Seite 3 von 27 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 533
  1. #41
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck


  2. Anzeige

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Stimmige Trailer haben die ja schon immer drauf gehabt.
    Schade nur das die Spiele bisher nicht mit den Trailern konform gehen.

  4. #43
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck


  5. #44
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Edit: kennt jmd das Lied oder die Band aus dem Trailer? Ich kenne die Stimme des Sängers aber komme einfach nicht drauf.

  6. #45
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    12 Stones - Far Away, steht zumindest in der Beschreibung.

  7. #46
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    12 Stones - Far Away, steht zumindest in der Beschreibung.
    danke :-) habs auch schon gefunden. aber ich konnte das in der beschreibung nicht finden^^

  8. #47
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    gibt doch mittlerweile super apps wie shazaam etc die fast alles erkennen.. nur mal so als tipp
    wunder mich auch immer über die unzähligen youtube kommentare wo nach den liedern gefragt wird..

  9. #48
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    gibt doch mittlerweile super apps wie shazaam etc die fast alles erkennen.. nur mal so als tipp
    wunder mich auch immer über die unzähligen youtube kommentare wo nach den liedern gefragt wird..
    Ich habe aber keinen pc(nur Handy) und ich kann nicht gleichzeitig YouTube auf dem Handy laufen lassen und die App^^

  10. #49
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich habe aber keinen pc(nur Handy) und ich kann nicht gleichzeitig YouTube auf dem Handy laufen lassen und die App^^
    diese möglichkeit hab ich nicht bedacht, da ich ganz selbstverständlich diese app als youtube ersatz nutze.. da läuft das video auch im hintergrund weiter und man kann es ohne weiteres mit shazam aufnehmen.. https://play.google.com/store/apps/d...t.pvstar&hl=de
    ka obs sowas für winphone und ios auch gibt..

    sorry für offtopic

  11. #50
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    diese möglichkeit hab ich nicht bedacht, da ich ganz selbstverständlich diese app als youtube ersatz nutze.. da läuft das video auch im hintergrund weiter und man kann es ohne weiteres mit shazam aufnehmen.. https://play.google.com/store/apps/d...t.pvstar&hl=de
    ka obs sowas für winphone und ios auch gibt..

    sorry für offtopic

    Ok^^ ich hab iOS. Glaube daher nicht. Aber mal gucken. Danke für den Tipp.

    Wäre ja schon gut wenn solch eine Musik sogar im Hintergrund laufen würde oder das man es zumindest einstellen könnte. Das fehlt so oft das man sich eigene Songs anhören kann.

  12. #51
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    youtube aufrufen und lied abspielen --> mit homebutton wieder raus --> übers kontrollzentrum play drücken

  13. #52
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Humanity Trailer


  14. #53
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Februar 2015 wird es wohl
    Dying Light Delayed To February 2015

  15. #54
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Dürfte genug Zeit sein um was ordentliches draus zu machen. Man kann nur hoffen.

  16. #55
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Dying Light: Gameplay-Trailer zur E3 2014 veröffentlicht



    http://www.play3.de/2014/06/04/dying...eroffentlicht/

  17. #56
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    DAS sieht ja mal endgeil aus. Meine Erwartungen sind enorm gestiegen. Hoffen wir mal die sind dem gewachsen was sie uns da präsentieren.

  18. #57
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Böser, böser Trailer. Hoffe er verspricht nicht wieder zuviel.

    Hat sich ja anscheinend einiges getan. Sieht sehr gut aus. Hoffe das Spiel wird nicht zu schnell monoton.

  19. #58
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    Warner Bros. ist eingestiegen? Das ist neu glaube ich, zumindest erinnere ich mich nicht, dass bei Dead Island bereits das Logo vertreten war. Sieht wie eine Mischung aus Farcry und Dead Island aus, macht mich durchaus an.

  20. #59
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck

    wow!
    da ging ja wirklich gut was voran! war von anfang an begeistert, aber der trailer hat nochma ne gute schippe drauf gelegt.
    bin zwar noch vorsichtig nach dem aktuellen fake trailern von watchdogs z.b., aber schlechter als dead island kanns ja im prinzip nich werden und da hatte ich auch ne menge spaß. wird also definitiv gekauft

  21. #60
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dying Light - Good Night Good Luck


Seite 3 von 27 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher: -~ Dying Light ~- Genre: Zombie-Survival-Action-Adventure Entwickler: Techland Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment Systeme:...

  2. Dying Light: DYING LIGHT Entwickler: Techland | Puplisher: Warner Bros. Games Release: 2014 Andere Systeme: Xbox 360, Xbox One | Playstation 3, Playstation 4 ...

  3. The Good Cop: The Good Cop Titel: The Good Cop Originaltitel: Den Gode strømer Produktionsland: Dänemark Genre: Action, Komödie

  4. Good Bye Ps 2: Zum Start der PS 3 und Ende der Ps 2 Ära möchte ich mal wissen was euer erstes Ps 2 Spiel war und wann ihr sie bekommen habt. :D Meins war...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dying light neues spiel plus

dying light neues spiel plus deutsch

dying light goldene waffen finden

dying light goldene waffen

dying light gold waffen fundorte

dying light ps4 goldene waffen finden

dying light goldene waffen ps4

dying light dietrich benutzen

dying light altstadt

dying light gold waffen

goldene waffen dying light

dying light fundorte goldene waffen

dying light goldene waffen fundorte

dying light gold waffen finden

dying light goldene waffe finden

dying light wo findet man goldene waffen

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-dying-light-good-night-good-luck-213683page16

dying light neues spiel plus unterschied

dying light goldene waffen fundort

dying light wie bekommt man goldene waffen

neues spiel plus dying lightdying light koop fortschrittdying light spiel plusdying light buzz killer findendying light dietrich herstellen