Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    Video erklärt Möglichkeiten der PS3

    Hier ein brandneues Video welches die fast unbegrenzten Möglichkeiten der PS3 erklärt. Sehr sehenswert, leider in Englisch. Aber trotzdem unbedingt mal ansehen!

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=jI_S2UBkHZE[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Video erklärt Möglichkeiten der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Video erklärt Möglichkeiten der PS3

    is geil wie die andern play beyond videos

  4. #3
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Video erklärt Möglichkeiten der PS3

    Der letzte Satz is aber voll der Hammer. If there is anything you can't do with it, you schould't probably do it. Is aber etwas kurz geraten find ich. Vilelicht noch etwas mehr Infos zur Konsole und ihren Funkionen, wie z.B. mehrere Accounts erstellen fuer mehrere Benutzer.

    MfG,

    Stormcloud

  5. #4
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Video erklärt Möglichkeiten der PS3

    ma ein geiles video typisch sony die präsentieren ihre sachen immer ziemlich geil

  6. #5
    xstream xstream ist offline
    Avatar von xstream

    AW: Video erklärt Möglichkeiten der PS3

    Beeindruckt mich gar nicht -.- tut mir leid...

Ähnliche Themen


  1. BVerfG erklärt 3%-Hürde für verfassungswidrig: zeit.de - Drei Prozent Hürde bei Europawahl Wirklich immer wieder schön zu sehen, wie die Verräterparteien ... erm ... ich meinte Volksparteien...

  2. Video auf youtube im ganzen hochladen aber wie? Brauche Möglichkeiten: Hi Leut´s Ich habe eine frage bezüglich Video hochladen auf youtube. Ich habe mit Fraps ein Video hochgeladen und Möchte es auf youtube hochladen....

  3. Virtual Console (VC) / Konsole erklärt: Hi Leute! Wer von euch kann mir idiotensicher erklären was die Virtual Console für Nintendo Wii ist und was es kostet. Was kann man damit machen?...

  4. DS Lite für Fastrentnerin erklärt ;-): Hallo ihr Lieben, ich möchte mir die DS Lite kaufen und war schon immer eingefleischter Zelda Fan. Allerdings habe ich seit über 10 Jahren keinen...

  5. 3 jährige erklärt Star Wars, süßes Ding :-) .: YouTube - Star Wars according to 3 year old (with clips)