Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    xashx xashx ist offline

    Benutzer Reihenfolge ändern ?

    Hallo zusammen, hab mal ne Frage. Und zwar ist es möglich bei der PS3 die Hauptbenutzerreihenfolge zu ändern ? Hab etwas weniger bis gar nicht genutzte Benutzer die ich aber wegen diversen DLC nicht löschen kann/möchte. Diese sind jedoch teilweise oben in der Liste. Nun hat meine Freundinn auch einen Account bekommen und der is ganz unten in der Liste. Kann ich den Benutzer irgedwie hochziehen ?

    Gruß XashX

  2. Anzeige

    Benutzer Reihenfolge ändern ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: Benutzer Reihenfolge ändern ?

    Würde mich auch interessieren. Denke aber daß es nicht geht..

  4. #3
    xashx xashx ist offline

    AW: Benutzer Reihenfolge ändern ?

    schade eigentl. mittlerweile kann man soviel anpassen, etc aber so simple Dinge wie ne Reihenfolge anpassen wird wieder übersehen, typisch sony

  5. #4
    Benny Benny ist offline

    AW: Benutzer Reihenfolge ändern ?

    Naja normalerweise hat man ja auch nicht 10 Accounts auf seiner PS3 sondern maximal 3 denke ich. Die Möglichkeit des sharens ist es ja nur, die die anzahl der Accounts in die Höhe. Entweder habe ich die ironie übersehen oder muss sagen, dass das nicht unbedingt auf Sony geschoben werden sollte.

  6. #5
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Benutzer Reihenfolge ändern ?

    Zitat Benny Beitrag anzeigen
    Naja normalerweise hat man ja auch nicht 10 Accounts auf seiner PS3 sondern maximal 3 denke ich. Die Möglichkeit des sharens ist es ja nur, die die anzahl der Accounts in die Höhe. Entweder habe ich die ironie übersehen oder muss sagen, dass das nicht unbedingt auf Sony geschoben werden sollte.
    Die Benutzer nutze ich zum Bsp. für LBP wo wir des öfteren mit vier Spieler spielen. Da manchmal meine Familie manchmal Freunde dabei sind kommen 9 Benutzer schnell zusammen..

    Sharen kommt bei mir gar nicht in Frage.

    mfg Pit

  7. #6
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Benutzer Reihenfolge ändern ?

    Hab ich auch schon vergeblich gesucht. Leider aber bisher nichts gefunden. Bei einer Familie mit z.B. zwei Kindern, wenn alle spielen, sind das schon mal 4 Benutzer. Durch Importe bedingt kommen wegen dem DLC evtl. noch weitere dazu... Hoffe das patchen die bald noch.

  8. #7
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Benutzer Reihenfolge ändern ?

    das einzige was mir einfällt:
    - alle accounts löschen bis auf den hauptaccount (wichtig: alle login-daten aufschreiben)
    - jeden benutzer nochmals erstellen und die selben login-daten verwenden wie vorhin

    ist zwar ein bisschen umständlich, aber einen anderen weg gibt es nicht, soviel ich weiss...

  9. #8
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Benutzer Reihenfolge ändern ?

    Na dann grab ich mal diesen Thread hier wieder aus, so alt ist er ja nicht *gg

    Die letztgenannte Möglichkeit ist nicht besonders gut Dabei gehen nämlich die an die jeweiligen Benutzer gebundenen DLC nicht mehr, also aufpassen!!

    Eine andere Frage die hier denk ich reinpasst, wieviele Benutzer kann man eigentlich anlegen maximal?

  10. #9
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Benutzer Reihenfolge ändern ?

    Also ich hab von einem gehört der soll 45 Accounts haben, keine Ahnung wo und wofür man dermassen viele braucht aber ich hab selber inzwischen bestimmt 12 oder so.

Ähnliche Themen


  1. Benutzer (Admin) Email löschen/ändern: Leute ich habe ein Problem, und zwar habe ich heute Windows 8 auf dem Laptop von meinem Nachbern draufgespielt, angemeldet habe ich mich jedoch...

  2. Chronologische Reihenfolge?: Hey hey, als erstes entschuldige ich mich falls es diese Art von Thread schon gibt, aber ich habe eine Frage die mich schon länger beschäftigt und...

  3. Reihenfolge beim Patchen: Ich habe mal 3 allgemeine Frage zum "Patchen" : Ist die Reihenfolge wichtig ? Beinhaltet der Patch 1.3 z.b auch die Fix von 1.2 und 1.1 ? Soll man...

  4. Bei Vista Benutzernamen ändern (C:/Benutzer/Benutzername): ich habe mir einen neuen pc geholt und nun habe ich auch schon alles umgeändert (Computername,Besitzer etc...) Wird auch alles richtig angezeigt......

  5. Musik auf MP3 Player in loser Reihenfolge: Hallo, Ich bin neu hier und bitte im Voraus evtl. Fehler zu entschuldigen. Meine auf dem Notebook gespeicherten Musikdaten lassen sich nicht in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 account reihenfolge

ps3 benutzer sortieren

ps3 wie viele benutzer

Ps4 benutzer Reihenfolge einstellen

ps4 Reihenfolge nutzer