Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
  1. #1
    Checkar_vom_Neckar Checkar_vom_Neckar ist offline

    Frage Shooter für PS3 Koop?

    Hi, hab mit Kollegen heute Resistance leider durchgezockt

    CoD4 hab ich heute mal bestellt, das hat aber keinen Koop, oder?

    Weiß jemand andere Games, vornehmlich Shooter, für PS3 die man im Koop zocken kann? Hab die SuFu bemüht aber nix gefunden oder nicht richtig gesucht

  2. Anzeige

    Frage Shooter für PS3 Koop?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Shooter für PS3 Koop?

    bei cod4 kannst du im singleplayer modus nur alleine spielen. im multiplayer kann man mit bis zu 4 spielern im splitscreen gegeneinander spielen.
    im koop modus wäre rainbow six vegas zu empfehlen, da kann man die story zu 2 durchzoggn und noch einen modus zusammen spielen.

  4. #3
    Checkar_vom_Neckar Checkar_vom_Neckar ist offline

    AW: Shooter für PS3 Koop?

    Dank Dir, hab mir Rainbow Six gleich mal gegönnt

  5. #4
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Shooter für PS3 Koop?

    Kane & Lynch hat auch ein Koop-modus

  6. #5
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: Shooter für PS3 Koop?

    @Checkar_vom_Neckar:Bei Vegas ist die Ansicht im Coop-modus etwas unübersichtlich wie ich finde,uns machte Resistance mehr laune

  7. #6
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Shooter für PS3 Koop?

    ghost recon advanced warfighter 2 hat auch nen koop modus für missionen

  8. #7
    bubblebee bubblebee ist offline

    AW: Shooter für PS3 Koop?

    also ich warte begierig auf "army of two". schau dir einfach mal ein trailer an.
    das spiel is komplett auf koop ausgelgt und allein macht es einfach kein spass.
    ich red dabei von sachen wie zerstörten autos die tür ausreißen und seinem kollegen feuerschutz damit geben oder räuberleider sodass der partner über eine wand schaun kann und dort die gegner erschiessen kann.

    mfg

  9. #8
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Shooter für PS3 Koop?

    Eine Fragen wollte extra keinen neuen Thread öffnen

    giebts eigentlich bei Splintercell Doubleagent einen Koop Modus

    das frage ich weil es bei den Vorgänger Chaos Theory gab

  10. #9
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Shooter für PS3 Koop?

    glaube da gibt es kein koop modus

  11. #10
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Shooter für PS3 Koop?

    hatte das mal für ps2 ausgeliehen und da gabs einen sollte bei der ps3 version nicht anders sein

  12. #11
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Shooter für PS3 Koop?

    Ich glaub Splinter Cell Double Agent hatt einen koop modus hab das bis jetzt leider nur auf der wii gespielt aber da gabs einen.

  13. #12
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Shooter für PS3 Koop?

    joah rainbow six vegas ist shcon geil im koop modus
    kann man bei resistance die story mit nem kollegen denn zu zweit durchspielen oder muss man da gegeneinander spielen?

  14. #13
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Shooter für PS3 Koop?

    da spielt man die story zu zweit durch. resistance is zu zweit echt klasse.. macht richtig spaß un alles^^
    hmm also bei double agent steht hinten aufm cover nur 1 spieler...
    jo und haze wird sicher auch hammer als koop-spiel

  15. #14
    Robbaz81 Robbaz81 ist offline

    AW: Shooter für PS3 Koop?

    Gibt es bei Strangehold einen Koop Modus?
    Und wie seiht es bei Soldior of Fortune 3 und Timeshift aus, gibt es da einen Koop?

    Bitte um antwort!

    Gruß!

  16. #15
    ilcalmo ilcalmo ist offline
    Avatar von ilcalmo

    AW: Shooter für PS3 Koop?

    Das Simpsons Game hat auch noch CoOp ^^

  17. #16
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Shooter für PS3 Koop?

    simpsons is aber kein shooter ;-)

  18. #17
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Shooter für PS3 Koop?

    Double Agent hat einen Koop, allerdings finde ich es in diesem Spiel recht schwer, da man die ganze Zeit zwischen Wärmekamera und Nachtsichtgeräten wechseln muss da das Spiel sehr dunkel ist. Doch man hat da sehr lustige Aktionen, sich gegenseitig hochziehen und abseilen und so was.
    Wems gefällt ...

  19. #18
    ilcalmo ilcalmo ist offline
    Avatar von ilcalmo

    AW: Shooter für PS3 Koop?

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    simpsons is aber kein shooter ;-)
    ja ok, es steht aber auch
    Zitat Checkar_vom_Neckar Beitrag anzeigen
    Weiß jemand andere Games, vornehmlich Shooter, für PS3 die man im Koop zocken kann?
    ^^

  20. #19
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Shooter für PS3 Koop?

    sollte ja auch net so ernst genommen werden... deswegen auch der zwinker dahinter ;-)

    aber btw: weiss jemand ob MoH-Airborne einen Koop Modus hat?

  21. #20
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Shooter für PS3 Koop?

    Splinter Cell: DA hat nen Coop Modus???
    Also davon ist mir aber gar nichts bekannt, glaub ich schon nicht weil auf der Verpackung nur ein Spieler steht. Zumindest für die PS3.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Storm: Neuer SciFi-Koop-Shooter: Per SuFu nicht gefunden, falls es den schon gibt verschieben. Storm: Neuer SciFi-Koop-Shooter bei Starbreeze in Entwicklung 135315

  2. Wanted Corp - Koop-Shooter mit Move-Support: Wanted Corp - Neuer Koop-Shooter mit Move-Support für das PSN angekündigt Zoo Entertainment kündigte den Third-Person-Shooter “Wanted Corp” an....

  3. Third Person Shooter mit Koop Modus: Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren Third Person Shooter, in dem ein Koop Modus vorhanden ist (stelle...

  4. Koop Shooter: Hallo Zusammen, Ich möchte mir morgen mit nem kumpel ein Spiel ausleihen. Nur welcher wäre da am besten geeignet (außer Army of Two und Gears of...

  5. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...