Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114
  1. #1
    stevie99 stevie99 ist offline
    Avatar von stevie99

    High Velocity Bowling

    Hallo.

    Hat jemand von euch einen Releasetermin für das Game ?

    Desweiteren warte ich auf Everybody's Golf 5.
    Weiß davon jemand was genaueres ?

  2. Anzeige

    High Velocity Bowling

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stevie99 stevie99 ist offline
    Avatar von stevie99

    Bowling

    Hallo.

    HAt jemand von euch Infos, wann High Velocity Bowling endlich bei uns erhältlich ist ?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: High Velocity Bowling

    13.03 im US store





    kommt das spiel auch in den deutschn store ?

  5. #4
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: High Velocity Bowling

    Also das Spiel ist jetzt erhältlich und man kann sogar seine eigene Musik hören.

  6. #5
    MCdaBass MCdaBass ist offline

    AW: High Velocity Bowling

    Wer von euch hat es denn schon und was haltet ihr davon ?

    Ich muss sagen es ist besser als ich erwartet habe, konnte mir nicht so recht vorstellen wie es mit dem Controller funktionieren soll.

    Aber mein Fazit: Die Wii kann einpacken...

  7. #6
    Pilz-Rocker Pilz-Rocker ist offline
    Avatar von Pilz-Rocker

    AW: High Velocity Bowling

    gibt es das game nur im store oder gibt es das auch auf blue-ray disc? wenn nicht hab ich prob -.-

  8. #7
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: High Velocity Bowling

    NUR im Store

  9. #8
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: High Velocity Bowling

    Zu Viert im "angeheiterten" Zustand nen echter Brüller ... insbesondere, wenn man dann unter "Freunden" ausmacht zB die Pins nur mit Maximum Spin umhauen zu dürfen - oder nur die brachialste Kugel ohne Spin mit Voller Power...was man halt so mit "fast" nüchtern an Ideen hat. Wie auch immer..ich war überrascht, wie gut die Sixaxis Steuerung hier endlich mal umgesetzt ist. Als Partyspiel oder "Familyentertainment" wirklich gut zu gebrauchen.

  10. #9
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: High Velocity Bowling

    wie funktioniert das steuerungsprinzip bei dem spiel? will es mir vielleicht holen...

  11. #10
    Maen1980 Maen1980 ist offline

    AW: High Velocity Bowling

    Denkbar einfach. du hälst den Controller hochkant. mit dem Zeigefinger kannst du dann auf R1 Spin auf die Kugel geben. Vorher kannst du halt einstellen von wo er anlaufen soll und in welche richtung die kugel auf die Bahn kommen soll.
    ISt auf jedenfall den Download wert. Falls du Wii Sports kennst musst du dir das einfach 100mal besser vorstellen. Und wenn du die passende Anlage hast verspreche ich dir deine nachbarn denken du hast ne echte Bowlingbahn im Wohnzimmer.

  12. #11
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: High Velocity Bowling

    Kann vielleicht noch jemand der das Game hat ein Statement dazu abgeben?! Ich überlege es mir zu meiner nächsten Party herunter zu laden...
    Oder doch lieber Pain?!

  13. #12
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: High Velocity Bowling

    Hallo,

    also ich habe es jetzt seit 1 Monat und bin sehr zufrieden.Macht richtig Laune,auch die Charaktere sind klasse.Allzu schwer ist es auch nicht,allerdings erfordert Spin schon etwas Übung.
    Grafik ist nett und man kann seine eigene Musik integrieren.
    Was fehlt ist ein Multiplayer Modus,aber ich meine gelesen zu haben,daß der in Planung ist.
    Ich kann HVB nur empfehlen,für zwischendurch oder als Party-Game.

    Gruß,Meth

  14. #13
    pphilips pphilips ist offline
    Avatar von pphilips

    AW: High Velocity Bowling

    Hab das Spiel jetzt auch eine Woche und find es ganz witzig. Steuerung ist ganz gut gelöst. Zeigt das man mit six-axis auch ganz gut spielen kann.
    Grafik ist ganz nett und es ist nicht allzu schwer zu spielen...
    Für das Geld ein absolute Kaufempfehlung. Grade als Partyspiel...

  15. #14
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: High Velocity Bowling

    Also den letzten Abend in geselliger 4er Runde hat es den Testlauf wohlwollend überstanden und für Spass gesorgt. Dadurch, dass man wegen der Steuerung auch mal den "*****" hochkriegen muss, herrscht Bewegung und Stimmung. besonders Cool, dass man seine zusammengestellte Musik gleich mitabspielen kann. Sehr fein. Weniger schön ist, dass man zwar 4 Spieler wählen kann, denen aber nicht Namen geben kann, um die "Übersicht" wer gerad dran ist zu verbessern. Insbesondere, wenn man zur Chancengleichheit alle den selben Bowler wählen lässt. Ist aber verschmerzbar und für den Preis eine kleine Partyspiel-Perle.

  16. #15
    Senj1n Senj1n ist offline
    Avatar von Senj1n

    AW: High Velocity Bowling

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht noch jemand der das Game hat ein Statement dazu abgeben?! Ich überlege es mir zu meiner nächsten Party herunter zu laden...
    Oder doch lieber Pain?!
    Also die beiden Spiele schenken sich nix. Sind beide eine Klasse für sich und schlagen viele Games um 59,- um längen
    Hoffe nur endlich mal auf neuen Content für Pain.

  17. #16
    PS3nOOb PS3nOOb ist offline

    AW: High Velocity Bowling

    Zitat Sheendra Beitrag anzeigen
    Also den letzten Abend in geselliger 4er Runde hat es den Testlauf wohlwollend überstanden und für Spass gesorgt. Dadurch, dass man wegen der Steuerung auch mal den "*****" hochkriegen muss, herrscht Bewegung und Stimmung. besonders Cool, dass man seine zusammengestellte Musik gleich mitabspielen kann. Sehr fein. Weniger schön ist, dass man zwar 4 Spieler wählen kann, denen aber nicht Namen geben kann, um die "Übersicht" wer gerad dran ist zu verbessern. Insbesondere, wenn man zur Chancengleichheit alle den selben Bowler wählen lässt. Ist aber verschmerzbar und für den Preis eine kleine Partyspiel-Perle.
    hmmm, genau hier liegt mein problem. wie, oder wo kann man denn die anzahl der spieler einstellen. wir haben es bisher noch nicht geschafft gegeneinander zu spielen, sondern immer nur gegen die Konsole. Wie blind muss ich denn sein das bei diesem, doch sehr übersichtlichen Menue nicht zu finden.

    Bitte helft mir mal auf die Sprünge!!
    Danke und Gruß...

    Der NooB

  18. #17
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: High Velocity Bowling

    @ PS3nOOb

    Einfach "Bowlen wir los" wählen,anstatt Herausforderung.Spieler hinzufügen mit Quadrat,evtl. umziehen.Das wars.

    Gruß,Meth

  19. #18
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: High Velocity Bowling

    Wenn du bei dem Menü bist wo du dir einen Spieler aussuchst, dann kannst du da mit der ViereckTaste (glaub ich) einen neuen Spieler hinzufügen... Man kann dafür auch den anderen Pad nehmen

    PS. Dannke an alle die mir dieses Game empfohlen haben. Hab es mir gekauft und war begeistert. Und die Partygäste auch :=

    Gruss Smasher

  20. #19
    PS3nOOb PS3nOOb ist offline

    AW: High Velocity Bowling

    ... danke euch für die hilfe. wird heute abend sofort ausprobiert.

  21. #20
    Gast002

    AW: High Velocity Bowling

    Nach etlichen Monaten erhält auch dieses Spiel morgen seine Trophies

    Hier die Liste:

    Bronze Trophies

    Score 180 or higher in an online game.
    Achieve an online rating of 1600 or more.
    Knock down a total of 500 pins in online games.
    Get 10 strikes in online games.
    Get 15 spares in online games.
    Win an online game.
    Play 3 online games.

    Silver Trophies

    Score 250 or higher in an online game.
    Knock down a total of 5000 pins in online games.
    Get 25 wins in online games.
    Get 75 strikes in online games.

    Gold Trophy

    Get 150 strikes in online games.

    Quelle

    Was haltet ihr davon?

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Velocity 2X: https://www.youtube.com/watch?v=4tUV6Z_CJLk&feature=youtu.be INFOS: Titel: Velocity 2X Systeme: Xbox One und PC (vorher PS4 & PS Vita)...

  2. Split/Second: Velocity: Ich hab grad den Debut Trailer von dem Racing Game Split/Second gesehen und der sieht verdammt geil aus. Hab bis jetzt noch nie was von dem Game...

  3. "High Velocity Bowling™" Trophies: High Velocity Bowling http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36383d1252748040-ps3-coverbilder-high-velocity-bowling.png ...

  4. Split/Second Velocity Fehlermeldung nach Installation: Heute ist Split/Second angekommen (Release: Heute 20.5), und wollte es sofort installieren. CD rein Installation gestartet und erstmal lange...

  5. High Velocity Bowling Savegame: Hallo, hat vielleicht jemand ein Savegame wo alle Sachen freigeschaltet sind? Nachdem ich jetzt ne neue PS3 erhalten habe weil meine ja den Geist...