Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 441
  1. #1
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    Silent Hill: Downpour

    Konami: Silent Hill wird fortgesetzt

    Die erfolgreiche Horror-Serie wird forgesetzt. Konami bestätigte den neuen Teil für die Next Gen-Konsolen.

    Auf einer Pressekonferenz in Frankfurt kündigte Konami neue Spiele an. Unter den Neuankündigungen ist auch der nächste Teil von Konamis beliebter Horrormarke Silent Hill. Das Spiel wurde für "Next-Gen Konsolen" bestätigt, erscheint also für PS3 und Xbox 360. Falls ihr jetzt auf erste Infos hofft, müssen wir euch leider enttäuschen. Bis auf die Ankündigung des neuen Silent Hill-Teils gab Konami nichts Weiteres bekannt. Der geneigte Psycho-Horror-Fetischist wird sich wohl also noch bis zur E3 gedulden müssen.

    Der letzte Next Gen-Teil Silent Hill: Homecoming konnte die Kritiker zuletzt nicht überzeugen. Das für Wii und PS2 erschienene Silent Hill: Shattered Memories, das euch zu den Ursprüngen der Serie zurückführt, war hingegen erfolgreicher. Es bleibt zu hoffen, dass die Horror-Reihe zu alter Stärke zurückfindet.

    quelle: Konami: Silent Hill wird fortgesetzt - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

  2. Anzeige

    Silent Hill: Downpour

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Silent Hill 6

    sorry für doppelpost

    Der Entwickler steht jetzt auch schon fest.

    » Vatra Games entwickelt neues Silent Hill by play3.de

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Silent Hill 6

    da bin ich mal gespannt, wie es diesmal aufbauen. also ich ich aber auch das homecoming recht gut war. mir hats jedenfalls gefallen! ich hoffe dass das neue SH so ähnlich wird

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Silent Hill 6

    Wie hier im Eingangspost schon stand, kam Homecoming aber ÜBERHAUPT nicht gut an.
    Ich hoffe stark, dass es ein Remake des mMn besten Teils der Serie wird, Teil 2.
    Das hab ich irgendwo gelesen, war aber natürlich nicht bestätigt.

    Generell hat die Serie nach Teil 2 rapide abgebaut, da muss sich was ändern.


    EDIT:
    Hier mal, was ich darüber gelesen habe:





    Erste Infos zum neuen Silent Hill

    Während dem Konami Gamers Night 2010 wurde ein neues Silent Hill vorgestellt. Wir berichteten bereits darüber, dass die Entwicklung des Titels von einem neuen Entwicklerteam übernommen- und für HD-Konsolen erscheinen wird. Der Publisher enthüllte an diesem Event keine Details, zeigte jedoch einen Teaser-Trailer, der einige Sequenzen des Horror-Schockers präsentierte.

    So wurde im Video ein Mann gezeigt, der James Sunderland aus Silent Hill 2 ähnlich aussah. Dieser erwachte auf einer öffentlichen Bank und begann im Nebel durch die menschenleeren Strassen eines Vorortes zu wandern. Bei joystiq geht man davon aus, dass ein Remake des zweiten Teils auf uns zu kommt.

    Der Teaser endete mit den Aufschriften End the Silence und E3. Eine vollständige Präsentation wird definitiv während der E3-Messe im Sommer vorgenommen.
    Quelle

    Bitte, bitte lass es ein Remake sein.

  6. #5
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Silent Hill 6

    Man gut, dass ich damals nur den ersten Teil gespielt habe. Teil 5 hatte ich dann auch gespielt aber irgendwie hat mich das ganze nicht geschockt.
    Ich lese aber auch überall, das die ersten 3 Teile die besten sind und danach gings rapide bergab. Kann man nur hoffen das SH wieder zu seinen wurzeln zurück findet.

    Edit: Ein remake wäre mir auch am liebsten

  7. #6
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Silent Hill 6

    Teil 4 (The Room) fand ich eigentlich ganz geil. Noch besser als 3. Aber 2 ist auch mein Favorit. Da hätte ich nichts gegen ein Remake. Dann aber schön ausführlich wie im Director's Cut, mit spielbarem Maria-Kapitel.

  8. #7
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Silent Hill 6

    Kürzlich kündigte Konami die Entwicklung eines neuen Silent Hill-Titels an. Dieser wird allerdings nicht von Climax oder Double Helix entwickelt, sondern von der “neuen” tschechischen Entwicklerschmieder namens “VETRA” . In ihrer Vergangenheit, haben sie unter anderem an 2KGames Mafia mitgearbeitet.

    Aus ihrem Portfolio geht nun hervor, dass sie aktuell an einem neuen “FPS Action Spiel” eines “major franchise” für einen “Publisher ersten Ranges” arbeiten. kotaku wollte mehr wissen, doch als Antwort bekamen sie nur ein “Wartet auf die E3” zurück.

    Ein FPS Silent Hill? Darf das sein? Ein Schritt in die Richtige Richtung um frischen Wind rein zu bringen, oder doch eher FAIL? In de letzten Jahren musste m an ja feststellen, dass aus “Schleich-Grusel-Schockern” zunehmend Shooter wurden, was schade ist…

    quelle: PS3 Blog

  9. #8
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Silent Hill 6

    Ein Remake vom 2ten Teil der Serie wäre ja echt genial *träum*

    Keiner der nachfolgenden Teile kommt auch nur annähernd an diesen ran, der 5te, also Homecoming, war ja auch nicht gerade toll, hatte irgendwie nicht allzuviel von SH!

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Silent Hill 6

    Silent Hill erscheint nächstes Jahr

    Konami bestätigte auf der E3, dass wir uns nächstes Jahr auf ein neues Silent Hill freuen dürfen – hoffentlich wird es besser als der Vorgänger. Entwickelt wird der neue Teil von “Vatra”.
    Das neue Spiel beginnt, nachdem ein Gefangenentransporter von der Straße abkommt und einen einsamen Gefangenen unfreiwillig in die Freiheit entlässt: Murphy Pendleton ist in Silent Hill gestrandet. Pendleton macht sich daran, seine neue Umgebung zu untersuchen, und auf die Spieler warten knackige Rätsel und Begegnungen mit furchterregenden Monstern und dem Schrecken einer anderen Welt. Sie können sich mit Alltagsgegenständen bewaffnen, die sie im Verlaufe ihrer Erkundungen finden – Stühle etwa oder Glasflaschen –, um sich damit gegen ihre Feinde zur Wehr zu setzen. Ob sie kämpfen oder ihr Heil lieber in der Flucht suchen, ist dabei den Spielern überlassen. Die dunkle Story, die sich im Verlaufe des Spiels entfaltet, wird insbesondere auch die Fans der ersten Silent Hill Spiele begeistern.

    „Mit diesem neuen Silent Hill würdigen wir die reichhaltige Story und Tradition der Serie. Wir arbeiten hart daran, erneut ein unvergessliches Horror-Erlebnis zu erschaffen, das die Fans sich wünschen und verdienen“, so Martin Schneider, Sales & Marketing Director GER/NL/Nordic von Konami Digital Entertainment GmbH. „Silent Hill bietet eine komplett neue Storyline mit einzigartigen Wendungen und Entwicklungen, aufbauend auf Innovationen und dem Erfolg von mehr als einer Dekade stilprägendem Survival Horror.“
    Quelle


  11. #10
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Silent Hill 6

    Irgendwie erinnert mich der Trailer zu sehr an Homecoming. Bisschen schockmoment hier bissl da und von dem eigentlichen Psycho-Horror, der einst die Serie ausmachte, bisher keine Spur...
    Naja, wir werden sehen. Über ein Silent Hill im Gewand von den ersten beiden teilen würde ich sehr begrüßen!

  12. #11
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Silent Hill 6





















    Silent Hill 8



    Also ich find das Video ganz ganz gut, wenigstens mal was neues von Silent Hill, endlich wieder Horror :P

    Edit: So, Video is weg

    Edit 2: schaut mal was bei PS3-Talk steht:
    Silent Hill 8 - Video und Bilder - Playstation 3 News Forum

    8?

  13. #12
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill 6

    Also...hm stimmt, es schaut Homecoming leicht ähnlich, aber ich empfinde es als beklemmender. Selbst wenn, mir hat Homecoming richtig gut gefallen.

  14. #13
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Silent Hill 6

    @infamous: Ist doch das gleiche Video, dass Jim auch schon vor 5 Tagen gepostet hat.

  15. #14
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Silent Hill 6

    Ja, ich hab 2 Threads auf infamous' Wunsch zusammengeführt....und eigentlich auch angeschrieben, dass er den Beitrag bearbeiten soll, wenns nicht komisch aussehen soll.
    Zumindest gibts schöne Bilderlein aus dem schon bekannten Video....

  16. #15
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Silent Hill 6

    Ach so.. ok... ich hab nichts gesagt

  17. #16
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill 6

    Konamis neuster Teil der “Silent Hill”-Reihe, der zur Zeit bei Vatra Games entwickelt wird, soll sich wieder auf den Kerngedanken der Franchise besinnen, sagte “Silent Hill”-Autor Tom Waltz.

    “Es gab einen Trailer (unten zu sehen) der zu 20.000 Online-Beiträgen führte und sie haben den Trailer in Arten aufgeschlüsselt wie ich es nie gemacht hätte,” sagte Waltz gegenüber FEARnet. “Manche dieser Spekulationen waren richtig, andere offensichtlich nicht. Was ich sagen will ist, dass es ein großartiges Spiel wird und es kommt wieder auf den Kerngedanken zurück - vielleicht würden die Leute auf Silent Hill 2 verweisen. Es ist Charakter getrieben, es ist sehr dramatisch und ich denke es wird die Reihe verjüngen.”

    Waltz versicherte zudem, dass jedem im Team etwas am Spiel liegt und Konami nicht nur die Franchise ausquetscht. “Nachdem sich Team Silent auflöste, wurde es Konamis Spiel, aber ohne die ursprünglichen Erschaffer. Es wurde spekuliert, dass es nur eine Franchise ist, die sie ausquetschen und dass niemandem etwas daran liegt, aber die Wahrheit ist, jedem liegt etwas daran. Jeder im Team ist ein Fan und sorgt sich darum, was die Fans denken.”

    “Silent Hill 8″ wird im nächsten Jahr für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. In der Ankündigung gibt es einige weitere Details zum Spiel.

    Quelle: play3.de

  18. #17
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Silent Hill 6

    Ich sagte es doch, es wird Silent Hill 8 sein aber wo bleibt der 6er?7er? 2 spiele fallen weg?

  19. #18
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill 6

    Gute Frage ich denke bei Konami rechnet man so: SH Homecoming 5, SH Origins und Shattered Memories 6 und 7...wie auch immer

  20. #19
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Silent Hill 6

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Gute Frage ich denke bei Konami rechnet man so: SH Homecoming 5, SH Origins und Shattered Memories 6 und 7...wie auch immer
    robbie wollts am anfang auch net glauben mit SH 8 :P habs ihm aber noch gesagt gehabt Hab mir letztens erst den ganzen SH Film reingezogen und hab gemerkt wie sehr ich mal wieder lust auf SH hätt

  21. #20
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill 6

    Hab letztens mal wieder SH SM gespielt und demnächst ist mal wieder Homecoming dran...Schade das der neue Teil erst nächstes Jahr kommt.

Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill HD Collection: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/60.jpg Auf der Pre-E3 Konferenz von Konami, wurde eine Silent Hill Collection für die 360 und PS3...

  2. Silent Hill: Downpour: Quelle: Eurogamer.de Made my day! Mir wär's zwar lieber gewesen, wenn die Serie erstmal ein paar Jahre geruht hätte und dann mit einem grossen...

  3. Silent Hill 8: Jo, es ist schon wieder Zeit, "Silent Hill 8" ist in an Marsch. Hier der Trailer ;). http://www.youtube.com/watch?v=BS7xj78t4dk Man schlüpft...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Zu Silent Hill 2: Hallo ihr!! Mal so ne frage. Ich spiele gerade silent hill 2 und hab auch schon das wiedergeburt ende und die restl. 3 enden, aber mir fehlt noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hill downpour angelrute schwer

silent hill city

silent hill hase

Silent Hill downpour grafik

S.H. Downpour: Mysterien fundorte

Silent Hill Downpour Mysterien fundorte

silent hill download nagelpistole

silent hill downpour wallpaper

silent hill downpour endloser gang

silent hill downpour angelrute finden normal

mit was kann ich die leiter runterziehen silent hill

silent hill downpour gewitter

silent hill downpour angelrute