Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Akcaabat61 Akcaabat61 ist offline

    Benutzer (Admin) Email löschen/ändern

    Leute ich habe ein Problem,

    und zwar habe ich heute Windows 8 auf dem Laptop von meinem Nachbern draufgespielt, angemeldet habe ich mich jedoch mit meiner eigenen Email Adresse.

    Wenn ich den Laptop hochfahre, logt er sich logischerweise mit meiner Email als Admin an.
    Wie kann ich den Benutzer löschen und einen neuen Anlegen?

    Heißt, meine Email (Admin) löschen und einen neuen anlegen, mit den Daten von dem Nachbern?

  2. Anzeige

    Benutzer (Admin) Email löschen/ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Benutzer (Admin) Email löschen/ändern

    Öffne die Einstellungen (rechte obere oder untere Ecke, Maus nach unten ziehen, Einstellungen) ==> PC-Einstellungen ändern ==> Benutzer ==> Benutzer hinzufügen

Ähnliche Themen


  1. Gmail + Youtube ändern > Probleme mit der Email: Heyo Leute Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe mir eine Gmail Email Adresse gemacht und bei jeden Konto brav die Email gewechselt....

  2. PSN-ID - Email-Adresse ändern: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich bei meinem PSN-Account die Email-Adresse geändert. Das hat auch einwandfrei funktioniert. Doch habe ich jetzt...

  3. Email Adresse löschen: Hi, kurze Frage braucht gute Antwort ;-) Kann ich einfach so meine Emailadresse löschen oder sollte ich vorher jede (zb. täglich kommende)...

  4. Lockerz Email ändern: Hi, ich hab ein problem und zwar ich habe eine neue email adresse und wollte sie in Lockerz ändern aber da kommt immer "Error during reseting...

  5. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...