Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    huba huba ist offline
    Avatar von huba

    Hilfe: PS3 Slim mit anderem Karton zurück geben

    hallo ich habe mir eine ps3 slim gekauft ist aber defekt
    der online händler hat mir angeboten die ps3 slim umzutauschen

    das problem ist ich habe den originalen karton weggeschmissen
    zum glück hat mein onkel auch eine ps3 slim
    könnte ich nicht einfach den karton von mein onkel nehmen

    würde es probleme geben wegen der seriennummer

  2. Anzeige

    Hilfe: PS3 Slim mit anderem Karton zurück geben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Hilfe ps3 slim mit anderen karton zurück geben

    generell sollte es kein Problem sein, wenn du den originalkarton nicht mehr hast. zur not, deine aktuelle PS3 (irgendwie aber tarnsportsicher) verpacken und wegschicken und der händler packt die Kisten einfach um. steht denn bei der Slimvesion die SN auf dem Karton? kann man ggf. dieses label entfernen?

  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Hilfe ps3 slim mit anderen karton zurück geben

    Du brauchst den Original karton nicht weil du bist nicht verpflichtet den aufzuheben es reicht wenn du die Konsole Transportsicher verpackst in nem anderem Karton!

  5. #4
    huba huba ist offline
    Avatar von huba

    AW: Hilfe ps3 slim mit anderen karton zurück geben

    weis der online händler amazon alle serienummern von der ps3 slim
    ich glaub nicht oder sie könn doch nicht alle ps3 auspacken und nachgucken
    ist die serinnummer von der slim am pc gespeichert bei amazon

  6. #5
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Hilfe ps3 slim mit anderen karton zurück geben

    Die wissen genau welche PS3 sie dir verkauft haben.
    Bei jedem Gerät steht auf der Rechnung die Seriennummer mit drauf.
    Sonst könnte ja jeder irgendwelche Geräte versuchen woanders zu tauschen.
    Auf dem Kassenzettel von Saturn wo ich meine PS3 gekauft habe, steht ebenfalls die Seriennummer mit drauf.
    Also versuch es besser nicht, denen eine andere PS3 anzudrehen! Das wäre Betrug.

  7. #6
    Gamesprofi Gamesprofi ist offline

    AW: Hilfe ps3 slim mit anderen karton zurück geben

    Du kannst eigentlich auch nach Deutsche Post gehen und da mal nachfragen ob die ein Versandkarton für dich haben.
    Denn wir haben unseren receiver mit so einem Karton umgetauscht (versendet) und die haben garkeine probleme gemacht.

  8. #7
    Minnesota Minnesota ist offline

    AW: Hilfe ps3 slim mit anderen karton zurück geben

    Das Problem hatte ich auch schon öfters, besorge dir einfach einen alternativ Karton, dass sollte ausreichen. Bekommst du eine neue? oder sendet dir dieser sony (TVS oder so) Dienst eine neue zu? Denn soweit ich weiß, schreiben die sogar dass, Sie die Konsole in einer neutralen Verpackung zugesendet haben wollen. Denn die machen nicht anderes wenn Sie dir diese zurück senden. Du bekommst einen neutralen Karton.

  9. #8
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Hilfe ps3 slim mit anderen karton zurück geben

    @Gamesprofi

    Die Post will den Karton aber bezahlt haben und das entspricht überhaupt nicht dem "Wert" des Kartons!

  10. #9
    Minnesota Minnesota ist offline

    AW: Hilfe ps3 slim mit anderen karton zurück geben

    Ja das ist wieder ein anderes Thema, kosten des Kartons.
    Dann muss man sich irgendwo einen besorgen, der nichts kostet und neutral ist.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 1 woche alt kann ich die zurück geben ? saturn gekauft ??: Hallo eine frage habe mir ne xbox 360 elite gekauft kann ich die zurück geben ? weil sie mir nicht gefählt komme nicht mit klar dabei wahr...

  2. PS3-Slim Sound- und Displayeinstellungen setzen sich selbständig zurück??: Hallo, habe meine PS3-Slim mit einem optischen Kabel an einem 5.1 Verstärker angeschlossen. Nun habe ich schon mehrmals die Soundeinstellungen auf...

  3. hilfe serinnummer zu kurz bei der slim: hi leute ich habe eine ganz neue ps3 slim mit original kartong von tvs bekommen aber was mir auffiel ist das meine seriennummer nur 9 ziffern und...

  4. Wann wird es die PS3 IN Slim edi. geben ?: wird die ps3 slim auch Leistungsstark sein ?:whistle::yeah: