Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    PS2 Controller bei LBP oder GT5

    Ich habe gelesen, dass die Controller der Dritthersteller bei LBP und anderen Sony Games nicht funktionieren! Da ich aber nicht 50€ für einen zweiten Dualshock ausgeben will. Hab ich überlegt ob ich einfach den originalen PS2 Controller für 20€ und nen Controller Converter dazu kaufe! Mir ist es aber sehr wichtig, dass der Conti dannn auch bei LBP und GT5 oder F1CE funzt!

    Kann mir einer sagen ob das der Fall ist oder ob ich tatsächlich die Leute von Sony noch reicher machen muss indem ich einen DS3 Conti kaufe?

  2. Anzeige

    PS2 Controller bei LBP oder GT5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: PS2 Controller bei LBP oder GT5

    Also bei lbp klappt es bei mir mit so einem Konverter, allerdings kann man den kontroller halt nicht bewegen/schütteln,damit was passiert.
    Ist bei LBP zwar nicht schlimm, da man damit nur den Kopf oder den körper bewegt,aber bei anderen spielen, die die Bewegungen wirklich nutzen ist das wohl ein großes problem.

Ähnliche Themen


  1. Classic Controller oder GC Controller: Hallo, habe mir heute zwei Spiele aus der VC geladen. Nun bekomme ich die Fehlermeldung, das ich doch bitte einen Classic Controller anschließen...

  2. Wii Wheel oder GC Controller oder Nunchuck und Wii Fernbedienung?: Ich will mal so wissen was ihr am besten findet Wii Whel Gamecube Condroler oder Nunschuck und Wii fernbedienung. Ich finde am besten ist Wii...

  3. [S] Wii Classic Controller oder Gamecube Controller: Hallo, ich suche einen Wii Classic Controller oder einen Gamecube Controller. Anbieten könnte ich folgendes: Oder aber auch Geld. Serien: ...

  4. Automatik oder Manuell? Controller oder Remote?: Hi zusammen :) Ich besitze erst seit ein paar Tagen Mario Kart...aber die letzten Tage waren wirklich nicht feierlich, so sehr hat mich die Sucht...

  5. Controller von PSone oder PS2 an die PSP: Den Controller von PSone oder PS2 an die PSP anschliesen, PSP auf den Tisch legen, und so Spielen. Ware das geil oder blöd?