angegeben bei PS3) hat, aber umsonst!!! Bitte helft uns, denn ich bien kurz vorm Ausflippen.

  7. #6
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Online ID wird nicht akzeptiert

    Ich hab das problem auch gehabt versuch mal creative zu sein, namen bis zum geht nicht mehr eingeben, irgendwann gehts, aber warscheinlich habt ihr das ja schon geschaft der thread ist ja schon fast 2 jahre alt^^ ich hab es mit namen kombinieren versucht und jetzt heiß ich sephiloud (Sephiroth + Cloud) XD

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Online ID wird nicht akzeptiert

    Zitat Cloud85 Beitrag anzeigen
    aber warscheinlich habt ihr das ja schon geschaft der thread ist ja schon fast 2 jahre alt^^
    Vermutlich.


    <CLOSE>

Ähnliche Themen


  1. Code wird nicht akzeptiert für Gold-Mitgliedschaft: Hey Leute hab mir vorhin eine X-box zugelegt :) Alles tip top Nun hab ich alles erstellt und will 3 monate gold einlösen und da kommt es zu...

  2. Seriennummer wird nicht akzeptiert?: Kennt ihr die Website PlayStation Abholung? Ich hab sie heute zum ersten Mal entdeckt, aber sie wurde auch empfohlen, also sollte man der wohl...

  3. Standardprogramm wird nicht akzeptiert: Hallo, ich möchte eine bestimmte Dateiendung mit einem ganz bestimmten Text- und Code-Editor verknüpfen (Scite). Ich weiß auch, wo und wie man das...

  4. Kreditkarte wird nicht akzeptiert: Ich habe schon alles versucht aber es kommt immer die fehlermeldung, Die kreditinformationen sind nicht gültig. Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben...

  5. Kreditkarte wird nicht akzeptiert: Hi Ich wollte im Sonystore ein paar Spiele kaufen und habe mir extra dafür ne Kreditkarte gemacht. Ich hab ne Standard Mastercard. Aber jedes mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn id wird nicht angenommen

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-online-id-wird-nicht-akzeptiert-23320

ps3 online id geht nicht

psn online id wird nicht angenommen

ps3 online id

probleme online id playstation

psn namen wird nicht akzeptiert

online id ps3 geht nicht

psn namen wersen nicht akzeptiert

playstation network id geht nicht

psn id bei ps3 geht nicht

online id wie gehts

online id ps3