Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Ryo Hazuki, der Held der berüchtigten Shenmue-Spiele, wird sein Comeback feiern, allerdings nicht in einem neuen Shenmue, sondern im Fun-Rennspiel Sonic & SEGA All-Stars Racing. Dabei wird Ryo Hazuki auf seinem Motorrad gegen die anderen Charaktere antreten und zum ersten Mal seit Shenmue 2 wieder spielbar sein. Mit seinem All-Star-Move kann er außerdem in den Gabelstapler umsteigen, um die Widersacher aus dem Weg zu räumen. In Sonic & SEGA All-Stars Racing liefern sich Sonic und seine Freunde hoffentlich spannende Positionskämpfe in mittelalterlichen Burgruinen, dichten Regenwäldern und lebhaften Städten, die natürlich alle recht bunt ausgefallen sind. Auch sind die Strecken von verschiedenen SEGA-Spielen bekannt. Neben Sonic kann man sich auf weitere Charaktere wie Dr. Eggman, Tails, AiAi oder Amigo freuen.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=x6L3MruNEvk&[/YOUTUBE]

    Abseits der üblichen Autos bzw. Karts steigt man auch auf Motorräder und in Flugzeuge. Selbst ein schickes Bananenmobil darf genutzt werden. Die Kurse sollen durch versteckte Abkürzungen auffallen, wobei auch schnelle Reaktionen gefragt sind, da man zu oft fiesen Hindernissen ausweichen muss. Jeder Charakter hat dabei einen eigenen All-Star-Move, wie z. B. Super Sonic, Banana Blitz und Tails Tornado, der es dem Spieler erlaubt, schnell wieder ins Rennen zurückzukehren, falls man denn abgeschlagen auf dem letzten Platz liegt. Natürlich kann man auch allerlei Power-Ups und Waffen auf der Strecke einsammeln. Das Spiel bietet sowohl einen Single- als auch einen Multiplayer-Modus, in dem bis zu vier Freunde in Split-Screen-Rennen oder bis zu acht Spieler online gegeneinander antreten können. Als Release wird das Frühjahr 2010 angegeben. Sonic & SEGA All-Stars Racing soll für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii und den Nintendo DS erscheinen.
    die Quelle gibt es hier: Sonic & SEGA All-Stars Racing: Ryo Hazuki feiert sein Comeback

  2. Anzeige

    Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Grafisch ist das ganz nett werde es mir auch sicher holen .
    Ist etwas über die Trphis bekannt ?
    Und warum braucht denn bitteschön Sonic ein Auto der ist doch allein schon schneller als die alle zusammen

  4. #3
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    ich finds geil, endlich gibt´s auf ner sony-konsole auch mal sowas wie mario-kart. hoffentlich kann sega da mithalten. sowas hat wirklich gefehlt. wenns gut wird isses schon gekauft.

  5. #4
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Frühjahr 2010 soll das Game also kommen ???
    Uff das ist ja noch ne weile hinne Freu mich aber schon sehr darauf xD.
    Aber trotzdem Sonic und ein Auto und dann noch in Blau und nicht in Sonics Lieblingsfarbe (Seine Fav. Farbe is nebenbei Rot). Schade eigtl. aber naja so is es leider ,aber vllt. ändern sie es ja noch xD

  6. #5
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Ich find das sieht schon ganz gut aus. Mario Kart für die PS3.^^ Und sowas hat gefehlt.

  7. #6
    iRonix

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Online Zocken wäre sicher Lustig ^^
    Kanns gar nicht mehr abwarten

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  9. #8
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Der Trailer ist zwa nicht wirklich gruselig aber gefällt mir doch sehr.
    Freu mich schon auf das Game xD Hoffe es wird Spieltechnisch einfacher als manch anderes Rennspiel xD.

  10. #9
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Wow! Das finde ich auch super. Ich liebe Mario Kart. Habe mir deshalb auch die Wii gekauft!
    Wenn das ähnlich gut wird, bin ich dabei!

  11. #10
    Tekken_Gamer Tekken_Gamer ist offline

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Sieht sehr interessant aus finde ich: Sonic Racing

  12. #11
    iRonix

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Sieht viel schwieriger aus als Mario Kart oO
    Kanns kaum erwarten das Online zu Spielen ^^

  13. #12
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Sieht gut aus
    Freu mich immer mehr auf das Game. Ist die Demo schon draussen o.O

  14. #13
    Tekken_Gamer Tekken_Gamer ist offline

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Was ich sehr gut finde, ist ja das es verschiedene Wege gibt, was man hier sehr gut erkennen kann: Snowy walls

  15. #14

  16. #15
    iRonix

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Was mich nervt ist Sonic XD
    Der hat die zu Fuß in 2 Sekunden eingeholt ^^

  17. #16
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Genau deswegen hat er ja wahrscheinlich auch ein Auto bekommen xD.
    Ich finds schade das er in nem Auto fährt zu Fuß wäre der 3 mal so schnell mit dem Rennen fertig xD.

  18. #17

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Vollpreisspiel? Hätte doch ein guter PSN Titel geben können...
    Oh, ob ich bereit bin so viel Geld dafür auszugeben....
    Online mit bis zu 8 Spielern hört sich ja gut an. Wenn noch eine Headsetunterstützung dabei wäre, sicher sehr lustig.

    Throphy Liste

    Spoiler öffnen

  20. #19
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Sonic & SEGA All-Stars Racing: Neuer Trailer & Videointerview

  21. #20
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Sonic & SEGA All-Stars Racing Demo diesen Donnerstag

    Sega wird diesen Donnerstag eine spielbare Demo zu Sonic & SEGA All-Stars Racing im PSN-Store veröffentlichen. Das komplette Spiel erscheint dann eine Woche darauf in gepresster Form im Handel.
    Quelle

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic & SEGA All-Stars Racing: Sonic & SEGA All-Stars Racing erscheint für iPhone und iPod touch SEGA gibt bekannt, dass Sonic & SEGA All-Stars Racing für iPhone und iPod touch...

  2. Sonic & Sega All-Stars Racing: Der Publisher SEGA hat soeben einen neuen Fun-Racer offiziell angekündigt. Sonic & Sega All-Stars Racing flitzt auf den ähnlichen Pfaden wie Mario...

  3. Sonic & SEGA All-Stars Racing: Da es anscheinend noch keinen Thread für das Spiel gibt, eröffne ich mal einen: Quelle: Sonic & SEGA All-Stars Racing: Die neue Konkurrenz für...

  4. Sonic & SEGA All-Stars Racing:

  5. Sonic & Sega All-Stars Racing: Hey Leute Wenn es dieses Thema schon gibt dann Sorry :whistle: Wollte nur mal Informationen über Sonic & Sega All-Stars Racing geben also : ...