Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    The Walking Dead: Survival Instinct

    Activision bringt auch ein Walking Dead Game. Es handelt sich hierbei um einen 'First Person Shooter' der direkt auf der AMC-Serienumsetzung basiert und Daryl und Merle vor der ersten Staffel zeigt. In der Quelle gibt es auch einen ersten Teaser.

    Plattform: PS3, Xbox 360, PC
    Genre: Ego-Shooter
    Release: 2013
    Publisher: Activision
    USK: -
    Webseite: http://www.thewalkingdeadbegins.com

    Players will control Daryl as they attempt to avoid detection from zombies that hunt using sight, sound and smell and will choose between fighting them or using stealth to avoid detection.
    [...]
    Supplies will be scarce and players will need to carefully manage food, ammunition and supplies as they make their way through the game.
    Activision Reveals Walking Dead First-Person Shooter - IGN

    Xbox360-Diskussionsthread: The Walking Dead
    Alles zur Serienvorlage: The Walking Dead

  2. Anzeige

    The Walking Dead: Survival Instinct

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Walking Dead - Activision

    Da ist die Atmo schonmal bedeutend besser als in den PSN Teilen. Wenn man das ordentlich vertreibt könnte das ein neuer Schock- Titel werden

    Hier der Teaser nochmal über Youtube.. da der IGN Stream öfters nicht ganz rund läuft (bei mir zumindest xD)


  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead - Activision

    Naja, ich find des Trailer jetzt nicht sonderlich aussagekräftig. Ich befürchte fast, dass es ein relativ liebloses TV-Tie-In wird. Die Telltale-Geschichte bkommt ja überall sehr gute Bewertungen und ich find es auch ziemlich gut. Bei dem hier hoffe ich zwar auf ein wirklich gutes Spiel, aber darauf wetten würd ich nicht unbedingt.

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Walking Dead - Activision

    Ich werds wohl im Auge behalten müssen, ist Darryl doch mein 'Lieblings'-Charakter der Serie.
    Hoffentlich geben die sich Mühe.

  6. #5
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: The Walking Dead - Activision

    Ich bin Fan der Serie und ich freue mich auf das Spiel. Werde mir auch bald die Spiele über den PSN kaufen. Hoffe nur, dass Activision bzw. Terminal Reality einen guten Job macht.

  7. #6
    User65694 User65694 ist offline

    AW: The Walking Dead - Activision

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Da ist die Atmo schonmal bedeutend besser als in den PSN Teilen.
    Wie willst du das diesem nichtssagenden Trailer entnehmen? Ich teile da eher @KUV1977 's Meinung. Dem Telltale-Game kann man wirklich nicht allzuviel schlechtes entnehmen.
    Ich spiele es zwar nicht, schaue mir aber zwei LetsPlays davon an, und es ist schon alleine vom Zuschauen sehr spannend, kaufe es mir vielleicht auch. Was ich auch positiv kritisiere, sind die Entscheidungen die den Spielverlauf weitgehend bestimmen werden. Grüsse.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Walking Dead

    Allein die vermarktung des Teasers gefällt mir besser als das PSN Spiel selbst^^

  9. #8
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead

    Naja der Trailer für Dead Island war auch wirklich cool, hatte aber mit dem Spiel am Ende wirklich kaum was zu tun. Das hier ist ne Animation von Assets die Großteils aus der Serie stammen und, aus meiner Sicht, bestenfalls durch die Erinnerung an die Atmosphäre der Serie punkten kann. Alleinstehend wär das Teil wirklich extrem gehaltlos. Aber so ist das mit Meinungen halt. Und mit Vermarktung meinst du, dass es bei AMC im TV lief?

  10. #9
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Mir gefällt der Trailer an sich auch sehr gut, das PSN Game find ich nämlich jetzt nicht so gut.
    Allein das man Daryl und Merle spielen kann und man ihre Vorgeschichte erlebt(falls man die offiziele Vorgeschichte spielt?) machts für mich sehr spannend.
    Beim Trailer an sich konnte man jetzt nur Serienausschnitte sehen, muss man halt warten bis es mal GPscenen gibt.

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Da ist die Atmo schonmal bedeutend besser als in den PSN Teilen. Wenn man das ordentlich vertreibt könnte das ein neuer Schock- Titel werden
    Das kann ich leider nicht bestätigen.
    Was die Vermarktung angeht, da hast du recht. Von The Walking Dead Game hat man ja praktisch nichts mit bekommen, man wusste kaum wann es erscheint und auf einmal war es einfach da und hat kaum Beachtung bekommen. Marketing war da ziemlich daneben.
    Aber das Spiel selber: Es ist eine wucht. Wer die Serie liebt muss das Spiel lieben, es versetzt dich selber nämlich in diese fiese Lage. Gestern habe ich erst die zweite Episode beendet und es war wie immer sehr fies zwischen Entscheidungen fällen, Druck, Vorwürfen und so weiter...


    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Allein das man Daryl und Merle spielen kann und man ihre Vorgeschichte erlebt(falls man die offiziele Vorgeschichte spielt?) machts für mich sehr spannend.
    Es muss ja dessen Vorgeschichte sein, anders wäre es gar nicht möglich.

    Spoiler öffnen

  12. #11
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Also ich find die "PSN" Teile sagenhaft gut. Fesselnd, Spannend, *shockend* richtig nice.
    Da bin ich schon mal gespannt, ob mich das "Shootergame" dann auch so fesselt wie das "PSN" Spiel.

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Also ich find die "PSN" Teile sagenhaft gut. Fesselnd, Spannend, *shockend* richtig nice.
    Da bin ich schon mal gespannt, ob mich das "Shootergame" dann auch so fesselt wie das "PSN" Spiel.
    Spielerisch soll es wohl in Richtung Stealth Game gehen. Eben das man unentdeckt bleiben muss.

    In puncto Gameplay verspricht man einen Mix aus Action und Stealth, wobei ihr euch darum bemühen müsst, nicht entdeckt zu werden. Dabei sollt ihr auch auf NPCs treffen, die euch auf Basis eurer Entscheidungen entweder helfen oder behindern wollen.
    Quelle: The Walking Dead: Activision veröffentlicht Shooter, Telltale plant mehr Episoden • News • PC • Eurogamer.de

  14. #13
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es muss ja dessen Vorgeschichte sein, anders wäre es gar nicht möglich.
    Das es eine Vorgeschichte ist ist klar, aber obs halt die Offiziele ist weiß man ja noch nicht oder?

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Das es eine Vorgeschichte ist ist klar, aber obs halt die Offiziele ist weiß man ja noch nicht oder?
    Das Spiel knüpft an die TV Serie. Während die TV Serie, das bisherige Game und der Comic in jeweils eigenen Universen spielten, wird dieses Spiel das erste sein was auf die TV Serie anknüpft. Und da geht es um die beiden Personen, es erweitert also die Geschichte der Serie.

  16. #15
    Samyra

    AW: The Walking Dead

    Wer die Serie mag, kann übrigens mal hier reinschauen: The Walking Dead

  17. #16
    Unregistriert

    AW: The Walking Dead

    Activision enthüllte auch direkt schon das Cover zur Videospieladaption von The Walking Dead:

    The Walking Dead: Survival Instinct

    Kreativ ist was anderes^^
    Bin durch die erste Folge der Telltale Games Reihe auch endlich mal in die Serie eingestiegen und muss sagen, auch wenn im Videospiel ein Paralleluniversum kreiirt wird, fängt es die Atmosphäre der Serie - die ständige Bedrohung, die schwer zu fällenden Entscheidungen, immer wieder neue verzwickte Situationen in einer Welt, die ins Chaos gestürzt ist - hervorragend ein und zeichnet eine ebenso hervorragende Charakterentwicklung nach.

    Was uns hier mit einem FPS erwartet, könnte aufgrund des Publishers eine einfache Antwort bieten, oder vielleicht gerade deswegen eine ganz unerwartet erfrischende Erfahrung... wird man abwarten müssen. Das Potenzial ist Seite an Seite mit Daryl und Merle Dixon auf jeden Fall gegeben!

  18. #17
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: The Walking Dead

    na hoffentlich kommt noch ein third Person Action game das würde ich mir bei der genialsten Serie der letzten Jahre wünschen..insbesondere da ich garkein zombie film/game Fan bin und mich bisher lediglich RDR UN überzeugrn könnte^^

  19. #18
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: The Walking Dead

    ..' Sehr interessant das ganze. Ob Activision der richtige Publisher ist? Wenns nur halbso spannend ist wie der PSN Titel bin ich überzeugt.

    das würde ich mir bei der genialsten Serie der letzten Jahre wünschen
    Naja, die beste Serie der letzten Jahre.. NOT, die Serie ist nicht schlecht aber es gibt einige qualitativ bessere ohne diese bescheuerte Mutter und ihren Sohn, die hat sogar einen Autounfall auf einer leeren Straße

  20. #19
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Walking Dead

    The Walking Dead
    Zombies hören und riechen euch


    Hat man als Toter eigentlich noch die Kontrolle über seine Sinne? Scheinbar schon, ansonsten würden sich die Untoten in The Walking Dead vermutlich anders verhalten...

    The Walking Dead erfreut sich nach wie vor einer immensen Beliebtheit. Die zweite Episode der Adventure-Umsetzung wird derzeit wieder von allen Seiten hochgelobt, Entwickler Telltale Games denkt sogar über eine zweite Staffel nach. Und als ob das noch nicht reichen würde, werkeln die Mannen bei Terminal Reality sogar an einem ersten Shooter in der Zombie-verseuchten The Walking Dead-Welt. Zu diesem sind nun zwei durchaus interessante Infos veröffentlicht worden.

    Wie die Entwickler bekannt gaben, sollen sich die Untoten in The Walking Dead möglichst nahe am Serien- und Comic-Vorbild halten. Das heißt, sie können den Spieler sowohl hören, als auch riechen! Feuert ihr beispielsweise einen Schuss ab, sorgt der Lärm für neugierige Zombies. Das allein ist ja noch nichts ungewöhnliches, dass sie euch allerdings auch riechen können, schon eher. Hält man sich zulange an einer Stelle auf, breitet sich eine unsichtbare Dunstfahne aus, die von den Untoten errochen werden kann. Ein interessantes Feature, wie wir finden, das für etwas mehr Nerven-.Kitzel und Druck sorgen dürfte.
    Quelle: Action

  21. #20
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: The Walking Dead

    Zitat Big Boss Beitrag anzeigen
    ..' Sehr interessant das ganze. Ob Activision der richtige Publisher ist? Wenns nur halbso spannend ist wie der PSN Titel bin ich überzeugt.

    Naja, die beste Serie der letzten Jahre.. NOT, die Serie ist nicht schlecht aber es gibt einige qualitativ bessere ohne diese bescheuerte Mutter und ihren Sohn, die hat sogar einen Autounfall auf einer leeren Straße
    wie gut das geschmäcker verschieden sind
    ich bin absolut kein Serien Fan aber neben fringe und breaking Bad die nun auch schon seit Jahren existieren gab es für mich die letzten Jahre keine bessere...insbesondere da ich zombies eigentlich hasse

    seis drum ein TP Action Game wär für mich immer noch ein Traum xD

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: The Walking Dead Also wer gerne Zombiefilme sieht, kann hier ruhig mal reinschauen. http://www.youtube.com/watch?v=R1v0uFms68U Angucken kann...

  2. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  3. The Walking Dead: Survival Instinct: 136495 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Terminal Reality Inc. Publisher: Activision Blizzard Systeme: Xbox 360, PS 3, WiiU, PC Release: ...

  4. The Walking Dead: Survival Instinct (Wii U): 134634 Release: 22. März 2013 Quelle: The Walking Dead: Survival Instinct für Wii U bestätigt - Wii U News ...

  5. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...