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Thema: Drive Club

  1. #61
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Drive Club

    Grafik geht schon. Als würg würde ich die auch nicht bezeichnen. Meine wenn man die als Würg bezeichnen dann müsste man ja auf dieser gen das kotzen bekommen Abe rjetzt so Grafisch haut es mich persönlich auch nicht um. Aber ehrlich ist mir das latte bei den Spiel.

    Gibt nicht schlimmeres als Gut Grafik - Kack Fahrzeug gameplay. *The Run* Hust hust.

  2. AdMan
    Anzeige ist offline

    AW: Drive Club

    Hey Sir Riku,

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Votokan Votokan ist offline

    AW: Drive Club

    Hier wird mal etwas über das Spiel gesprochen:


  4. #63
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Drive Club

    Neues Gameplay:

  5. #64
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Drive Club

    Und gleich noch ein Q&A hinterher:

    Auszüge:
    Zitat
    DriveClub E3 2013 - Interview Q&A

  6. #65
    US110 US110 ist offline

    AW: Drive Club

    mir gefällt es immer besser. Das Spiel verfügt über tolle Automodelle und hervorragende Weitsicht. Sehr schon finde ich die Sonnen und Schattenspiele zwischen Zäunen, Bäumen und der Strasse. Ich hoffe es wkrd nicht zuuuu arcade lastig. Fahren können die bisherigen Spieler die ich gesehen habe aber alle nicht. Oder es ist unglaublich schwer zu steuern

  7. #66
    US110 US110 ist offline

    AW: Drive Club

    DriveClub wird dedizierte Server und ein Schadensmodel haben. Die PSplus Version im Detail

    Lt. Evolution Studios wird DriveClub mit dedizierten Servern aufwarten um einen reibungslosen Spielablauf zu garantieren. Weiterhin wird das Spiel in 1080p aufgelöst und in schnuckeligen 60 fps laufen.
    Von vielen gewollt nun itegriert, wird DriveClub ein umfassendes Schadensmodell haben. Man wird laut Entwickler eine Menge High Tech Boliden u Schrott fahren können.

    Über die PSplus Version sagten die Entwickler :
    "Ja, die PS Plus-Version bietet genau das Gleiche wie die Vollversion, außer, dass ein paar Extras wie Autos oder Rennstrecken fehlen, die in der Vollversion gespielt werden können. Doch der Online-Multiplayer, die asynchronen Herausforderungen und die Einzelspieler-Kampagne werden alle anwesend sein in der PS Plus-Version. Die PS Plus-Version gibt uns direkt vom ersten Tag an, Zugang zu der größten offenen Community. In Diesem Spiel dreht sich alles um Gemeinschaft."

    Quelle: http://www.gamechup.com/driveclub-ha...sion-detailed/

  8. #67
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Drive Club

    Ist die Übersetzung zu dam was ich als letztes gepostet hatte. Was an sich ja ok ist, aber etwas sorgfältiger könnten die schon bei der Übersetzung sein. Im Moment läuft das Game mit 30fps. 60 sind zwar angepeilt aber keinesfalls garantiert.

    Am Ende heißt es wieder 'Die haben 60fps versprochen und liefern nur 30'.

  9. #68

  10. #69
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Drive Club

    30 FPS nur? :S

  11. #70
    Krieg Krieg ist offline

    AW: Drive Club

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    30 FPS nur? :S
    Kann man ja nur noch hoffen das die 30 FPS stabil bleiben auch beim Start und mehre Autos in der nähe. Schon etwas enttäuschend.

  12. #71
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Drive Club

    Leute, man muss es ja nu nicht übertreiben. Den einen Tag wird über butterweiche 60fps berichtet. Dann weist man drauf hin, dass die angestrebt aber noch nicht erreicht sind und jetzt wird schon darüber spekuliert ob die 30 FPS halten können... Ich denke mal wenn die keine 60 FPS hin bekommen, sondern nur 50 oder 48... dann werden wohl 30 locker drin sein.

  13. #72
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Drive Club

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Kann man ja nur noch hoffen das die 30 FPS stabil bleiben auch beim Start und mehre Autos in der nähe. Schon etwas enttäuschend.
    Selbst wenn....bei 60 FPS kommt das Geschwindigkeitsgefühl einfach viel besser rüber.

    Ich versteh auch nicht:
    Die PS4 hat doch angeblich so ne dolle super Hardware? Wieos können die nicht schon jetzt 60 FPS Garantieren? Ist ja nicht so als sei die PS4 schon ausgelastet.

    Also 30 Fps... ja das finde ich schon ernüchternd wenn es am Ende auch so ist.

  14. #73
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline

    AW: Drive Club

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Selbst wenn....bei 60 FPS kommt das Geschwindigkeitsgefühl einfach viel besser rüber.

    Ich versteh auch nicht:
    Die PS4 hat doch angeblich so ne dolle super Hardware? Wieos können die nicht schon jetzt 60 FPS Garantieren? Ist ja nicht so als sei die PS4 schon ausgelastet.

    Also 30 Fps... ja das finde ich schon ernüchternd wenn es am Ende auch so ist.
    Ich verstehe nicht, wie man immer bessere Grafik fordern kann, wenn die Spiele jetzt schon nicht richtig laufen. Weder auf PS2, PS3 noch auf PS4. Hauptsache die Grafik stimmt! Langsam nervt es. Wahrscheinlich wird man auf der PS5 noch mit 30 FPS rumgurken, weil die Grafik ja ach toll ist, und man sogar Ameisen auf der Straße sieht, und die Blätter, welche physikalisch korrekt wegfliegen.

  15. #74
    Krieg Krieg ist offline

    AW: Drive Club

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Leute, man muss es ja nu nicht übertreiben. Den einen Tag wird über butterweiche 60fps berichtet. Dann weist man drauf hin, dass die angestrebt aber noch nicht erreicht sind und jetzt wird schon darüber spekuliert ob die 30 FPS halten können... Ich denke mal wenn die keine 60 FPS hin bekommen, sondern nur 50 oder 48... dann werden wohl 30 locker drin sein.
    Also ich will kein rückelrennspiel,gibt nix schlimmes als bei einer kurve die FPS zusammen bricht, bestzeiten kann man dann schon vergessen. Bei 45 Stabile FPS wäre ich zufrieden , aber das muss sich erst noch zeigen wie die FPS bei hohen Auto aufkommen ist.

  16. #75
    Akira Akira ist offline

    AW: Drive Club

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wieos können die nicht schon jetzt 60 FPS Garantieren?
    Schätzungsweise ist das auf Devkit entwicklung zurückzuführen.
    Die wussten bei der Prog. noch nicht was die PS4 am ende kann oder nicht^^

  17. #76
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Drive Club

    Na wenn sie jetzt 60 anstreben werden sie wohl nicht bei 20 Bildern hängen. 45 Bilder wird keiner bringen, aber warum niemand 48 Bilder bringt versteh ich auch nicht. Ich persönlich finde 60fps immens übertrieben und hab lieber richtig gute Grafik in stabilen 30fps. Mir helfen auch keine 120fps bei PS2-Grafik. Zwischen den Sichtweisen müssen die wohl nen Kompromiss finden. Dank modernen Motion-Blur-Verfahren werden 30fps auch immer schwerer zu erkennen (Wenn es denn nicht dippt wie es im Moment leider ständig der Fall ist). Ich verstehe aber auch nicht, warum man den Controller nicht einfach 2x pro Bild pollen kann. Dann kann man auch das 'man braucht 60 Bilder für die flüssige Steuerung'-Argument knicken.

  18. #77
    iVhyn iVhyn ist offline

    AW: Drive Club

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wie man immer bessere Grafik fordern kann, wenn die Spiele jetzt schon nicht richtig laufen. Weder auf PS2, PS3 noch auf PS4. Hauptsache die Grafik stimmt! Langsam nervt es. Wahrscheinlich wird man auf der PS5 noch mit 30 FPS rumgurken, weil die Grafik ja ach toll ist, und man sogar Ameisen auf der Straße sieht, und die Blätter, welche physikalisch korrekt wegfliegen.
    Die meisten Entwickler fokussieren sich bei der Entwicklung eher auf die Grafik und zusätzliche visuelle Effekte, wahrscheinlich weil die meisten Käufer sagen "Woowww, das sieht ja lebensecht aus" anstatt "Mann, das läuft ja butter weich", die Nachfrage ist, scheint zuimindest mir so, kleiner zu sein.

    Die Framerate hängt nicht nur davon ab wie gut die Grafik (30.000, 40.000 oder 60.000 Polygone und 300 HD-Texturen auf dem Bildschirm, zusammen mit 4xAntiAliasing, DoF & Raytracing, Tesselation, sonstige image based lighting Effekte) ist sondern was auch im Hintergrund abläuft. Wie viele Zeilen Code für die KI im Hintergrund über welche der 8 Kerne verteilt berechnet werden, wie das Physikmodell reagieren muss wenn der Gumpert Apollo Enraged mit 270 km/h über eine Bodenwelle heizt und wie groß Spielwelt ist in der die Rennsemmeln über die Piste jagen, das alles spielt gleichzeitig auch eine Rolle.
    Geändert von iVhyn (09.07.2013 um 22:56 Uhr)

  19. #78
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline

    AW: Drive Club

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Die Framerate hängt nicht nur davon ab wie gut die Grafik (30.000, 40.000 oder 60.000 Polygone und 300 HD-Texturen auf dem Bildschirm, zusammen mit 4xAntiAliasing, DoF & Raytracing, Tesselation, sonstige image based lighting Effekte) ist sondern was auch im Hintergrund abläuft. Wie viele Zeilen Code für die KI im Hintergrund über welche der 8 Kerne verteilt berechnet werden, wie das Physikmodell reagieren muss wenn der Gumpert Apollo Enraged mit 270 km/h über eine Bodenwelle heizt und wie groß Spielwelt ist in der die Rennsemmeln über die Piste jagen, das alles spielt gleichzeitig auch eine Rolle.
    Natürlich, aber ich hätte eben lieber 18 Autos auf der Strecke, und flüssige FPS, anstatt 12 Autos, superduper tolle Grafik & einer Ruckelorgie. Schade, dass es die Spieleentwickler besser wissen, aber am Ende bin ich es, der das Spiel kauft ( oder auch nicht )

  20. #79
    Krieg Krieg ist offline

    AW: Drive Club

    Also ich hätte lieber 1 Effekt weniger, dafür ein paar Stabile FPS mehr drauf, am PC Spielen kann man das ganz gut sehen und vergleichen, 30 FPS und 50 FPS oder mehr. Es sieht merkbar weicher aus. Aber es nütz auch nix 50 FPS zu haben aber bei jeden Auto im Bild mehr 5 FPS weniger, dann lieber Stabile 30FPS.

  21. #80
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Drive Club

    Wie wäre es denn wenn man mal bei einem Game auf wirklich offizielle endgültige Infos wartet bevor man schon wieder alles kaputt-kritisiert. Es steht euch doch auch immer noch frei nen PC zu kaufen. Mit Project CARS und der passenden Grafikkarte können all eure Träume wahr werden.

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