Seite 23 von 23 ErsteErste ... 10151920212223
Ergebnis 441 bis 451 von 451

Thema: Overwatch

  1. #441
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: Overwatch

    Overwatch: Neue Map Oasis ist live, spielt im Irak - Nicht nur Spieler sind hier gefährlich

    Neue Map heute offiziell verfügbar
    Auch schon reingespielt. Soweit ganz nice^^

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Overwatch

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    Azathoth Azathoth ist gerade online

  4. #443
    Giant Giant ist offline

    AW: Overwatch

    Oasis bockt richtig hart mit Lucio, richtig gute Skateraction.

    Lucio kommt drängt langsam auf Platz 2 meiner meistgespielten Chars, zur Zeit verweilt dort immernoch Zenyatta.
    Winston ist aber immernoch mit deutlichem Abstand Nummer 1. Gestern hatte ich schon wieder ein richtig gutes Match auf Hollywood mit über 80 Eliminations mit Winston. <:
    Bin jetzt auch bei ca. 2400SR, Platinum ich kommen.

  5. #444
    Smutje Smutje ist offline

    AW: Overwatch

    Moinsen! Eine Frage mal an die Overwatch-Experten hier:

    Also folgendes. Ich habe schon oft mit Overwatch geliebäugelt. Die Charaktere, das Spielprinzip...finde ich sehr spannend! Jedoch gibt's ein Problem, es ist dasselbe Problem wie jedes mal wenn ich mir ein Spiel holen will: Ich habe eigentlich nicht wirklich Zeit dafür. Vielleicht eine Stunde am Tag. Ist es trotzdem empfehlenswert? Ist es nicht vielleicht zu spät jetzt noch einzusteigen, mit der sicherlich schon großen Anzahl an Profis?

    Danke im Voraus für eure Hilfe!

  6. #445
    Kami Burn Kami Burn ist offline

    AW: Overwatch

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Jedoch gibt's ein Problem, es ist dasselbe Problem wie jedes mal wenn ich mir ein Spiel holen will: Ich habe eigentlich nicht wirklich Zeit dafür. Vielleicht eine Stunde am Tag.
    Iwo,ist eigentlich genau das richtige Spiel um sich mal ein bis zwei Stunden abzulenken. Was ich dir aber anraten würde wäre mit nem Freund zusammen im Team zu spielen,da das deutlich mehr Spaß macht als alleine und es leider sehr oft vorkommt dass du schlechte Teammate's hast,die einfach mal gar nix reißen. Des weiteren würde ich dir den Trainingsmodus an's Herz legen damit du jeden Helden zumindest leidlich spielen kannst,da das Spiel sehr darauf ausgelegt ist dass man seinen hzelden bei passender Situation wechselt.

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Ist es nicht vielleicht zu spät jetzt noch einzusteigen, mit der sicherlich schon großen Anzahl an Profis?
    Wie schon oben erwähnt sind sehr viele eher schlechte Spieler in Overwatch unterwegs. Würdest also als Neuling nicht unbedingt auffallen.:P

  7. #446
    Smutje Smutje ist offline

    AW: Overwatch

    Danke für deine Antwort!

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Iwo,ist eigentlich genau das richtige Spiel um sich mal ein bis zwei Stunden abzulenken. Was ich dir aber anraten würde wäre mit nem Freund zusammen im Team zu spielen,da das deutlich mehr Spaß macht als alleine und es leider sehr oft vorkommt dass du schlechte Teammate's hast,die einfach mal gar nix reißen.
    Meine Freunde sind nicht unbedingt im Zockerbereich unterwegs (ich würde mich jetzt auch nicht als Zocker bezeichnen), aber ich denke, dass ich zur Not auch hier paar Leute finde? Natürlich mit dem Versprechen, dass ich den Trainingsmodus aufsaugen werde!

  8. #447
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: Overwatch

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen

    Meine Freunde sind nicht unbedingt im Zockerbereich unterwegs (ich würde mich jetzt auch nicht als Zocker bezeichnen), aber ich denke, dass ich zur Not auch hier paar Leute finde?
    Notfalls lässt es sich auch gut alleine spielen, allerdings hat man dann oft Random-Teammates die nicht wirklich auf Team-Arbeit aus sind, sondern eher ihr eigenes Ding drehen. Wenn man sich dann noch zu unsicher ist, gibt es einen Trainingsbereich indem du eine Einführung erhältst, einen Bereich indem du deine Charaktere an Robotern ausprobieren kannst, und einen Bereich wo du Trainingsmatches mit anderen Leuten gegen Ki´s führen kannst, von leicht bis schwer.
    Wenn man allerdings Ranking-Matches machen möchte, sollte man da schon als ganzes Team reingehen, und nicht auf Randoms vertrauen.

    Hinzu kommt das Blizzard eine harte Politik fährt (Was ich gut finde) Cheater oder Personen die bewusst Glitches nutzen und gemeldet werden, könnten für immer gebannt werden, genau so wie das frühzeitige verlassen eines Spiels sanktioniert werden könnte, besonders beim Ranking.
    Findet nicht jeder gut, aber es sorgt zumindest für etwas Normalität. Leider gibt es auch viele Trolle, die das Spiel "sabotieren".
    Bei keinen Spiel habe ich mich so oft aufgeregt wie bei Overwatch, aber ich kann es trotzdem noch nach über hunderte von Stunden spielen, obwohl ich jeden Charakter und jede Map bis zum Erbrechen gespielt habe Der Unterhaltungswert ist also durchaus gegeben.

  9. #448
    Giant Giant ist offline

    AW: Overwatch

    Man findet im ranked mit Randoms aber auch sehr häufig ziemlich korrekte Leute, die adde ich dann meist, sodass man dann später nochmal zusammen zocken kann. So hab ich im Battle Net mittlerweile ca. 30 Leute angesammelt.

  10. #449
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: Overwatch

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Man findet im ranked mit Randoms aber auch sehr häufig ziemlich korrekte Leute, die adde ich dann meist, sodass man dann später nochmal zusammen zocken kann. So hab ich im Battle Net mittlerweile ca. 30 Leute angesammelt.
    Da scheinst du auf eine Goldader getroffen zu haben
    Ich habe da fast nur Trash gefunden.

  11. #450
    Giant Giant ist offline

    AW: Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Da scheinst du auf eine Goldader getroffen zu haben
    Ich habe da fast nur Trash gefunden.
    Ich spiel auch auf PC.

    Aber von dem Trash hab ich auch genügend gefunden.

  12. #451
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: Overwatch

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich spiel auch auf PC.

    Aber von dem Trash hab ich auch genügend gefunden.
    Naja, scheint unabhängig von der Plattform zu sein
    Müll bleibt Müll

    Btw.:


    Overwatch: Über 10.000 Accounts gebannt


    Wenigstens greift Blizzard ordentlich durch.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite