Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    Disney´s Cars 2 - Das Videospiel

    Zitat elhabib
    Disney Interactive Studios veröffentlichte heute das erste Videomaterial zu Cars 2: Das Videospiel – dem gleichnamigen Videospiel zum Kinofilm, welcher im Sommer 2011 auf die Kinoleinwände kommt.

    Mit dem ersten Trailer liefert Disney einen kleinen Vorgeschmack auf das aufregende Geheimagenten-Leben von Lightning McQueen und seinen Freunden.

    In Cars 2: Das Videospiel wird der Spieler in das Cars-Universum versetzt und erlebt ultimative Wettrennen, das schnellste Auto der Welt und gefährliche Spionage-Missionen.
    Erstes Videomaterial zu Disney’s Cars 2: Das Videospiel | eLhabib.at - A gaming Life!


    Das Spiel erscheint Juli 2011.



    ----------
    04.04.2011

    Ui, das dürfte für 3D Fans interessant klingen.
    Das Spiel wird einen 4 Spieler Split-Screen besitzen und das auch in 3D.

    Zitat blog.us.playstation
    We had to develop some tricks to get it to work – as you can imagine, displaying 8 viewports and maintaining a descent frame rate is no small feat. But it’s great to sit down with 3 friends and play in 3D!
    Cars 2: The Video Game Supports 3D and 4-Player Split-Screen on PS3 – PlayStation Blog

  2. Anzeige

    Disney´s Cars 2 - Das Videospiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Disney´s Cars 2 - Das Videospiel

    Chrome Interview :

    [GT]713796[/GT]

    Trailer :

    [GT]714659[/GT]

    Alter Trailer :

    [GT]713616[/GT]

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Disney´s Cars 2 - Das Videospiel

    Cars 2: Die ersten 30 Minuten


    Am 14. Juli rast der zweite Teil der “Cars” -Reihe unter anderem in das Laufwerk der PlayStation 3. Der Titel basiert auf dem gleichnamigen Disney/Pixar-Animationsstreifen und entführt euch in ein Universum, in dem ihr mit den “Cars”-Charakteren verschiedene Schauplätze rund um den Globus besucht.
    “Passend zur Filmhandlung stehen Hook, Lightning McQueen sowie einige brandneue Charaktere zur Auswahl, die im internationalen Spionage-Ausbildungszentrum CHROM (Computergestütztes Hauptquartier der Regierung für Operative Motorspionage) zu Weltklasse-Agenten gedrillt werden sollen”, so der Publisher.
    Weiter: “Die Spieler bestreiten gefährliche Missionen, Wettrennen um den Titel “Schnellstes Auto der Welt” und setzen in spannenden, actionreichen Kampf-Rennen ihre Agenten-Fähigkeiten ein. Sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus können bis zu vier Mitspieler gegeneinander antreten und anspruchsvolle neue Strecken, coole Charaktere und Events und packende Spionage-Missionen freischalten.”
    Hier nun die ersten 30 Minuten des Spiels:







Ähnliche Themen


  1. T: Disney Universe (PS3) gegen Disney Universe (Xbox 360): Hi:) würde gern mein original eingeschweisstes Game Disney Universe für die PS3 gegen die Xbox 360 Version tauschen. Also falls wer Disney...

  2. Cars 2: Zu dieser Fortsetzung wird es aber nicht vor 2011 kommen. Mehr kann man natürlich nicht sagen :D da es noch überhaupt keine Details gibt aber ist...
  3. Spiele Cars

    Cars: Hallo Ich habe für meinen Sohn zu Weinachten das Spielm Cars gekauft und es wurde mir beim kauf gesagt das man zu zweit spielen kann aber ich...

  4. Cars: Cars http://www.forumla.de/bilder/2006/12/79.jpg Titel: Cars

  5. Cars: Cars http://www.forumla.de/bilder/2006/07/23.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben...