Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    System Shock Remake

    System Shock Remake


    Night Dive Studios
    gab in einem Interview bekannt, dass man die vollständigen Rechte an der Marke erlangt hat und man an einem Remake aus dem Jahre 1999 arbeitet.

    Hier der Trailer vom zweiten Teil der Serie:



    Währenddessen wird schon über einen eigenständigen Titel im Hause diskutiert, dieser gehört nicht dem Kerngeschäft und der Priorität an, da es viel Engagement, Zeit und Geld kosten würde, man könnte sich jedoch auch vorstellen, dass sich ein anderer Entwickler um System Shock 3 kümmern könnte.

    System Shock 2 galt damals als indirekter Vorgänger von Bioshock und konnte im Jahr 1999 mehrere Auszeichnungen zum besten Spiel des Jahres erwerben.

    Kennt ihr den Titel und würdet ihr euch freuen, wenn ein Remake auf der PS4 erscheinen würde?

    http://www.gamespot.com/articles/sys.../1100-6432215/

  2. Anzeige

    System Shock Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: System Shock Remake

    Pre-Alpha Gameplay:


  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: System Shock Remake


  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    System Shock Remake

    Das System Shock Remake wurde vorerst auf Pause gelegt.
    System Shock: Remake: Entwicklung pausiert; Rückkehr zur ursprünglichen Vision - 4Players.de

  6. #5
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    System Shock Remake


  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    System Shock Remake

    Die Entwicklung der Konsolenversion von System Shock übernimmt das Nightive Studio, wie von Prime Matter auf Twitter angekündigt worden ist.
    Schön das es da doch noch ein Lebenszeichen gibt.

    Quelle: https://twitter.com/primemattergg/st...40145980780553

  8. #7
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    System Shock Remake

    Trailer von der PC Gaming Show.


  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    System Shock Remake

    Hab ich irgendwie Bock drauf. System Shock ist halt ein Klassiker und ich will sehen, ob das Remake dem gerecht werden kann.

  10. #9
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    System Shock Remake

    Schon wieder völlig vergessen, dass das kommt, aber...

    Spiel hat Gold-Status erreicht.

    https://twitter.com/pripyatbeast/sta...72472901210113

    Damit ist der Release der PC-Version am 30. Mai wohl gesichert. Wann Konsoleros das Spiel bekommen, ist noch nicht bekannt.

    Ich bin auf Meinungen gespannt...