Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 176
  1. #1
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    Split/Second: Velocity

    Ich hab grad den Debut Trailer von dem Racing Game Split/Second gesehen und der sieht verdammt geil aus.

    Hab bis jetzt noch nie was von dem Game gehört. Kennt das schon einer?


    Hier gehts zum Trailer

  2. Anzeige

    Split/Second: Velocity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Split/Second

    Alter.... das schaut richtig Action geladen aus.

    So a la Need 4 Speed wo wenn man wo durch fährt so fallen auslöst wa. scheint man hier irgendwie aktivieren zu können.

    Grafisch sind da nur cut szenen kann man ja nix sehen.
    würd ich ger mal mehr von sehen.

    Aber schaut wieder nach einem Racing game ohne Lizenzen aus *gg*
    i mogs doch so gern mit :>

  4. #3
    mechu mechu ist offline
    Avatar von mechu

    AW: Split/Second

    Hab den Trailer auch vorhin gesehen, sieht wirklich sehr gut aus.

    Die Autos sind genau nach meinem Geschmack, schnell und eine gute Form.

  5. #4
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Split/Second

    schaut so nach tourenwagen aus oder?
    Häts lieber mit Lizenz *gg* aber da mal wieder nen geiles schadensmodell zu sehen ist heulen die Lizenzgeber ja immer rum. Das wollen se wohl nid so gerne das man ihre Autos kaput macht

    Ich werds aufjedenfall mal weiter verfolgen... weil das mit diesen fallen dort interessiert mich. schaut nach nem Action Racing Game aus *gg* gibt es das Genere schon?

  6. #5
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Split/Second

    Vielleicht wird das ja mal wieder nen ordentlicher Racer der NFS ablöst weil ich nicht glaube das aus der Reihe nochmal was gutes kommt.

  7. #6
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Split/Second

    Der Trailer schaut nicht schlecht aus. Den Titel werd ich mir merken.

    Aber der Name gefällt mir überhaupt nich

  8. #7
    mechu mechu ist offline
    Avatar von mechu

    AW: Split/Second

    Ja, das Spiel werde ich auch weiter verfolgen. Hatte vor kurzem das Spiel FUEL hammer gefunden, aber jetzt nicht mehr seit die neuen gameplay trailer kamen.

    Ich finds nicht so schlimm das es keine Lizensierte Autos sind Solange die Sachen explodieren, crashs und das fahrfeeling stimmt ^^

  9. #8
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Split/Second

    Erinnert mich irgendwie an Burnout Paradise,und das gefällt mir sehr gut.
    Werds im auge behalten.

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Split/Second

    Die Black Rock Studios haben sich im letzten Jahr einen außerordentlich guten Namen gemacht, als sie den Offroad-Raser Pure entwickelten. Wie wir bereits berichtet haben, arbeitet das Studio momentan an einem weiteren Rennspiel, das nach einem ersten Trailer verblüffend nach einem Konkurrenz-Produkt zur Burnout-Serie von Criterion aussah, doch Split Second, so der Name des Racers, wird auch eigenständige Elemente vorweisen können.

    In Split Second wird man über das ganze Rennen hinweg von TV-Kameras verfolgt, weswegen man sich die Wettbewerbe als eine quotenträchtige Show vorstellen kann. Interessant dabei ist, dass die Fahrer Zugriff auf Sprengladungen haben, die über die ganze Strecke verteilt sind. Im richtigen Moment gezündet, kann man seinen Gegner unter einer Brücke begraben, ihn mit einer Tankstelle in die Luft jagen oder tonnenschwere Metallträger auf die Fahrbahn fallen lassen.

    In dem neuen Video werden einige dieser Elemente gezeigt, die ein ziemlich actionreiches Rennspiel versprechen, wobei leider keine echten Ingame-Szenen zu sehen sind. Split Second wird für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Einen Termin gibt es leider noch nicht.

    Quelle und Trailer

  11. #10
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Split/Second

    Hi.

    Hab mir den Trailer auch angesehen.Sieht wirklich gut aus.Ich finde die Idee mit den ,,Hindernissen" irgendwie richtig gut.Werde den Titel auf jeden Fall mal im Auge behalten.Schade,dass es noch keinen Termin gibt

    LG, Rebasa

  12. #11
    Gast002

    AW: Split/Second

    Neue Info:

    Split/Second - Releasetermin

    Disney Interactive und Black Rock Studios kündigten heute offiziell ihren neuen Racer an. Split/Second soll wird ein “spannendes Action-Rennspiel” das in einer Art Fernsehshow integriert ist. Man fährt durch eine Stadt, die speziell für die Fernsehshow angefertigt wurde. So stört es keinen, wenn ein wildgewordener Fahrer hier und da ganze Häuserkomplexe in die Luft sprengt um seinen Mitstreitern den Weg abzuschneiden, oder um eine Abkürzung durch den Stadtdschungel zu sprengen.

    “Split/Second bringt Action-Racing auf ein neues Niveau, denn es versetzt den Spieler in die Lage, seine Konkurrenten auszuboten, indem er die Rennstrecke dynamisch beeinflusst und verändert”, erklärt Christina Binsmaier, Senior Marketing Manager von Disney Interactive Studios. “Split/Second stellt erneut die Fähigkeit des Black Rock Studios unter Beweis, ein innovatives und fesselndes Game zu entwickeln, das alle Erwartungen an ein gelungenes Rennspiel noch übertrifft.”
    “Wir schaffen gewaltige, filmreife Szenen, die sich mit den größten Actionfilm-Hits messen können”, erklärt Nick Baynes, Game Director bei Black Rock Studio. “Action-Racing fasziniert Videospielfans weltweit, und wir haben uns vorgenommen, mit Split/Second neue Maßstäbe zu setzen.”
    Split/Second erscheint Anfang 2010 für alle Plattformen.

    Quelle


  13. #12
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Split/Second

    Klingt auf jedenfall gut und der Trailer sieht mal echt geil aus.
    Das mit den Lizensierten Autos ist mir auch eher nicht wichtig.
    Viel mehr interessiert mich das Gameplay. Der Trailer sieht doch recht innovativ aus, doch bin ich da noch etwas skeptisch. Es wird schließlich so sein, dass man nur an bestimmten Stellen der Strecken spezielle Ereignisse ausführen kann.
    Das könnte auch zu einem kurzzeitigen Vergnügen führen, da man später alles so gut wie auswendig kennt.
    Ich hoffe die Entwickler lassen sich da was einfallen, damit die gute Idee nicht an der Umsetzung scheitert.

    Das Spiel behalte ich aufjedenfall im Auge .

  14. #13
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Split/Second

    Ich sag mal Burnout sol sich warm anziehen. Wenn die Entwickler es packen alles richtig und gut umzusetzen dann wird das der Knüller 2010

    Ich freu mich schon drauf.

  15. #14
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Split/Second

    Zitat seosty Beitrag anzeigen
    Ich sag mal Burnout sol sich warm anziehen. Wenn die Entwickler es packen alles richtig und gut umzusetzen dann wird das der Knüller 2010

    Ich freu mich schon drauf.
    Najaaa, warten wir mal ab.

    Das Feature, mit dem man gewisse Events auslösen kann, um seine Gegner abzuhängen...wirkt zwar cool, aber ob es auf Dauer motivieren kann, bzw. "massentauglich" ist, das werden wir wohl erst sehen.

    Grafisch sieht das Ganze jedenfalls schon mal interessant aus, und Innovationen sollte man immer offen aufnehmen.

    mfg

  16. #15
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Split/Second

    burnout für pyrotechniker ;o) schaut nicht schlecht aus, mal schauen was die nächsten pics und trailer so zeigen...

  17. #16
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Split/Second

    Neue Screenshots









    Quelle: Ps3Blog.de

  18. #17
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Split/Second

    ganz ehrlich I LOVE IT, wird bestimmt hamma

  19. #18
    MeisterMaxx MeisterMaxx ist offline
    Avatar von MeisterMaxx

    AW: Split/Second

    Also ich hab auch nden Trailer gesehn und hab direkt gedacht ... hmm das wär doch was für mich
    Denke das wird richtig gut grafisch sieht es auf den pics und im Trailer ja hammer aus

  20. #19
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Split/Second

    Das Game wir der Hammer,
    hat ein bisschen was von NFS-Most Wandet und Burnout nur das es viel besser wird.

    Ich selber fand die letzten NFS Teile Most.Wandet,Carbon,Pro Street und Undercover voll schei**e die waren ein echter Flop.

    Aber das Split Second wird zeigen was es in sich hat.Aber war bitte Walt-Disney?

  21. #20
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Split/Second

    Ich bin auch schon im Split/Second Fieber.Ich hab in dem ConsolPlus Magazin drüber gelesen und bin da erst auf das Spiel aufmerksam geworden. Bin mal gespannt ob wir zur E3 dieses Jahr mit neuen Infos gefüttert werden.

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Velocity 2X: https://www.youtube.com/watch?v=4tUV6Z_CJLk&feature=youtu.be INFOS: Titel: Velocity 2X Systeme: Xbox One und PC (vorher PS4 & PS Vita)...

  2. "Split/Second: Velocity" Trophies: Split/Second: Velocity http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/80693d1274279829-ps3-coverbilder-unbenannt-2.jpg :PS3Bronze: x...

  3. Split/Second Velocity Fehlermeldung nach Installation: Heute ist Split/Second angekommen (Release: Heute 20.5), und wollte es sofort installieren. CD rein Installation gestartet und erstmal lange...

  4. High Velocity Bowling: Hallo. Hat jemand von euch einen Releasetermin für das Game ? Desweiteren warte ich auf Everybody's Golf 5. Weiß davon jemand was genaueres ?

  5. High Velocity Bowling Savegame: Hallo, hat vielleicht jemand ein Savegame wo alle Sachen freigeschaltet sind? Nachdem ich jetzt ne neue PS3 erhalten habe weil meine ja den Geist...