Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: The Club

  1. #101
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: The Club

    ich weiss ist schon 2 jahre alt das game aber habe mein ps erst seit 8 monaten .... habe die demo gespielt und das spiel macht echt spass ... mir gefallen am meisten solche shooter ...

    ob jemand antwortet weiss ich net aber gibt es von dem spiel echt keine deutsche version ??? hab ich irgendwo gelesen mein ich ..,..

    wenns keine deutsche version gibt, wieso nicht

  2. Anzeige

    AW: The Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: The Club

    Nein es gibt keine deutsche Version, aus dem einfachen Grund weil das Spiel bei uns keine USK Freigabe bekommen hat.
    Was bedeutet das dass Spiel bei uns nicht verkauft werden darf.

  4. #103
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: The Club

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Nein es gibt keine deutsche Version, aus dem einfachen Grund weil das Spiel bei uns keine USK Freigabe bekommen hat.
    Was bedeutet das dass Spiel bei uns nicht verkauft werden darf.
    Auch ohne USK Freigabe darf ein Spiel in Deutschland natürlich auch verkauft werden. Es darf aber nur an Erwachsenen abgegeben werden. Esrt wenn ein Spiel beschlagnahmt wird ist der Verkauf in Deutschland verboten. Little Big Planet hat zum Beispiel eine USK 6 Einstufung. Die UK-Version von Little Big Planet ohne USK darf aber nur an Erwachsenen abgegeben werden. Ansonsten wäre ja jede Importversion eines Spiels in Deutschland verboten.

    Soweit ich weiß steht The Club nur auf den Index.

  5. #104
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: The Club

    danke für die infos ...

    habs mir ausem ausland bestellt und das zu nem super preis von gerade mal 9 euro ... das günstigste spiel was ich bis jetzt gekauft habe ...

    verstehe nicht warum das spiel so wenig erfolg hatte ... ich finde das spielprinzip richtig gut ... man muss ja durch kombos einen highscore erreichen oder unter zeitvorgabe einen highscore erreichen... die anderen funktionen kenne ich nicht weil ich bis jetzt nur die demo gespielt habe ... habe aber über 50 demos gespielt und the club gehört zu den besten .. und das sind gerade ma 2-3 stück ...

    für mich ein super spiel !!!

    bin ma gespannt wie es online ist ...

  6. #105
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: The Club

    hallo noch jemand da?

    brauche dringend ma hilfe ... hab mir das spiel vor ca 2 jahren geholt aber kam erst jetzt dazu das spiel zu zocken :-( schade weil die leaderboards also die ranlisten sind nicht verfügbar ... da steht immer you must signed in to psn usw ... kann mir bitte einer helfen ... gibt es keine ranglisten mehr ? sind die server oder so down ...

    echt so ein mist erlebe ich zum ersten mal .... so ein geiles spiel aber keine ranglisten ... ich liebe die idee wodraus das spiel besteht und der ganze style und das gameplay einfach klasse ...

  7. #106
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Club

    Zitat Kenstar Beitrag anzeigen
    kann mir bitte einer helfen ... gibt es keine ranglisten mehr ? sind die server oder so down ...
    Sieht leider so aus, als hätte SEGA die Server vor 2 Jahren abgeschalten...da war das Spiel auch erst 2 Jahre alt.

    TOO late to the party: The Club online servers disabled (PS3 only?) - NeoGAF
    http://forums.sega.com/showthread.php?314256-The-Club-Abandoned!-good-one-sega-smart-move

    Bessere Quellen hab ich leider nicht.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. GTI Club+: Neues PSN Game, soll im November released werden. Sieht für einen PSN Titel super aus :) GameVideos - GTI Club+ 'Games Con 2008' trailer Video
  2. FIFA
    club

    club: hallo wollte wissen wie man gezielt gegen einen anderen club antritt. Habe gehört, dass dies gehen würde nicht immer gegen fremde. Und an die 360er...

  3. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

  4. GTA-Club: Der von vielen sehnsüchtig erwartete Nachfolger von GTA 3 führt uns zurück zu einem bekannten Schauplatz: Liberty City. Doch in GTA IV wird die...

  5. The Club: http://www.forumla.de/bilder/2007/12/4053.jpg Kurzinfo System: Playstation 3 Genre: Action Release: 08.02.2008