Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    yAsiN

    Lächeln the saboteur uncut in österreich ya oder nein?

    Hilfe Leute,
    Ich wollte Fragen ob The Saboteur in Österreich uncut ist.


    Danke im voraus für die Antworten

  2. Anzeige

    Lächeln the saboteur uncut in österreich ya oder nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: the saboteur uncut in österreich ya oder nein?

    so weit ich weiss werden die HK in der Österreichischen Version auch gecuttet
    aber soweit ich weiss bleibt der rest wie es ist!
    nur halt in der Deutschen Version werden denke ich auch die Blutspritzer einwenig kleiner gestalltet.

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: the saboteur uncut in österreich ya oder nein?

    Scheint nicht so. Die AT und DE-Version scheinen gleich zu sein. Siehe dazu in meinen Link. Wirklich uncut ist wohl nur die UK-version.

    Saboteur - gameware.at

    P.S.: Zum anderem gibt es auch einen entsprechenden Thread zu dem Spiel: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...r-122804/page6

  5. #4
    yAsiN
    Das kann man ja auch am cover erkennen
    vergleich:de:saboteur,uk:the saboteur

    hallo bbrauche hilfe

  6. #5
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: the saboteur uncut in österreich ya oder nein?

    Aber Spam macht die sache auch nicht besser :P

    und Torsten hat doch schon geschriben das es so aussieht das in Österreich und Deutschland die gleichen Versionen sein werden

  7. #6
    yAsiN

    AW: the saboteur uncut in österreich ya oder nein?

    dann closed mal bitte

Ähnliche Themen


  1. Ja oder Nein?: Ganz einfach, man stellt eine Frage und ein anderer User beantwortet diese mit Ja oder Nein;) Fang direkt mal an: Hast du einen 3D TV? Der,...

  2. Demokratie oder Österreich: Wollt ihr Sklaverei? JAAAAAAA!: Die "Blüten" der Demokratie.... Volksbefragung in Österreich: Berufsheer oder Wehrpflicht? Ergebnis: (gegenwärtig, Auszählung läuft noch) 60% pro...

  3. Ja oder Nein?: Ich wusste jetz nicht ob ich es in den ps2 therad oder psp therad schreiben sollte aso habe ich mich für den psp therad entschieden. Also ich habe...

  4. PSP-ja oder nein: Hallo maein Freund will mir seine PSP mit 7 Spielen und Zubehör für 200 euro verkaufen.Ist der Preis ok und was spricht für und gegen die PSp

  5. Sidebar - Einfügen von Aktien aus Deutschland oder Österreich: Welche Möglichkeit gibt es, bei der Sidebar die Aktienkurse von Aktien aus Österreich oder Deutschland anzeigen zu können?