Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    chatkabel von roxxgames.de - starkes soundproblem

    Es gibt ja für ps4 ein chat kabel über roxxgames.de womit man sein headset, welches zb eigentlich für xbox war, mit der ps4 kompatibel machen kann.
    in der liste der verwendbaren headsets wurde auch mein turtle beach x42 angegeben.
    Mein problem ist aber, dass der sound stark gedämpft ist, wenn das kabel am controller angeschlossen wird.
    ich habe bereits die Einstellungen über das startmenü geändert.
    Ingame ists auch auf headset, bzw "kleine Lautsprecher" umgestellt.
    aber der sound ist nach wie vor deutlich schlechter und eher mono statt dolby 5.1.
    Ohne kabel bekomme ich normalen sound, kann aber natürlich nicht sprechen.
    Ist das ein generelles problem mit diesem kabel, oder gibt es solche probleme auch mit anderen headsets in standartvariante?

  2. Anzeige

    chatkabel von roxxgames.de - starkes soundproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: chatkabel von roxxgames.de - starkes soundproblem

    Am Controller wird nur Stereo ausgegeben kein Dolby.

Ähnliche Themen


  1. Starkes Schwitzen bei Temperaturwechsel: Moin Moin, mich beschäftigt seit kurzem die Frage ob es denn Normal ist, dass man zu schwitzen anfängt wenn man ein Geschäft betritt? Das war...

  2. Starkes Notebook finden: Also ich suche jetzt schon wirklich lange nach nem guten Notebook, aber jedes hat irgendeinen kleinen Haken, der mir nicht passt. Also folgendes...

  3. Biete Seltenes/Starkes/Shinys: Habe unteranderem: ein Shiny Celebi ein Shiny Palkia ein Shiny Despotar (mit vollem Wettbewerbstalent) ein Shiny Mew ein Shiny Milotic ein...

  4. starkes aliasing bei analog-sat: habe mir kürzlich einen neuen TV (70cm röhre) gekauft, und mir ist da ein sehr starkes aliasing (also die konturtreppchen, ihr wisst schon was ich...

  5. Starkes Brummen über RGB Kabel im Ton Ps3: Hallo Ich habe ein großes Problem mit meiner Playstation 3 denn wenn ich die Konsole über RGB-Kabel an meinen 100hz Fernseher anschließe gibt es...