Seite 23 von 28 ErsteErste ... 1015192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 555

Thema: Overwatch

  1. #441
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: Overwatch

    Overwatch: Neue Map Oasis ist live, spielt im Irak - Nicht nur Spieler sind hier gefährlich

    Neue Map heute offiziell verfügbar
    Auch schon reingespielt. Soweit ganz nice^^

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Overwatch

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    Azathoth Azathoth ist gerade online

  4. #443
    Giant Giant ist offline

    AW: Overwatch

    Oasis bockt richtig hart mit Lucio, richtig gute Skateraction.

    Lucio kommt drängt langsam auf Platz 2 meiner meistgespielten Chars, zur Zeit verweilt dort immernoch Zenyatta.
    Winston ist aber immernoch mit deutlichem Abstand Nummer 1. Gestern hatte ich schon wieder ein richtig gutes Match auf Hollywood mit über 80 Eliminations mit Winston. <:
    Bin jetzt auch bei ca. 2400SR, Platinum ich kommen.

  5. #444
    Zylinder Zylinder ist offline

    AW: Overwatch

    Moinsen! Eine Frage mal an die Overwatch-Experten hier:

    Also folgendes. Ich habe schon oft mit Overwatch geliebäugelt. Die Charaktere, das Spielprinzip...finde ich sehr spannend! Jedoch gibt's ein Problem, es ist dasselbe Problem wie jedes mal wenn ich mir ein Spiel holen will: Ich habe eigentlich nicht wirklich Zeit dafür. Vielleicht eine Stunde am Tag. Ist es trotzdem empfehlenswert? Ist es nicht vielleicht zu spät jetzt noch einzusteigen, mit der sicherlich schon großen Anzahl an Profis?

    Danke im Voraus für eure Hilfe!

  6. #445
    Kami Burn Kami Burn ist offline

    AW: Overwatch

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Jedoch gibt's ein Problem, es ist dasselbe Problem wie jedes mal wenn ich mir ein Spiel holen will: Ich habe eigentlich nicht wirklich Zeit dafür. Vielleicht eine Stunde am Tag.
    Iwo,ist eigentlich genau das richtige Spiel um sich mal ein bis zwei Stunden abzulenken. Was ich dir aber anraten würde wäre mit nem Freund zusammen im Team zu spielen,da das deutlich mehr Spaß macht als alleine und es leider sehr oft vorkommt dass du schlechte Teammate's hast,die einfach mal gar nix reißen. Des weiteren würde ich dir den Trainingsmodus an's Herz legen damit du jeden Helden zumindest leidlich spielen kannst,da das Spiel sehr darauf ausgelegt ist dass man seinen hzelden bei passender Situation wechselt.

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Ist es nicht vielleicht zu spät jetzt noch einzusteigen, mit der sicherlich schon großen Anzahl an Profis?
    Wie schon oben erwähnt sind sehr viele eher schlechte Spieler in Overwatch unterwegs. Würdest also als Neuling nicht unbedingt auffallen.:P

  7. #446
    Zylinder Zylinder ist offline

    AW: Overwatch

    Danke für deine Antwort!

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Iwo,ist eigentlich genau das richtige Spiel um sich mal ein bis zwei Stunden abzulenken. Was ich dir aber anraten würde wäre mit nem Freund zusammen im Team zu spielen,da das deutlich mehr Spaß macht als alleine und es leider sehr oft vorkommt dass du schlechte Teammate's hast,die einfach mal gar nix reißen.
    Meine Freunde sind nicht unbedingt im Zockerbereich unterwegs (ich würde mich jetzt auch nicht als Zocker bezeichnen), aber ich denke, dass ich zur Not auch hier paar Leute finde? Natürlich mit dem Versprechen, dass ich den Trainingsmodus aufsaugen werde!

  8. #447
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: Overwatch

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen

    Meine Freunde sind nicht unbedingt im Zockerbereich unterwegs (ich würde mich jetzt auch nicht als Zocker bezeichnen), aber ich denke, dass ich zur Not auch hier paar Leute finde?
    Notfalls lässt es sich auch gut alleine spielen, allerdings hat man dann oft Random-Teammates die nicht wirklich auf Team-Arbeit aus sind, sondern eher ihr eigenes Ding drehen. Wenn man sich dann noch zu unsicher ist, gibt es einen Trainingsbereich indem du eine Einführung erhältst, einen Bereich indem du deine Charaktere an Robotern ausprobieren kannst, und einen Bereich wo du Trainingsmatches mit anderen Leuten gegen Ki´s führen kannst, von leicht bis schwer.
    Wenn man allerdings Ranking-Matches machen möchte, sollte man da schon als ganzes Team reingehen, und nicht auf Randoms vertrauen.

    Hinzu kommt das Blizzard eine harte Politik fährt (Was ich gut finde) Cheater oder Personen die bewusst Glitches nutzen und gemeldet werden, könnten für immer gebannt werden, genau so wie das frühzeitige verlassen eines Spiels sanktioniert werden könnte, besonders beim Ranking.
    Findet nicht jeder gut, aber es sorgt zumindest für etwas Normalität. Leider gibt es auch viele Trolle, die das Spiel "sabotieren".
    Bei keinen Spiel habe ich mich so oft aufgeregt wie bei Overwatch, aber ich kann es trotzdem noch nach über hunderte von Stunden spielen, obwohl ich jeden Charakter und jede Map bis zum Erbrechen gespielt habe Der Unterhaltungswert ist also durchaus gegeben.

  9. #448
    Giant Giant ist offline

    AW: Overwatch

    Man findet im ranked mit Randoms aber auch sehr häufig ziemlich korrekte Leute, die adde ich dann meist, sodass man dann später nochmal zusammen zocken kann. So hab ich im Battle Net mittlerweile ca. 30 Leute angesammelt.

  10. #449
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: Overwatch

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Man findet im ranked mit Randoms aber auch sehr häufig ziemlich korrekte Leute, die adde ich dann meist, sodass man dann später nochmal zusammen zocken kann. So hab ich im Battle Net mittlerweile ca. 30 Leute angesammelt.
    Da scheinst du auf eine Goldader getroffen zu haben
    Ich habe da fast nur Trash gefunden.

  11. #450
    Giant Giant ist offline

    AW: Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Da scheinst du auf eine Goldader getroffen zu haben
    Ich habe da fast nur Trash gefunden.
    Ich spiel auch auf PC.

    Aber von dem Trash hab ich auch genügend gefunden.

  12. #451
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: Overwatch

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich spiel auch auf PC.

    Aber von dem Trash hab ich auch genügend gefunden.
    Naja, scheint unabhängig von der Plattform zu sein
    Müll bleibt Müll

    Btw.:


    Overwatch: Über 10.000 Accounts gebannt


    Wenigstens greift Blizzard ordentlich durch.

  13. #452
    Giant Giant ist offline

    Overwatch

    Wow, ich hab mir vorgestern kurz vor Ende des Neujahrevents den Winston Skin gekauft und 10 Minuten später dann noch random den Zenyattaskin gezogen.
    Mehr wollte ich gar nicht haben (Winston und Zenyatta immernoch meine beiden Mains <3 ). Den Mei Skin hab ich dafür 128937198345 mal bekommen.

    Ich hab diese Season schon ganze 114 Stunden comp gezockt, bin aktuell bei 2700 SR. (Bei 1600 gestartet )
    Und Zenyatta (37 Stunden) ist kurz davor Winston (39 Stunden) einzuholen, was Spielzeit angeht. Lucio (11 Stunden) ist abgeschlagen auf Platz 3 gefolgt von Zarya und Reinhardt.

  14. #453
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    Overwatch

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Wow, ich hab mir vorgestern kurz vor Ende des Neujahrevents den Winston Skin gekauft und 10 Minuten später dann noch random den Zenyattaskin gezogen.
    Mehr wollte ich gar nicht haben (Winston und Zenyatta immernoch meine beiden Mains <3 ). Den Mei Skin hab ich dafür 128937198345 mal bekommen.

    Ich hab diese Season schon ganze 114 Stunden comp gezockt, bin aktuell bei 2700 SR. (Bei 1600 gestartet )
    Und Zenyatta (37 Stunden) ist kurz davor Winston (39 Stunden) einzuholen, was Spielzeit angeht. Lucio (11 Stunden) ist abgeschlagen auf Platz 3 gefolgt von Zarya und Reinhardt.
    Ich habe soweit auch alle Skins. Allerdings durch Hilfe der zusätzlich gekauften 80 Lootboxen
    Und dann hatte ich nicht mal eine einzige von diesen scheiß Mai-Skins. Habe mir sie dann vom restlichen Gold gegönnt
    Ich hoffe das die alten Events noch zurückkommen. Von allen bisherigen Skins fehlt mir nur noch der Eidgenossen-Skin für Mercy

  15. #454
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online

    Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Habe mir sie dann vom restlichen Gold gegönnt
    Ich hoffe das die alten Events noch zurückkommen. Von allen bisherigen Skins fehlt mir nur noch der Eidgenossen-Skin für Mercy
    Das hoffe ich auch
    Ich hätte gerne noch Ana (Ghul),Genji(Nihon),Lucio(selecao),Mei(change),Mercy(Eidgeno ssin),Reaper(Kalter schauer),Torbjörn(Tre Kronor),Tracer(Leichtathletik) und Zenyatta (Skeleyata)

  16. #455
    Giant Giant ist offline

    Overwatch

    Also ich will nur den Kram für die Chars, die ich auch wirklich spiele, also Winston, Zenyatta, Lucio, Roadhog und Zarya. (Reinhardt spiele ich nur manchmal, weil er einfach zu gut ist und Leute ständig salty sind, wenn ich Winston statt Reinhardt nehme)

    Für mich ist mittlerweile auch glasklar, wer der größte Abschaumchar ist. Viele meckern ja immer über Roadhog oder Bastion, die wahre Pest von Overwatch ist aber der gottverdammte Edgelord Reaper. Ich hasse ihn einfach total und das nicht nur, weil ich Winstonmain bin. D:

  17. #456
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    Overwatch

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Also ich will nur den Kram für die Chars, die ich auch wirklich spiele, also Winston, Zenyatta, Lucio, Roadhog und Zarya. (Reinhardt spiele ich nur manchmal, weil er einfach zu gut ist und Leute ständig salty sind, wenn ich Winston statt Reinhardt nehme)

    Also für mich sind Skins, Emotes, Voicelines, Siegerposen und Highlight-Intros das Must have in Overwatch
    Zumindest alle Emotes, Voicelines, Siegerposen und Highlight-Intros kann ich schon mein eigen nennen

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Für mich ist mittlerweile auch glasklar, wer der größte Abschaumchar ist. Viele meckern ja immer über Roadhog oder Bastion, die wahre Pest von Overwatch ist aber der gottverdammte Edgelord Reaper. Ich hasse ihn einfach total und das nicht nur, weil ich Winstonmain bin. D:

    Das sehe ich täglich im Overwatch-Forum
    Da wird jeden Tag irgend ein "Nerf Roadhog"-Thread aufgemacht, weil die Leute nicht mal einen Counterpick ziehen wollen, oder zu blöd sind diesen zu killen.
    Jetzt haben sie mal den Haken generft, und nun wird weiter geheult, weil man mit Roadhog nun jemanden über die Klippe ziehen kann, ohne das dieser selbst drauf geht.
    Hinzu kommt, das viele gute Roadhog-Spieler anscheinend durch den Nerf sogar noch besser mit ihn spielen können, und nun ist das Geheule groß
    Jetzt wollen sie ihn nochmal nerfen (Was sie wohl auf der PTR schon gemacht haben).
    Echt, die Leute sollen kein Overwatch spielen, wenn sie nichts können. Ich rege mich schon über die Leute auf die gegen 6 Symmetras kämpfen, sterben und nicht mal nachdenken vielleicht die Schildgeneratoren zu suchen und sie zu zerstören
    So ne Symmetra mit gut 500 HP ist nämlich nicht ohne. Aber nö, alle rennen fleißig in die Symmetras rein

    Was Bastion an geht, so war er eine ganze Zeit lang als für unbrauchbar befunden worden. Jetzt haben sie ihn mobiler gemacht, sprich er kann sich schneller umrüsten.
    Seine Gattling verteilt keine Headshots mehr, aber sein MG streut so gut wie gar nicht mehr, und macht nun mindestens soviel Schaden wie Soldier. Das er sich nun beim Laufen auch noch heilen kann, hat viele unglücklich gemacht

    Was Reaper an geht, beschweren sich auch viele. Dabei ist der auf mittlerer bis großer Distanz total friedlich ;D
    Natürlich beschweren sich die Reaper Spieler das sie kaum ne Pharah aus der Luft geschossen bekommen. Ich meine Schrotflinten streuen und sind nur in direkter Nähe gefährlich Diese Leute haben manchmal Sonderwünsche
    Geändert von Azathoth (16.02.2017 um 17:42 Uhr)

  18. #457
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    Overwatch

    Ich überlege ja immer wieder ob ich Overwatch nicht eine Chance geben soll, spiele ja viel LoL. Aber irgendwie erscheinen mir die aktuell 40€ Preis noch immer soviel für ausprobieren.

  19. #458
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    Overwatch

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich überlege ja immer wieder ob ich Overwatch nicht eine Chance geben soll, spiele ja viel LoL. Aber irgendwie erscheinen mir die aktuell 40€ Preis noch immer soviel für ausprobieren.
    Bestimmt kommt noch mal ein Preisnachlass.
    Ich habe damals den Vollpreis bezahlt, aber ich bereue den Kauf nicht. Ich habe bestimmt schon meine 300-400 Stunden voll
    Das gute ist, du "musst" nichts kaufen. Du bekommst halt pro Level eine Lootbox und der Inhalt ist zufallsgeneriert. Die Charatere und Maps kommen kostenfrei nach und nach. Außerdem liefert Blizzard auch unterhaltsame Events. 40€ für Overwatch finde ich ok, aber vielleicht fällt es auch bald auf 30€.

  20. #459
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Bestimmt kommt noch mal ein Preisnachlass.
    Ich habe damals den Vollpreis bezahlt, aber ich bereue den Kauf nicht. Ich habe bestimmt schon meine 300-400 Stunden voll
    Das gute ist, du "musst" nichts kaufen. Du bekommst halt pro Level eine Lootbox und der Inhalt ist zufallsgeneriert. Die Charatere und Maps kommen kostenfrei nach und nach. Außerdem liefert Blizzard auch unterhaltsame Events. 40€ für Overwatch finde ich ok, aber vielleicht fällt es auch bald auf 30€.
    Mal sehen. Erstmal steht eh Halo Wars 2 an <3

    Aber an sich sieht es halt interessant aus, aber ich bin bei sowas eben von LoL verwöhnt mit dem kostenlosen zocken.

  21. #460
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    Overwatch

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mal sehen. Erstmal steht eh Halo Wars 2 an <3

    Aber an sich sieht es halt interessant aus, aber ich bin bei sowas eben von LoL verwöhnt mit dem kostenlosen zocken.
    Overwatch rennt dir nicht weg. In einigen Wochen wird noch Doomfist sein Debüt feiern. Wenn du es dir später holst, hast ein paar Charaktere mehr zum austesten
    Du kannst bei Overwatch Lootboxen kaufen, aber wie gesagt: Keine Pflicht. Auch legendäre Kleidungen bekommst du per Zufall. Du kannst natürlich aber auch gezielt Sachen von Charakteren kaufen, allerdings dauert es ewig bis du das Gold aus den Lootboxen zusammen hast. Ich kaufe hin und wieder eine 50er Box für 40€.
    Da ich aber fast alles habe, brauche ich eigentlich erstmal nichts mehr investieren
    Ich sag dir aber schon jetzt das es ungeheuer frusten kann, wenn man nur Chaoten im Team hat