Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Thema: Starhawk

  1. #81
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Starhawk

    Ich hab grad mal im Store gestöbert und bin auf eine für PS+ Mitglieder kostenlose Singleplayer-Stand-Alone Version von Starhawk gestoßen. Entsprechend gibt es auch eine separate MP-Version des Spiels (kostenpflichtig).

    Hat sich das jemand schon gezogen und ausprobiert? Wie läuft das da eigentlich mit den Trophy-Decks? Da wird's doch wohl kaum zwei Verschieden für geben, oder? Wohl eher das komplette Deck mit dem Haken, das man sich für die 100% halt noch den MP-Part zukauft, wa?!^^

  2. Anzeige

    AW: Starhawk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Starhawk

    Also bei Starhawk weiß ich's natürlich noch nicht. Probiers aber später sicher aus. Bei Killzone war es aber so, dass es den MP auch einzeln gab und der eine eigene Platin hatte. Natürlich mit neuen MP-Trophies bis dahin.

    EDIT: Im aktuellen Fall handelt es sich aber um eine gesharte Liste.
    Its important to note though, that the SP and MP versions are separate apps however they do share the same trophy file so you don’t have to worry about lossing out on your points.
    http://blog.us.playstation.com/2012/...station-store/

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 [V/T] Starhawk

    [V/T] Starhawk: Verkaufe oder tausche Starhawk. Der Network-Pass ist schon benutzt, daher müsstet ihr euch einen neuen im PSN-Store kaufen (10 Euro), was natürlich...

  2. [T] Aktueller PN Titel von R* gg Starhawk: Hi, würde gerne meinen aktuellen PN Titel von R* gegen Starhawk tauschen. Sollte es jemanden geben der das möchte, kann sich gerne bei mir...