Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2


    INFOS:
    Titel: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2
    Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: Hardsuit Labs
    Publisher: Paradox Interactive
    Genre: Rollenspiel
    Termin: Q1 2020

    4Players schreibt...
    Paradox Interactive hat die Katze aus dem Sack gelassen und Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 für PC (Epic Games Store, GOG, Paradox, Steam), PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Rollenspiel entsteht bei den Hardsuit Labs in Seattle und soll im 1. Quartal 2020 erscheinen. Bei Steam wird März 2020 genannt.

    Die Geschichte von Vampire: The Maskerade - Bloodlines 2 wurde vom Autor des ursprünglichen "Bloodlines" geschrieben (Brian Mitsoda). Auch einige der beliebtesten Charaktere sollen zurückkehren. Bloodlines 2 soll reaktives Storytelling, rasante Nahkämpfe, komplexe politische Beziehungen und faszinierende Charakteren mit ihren eigenen versteckten Motiven bieten - immer auf dem schmalen Grad balancierend zwischen Blutdurst und dem Verlust der eigenen Menschlichkeit. Die düstere Atmosphäre und auch der Humor des Vorgängers sollen wieder eingefangen werden.
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...ekuendigt.html

  2. Anzeige

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Ich freue mich schon mega darauf, dass es hier endlich eine Fortsetzung gibt.
    Nachdem die Vampir-Thematik dank schlechter Filme und Serien schon lange kaputt war, gab es mit Vampyr endlich wieder ein Spiel, welches das besondere Feeling der Vampir-Mythen wieder aufnehmen konnte. Vampir: The Masqurade war eines der wenigen Spiele, die es wirklich gut hinbekommen haben und eben auch auf dem interessanten P&P basieren...

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Habe die Reihe nie gespielt. Aber der Trailer sieht sehr gut aus. Vielleicht werd ich da mal reinschnubbern.

  5. #4
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon mega darauf, dass es hier endlich eine Fortsetzung gibt.
    Nachdem die Vampir-Thematik dank schlechter Filme und Serien schon lange kaputt war, gab es mit Vampyr endlich wieder ein Spiel, welches das besondere Feeling der Vampir-Mythen wieder aufnehmen konnte. Vampir: The Masqurade war eines der wenigen Spiele, die es wirklich gut hinbekommen haben und eben auch auf dem interessanten P&P basieren...
    Bloodlines war tatsächlich ein wirklich geiles Game. Und zu seiner Zeit zumindest für mich auch echt gruselig. Wenn ich da an das Hotel am Anfang denke oder den Arzt der seinen Opfern die Gliedmaßen abnahm (ich hoffe ich verwechsle jetzt nichts). Habe damals einen "Gangrel" gespielt meine ich, die Art von Vampir die viel mit Wölfen, Fledermäusen und solchem Getier zu tun hatte. Leider hatte das Spiel auch mit wirklich schwerwiegenden technischen Problemen zu kämpfen, allem voran diese ewigen Ladebildschirme. Wie bei Anthem. Türe auf - Ladebildschirm - Dialog, Raum verlassen - Ladebildschirm - Lobby durchquert, Tür zur Straße - Ladebildschirm - ....

    Masquerade habe ich allerdings nie gespielt.

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Masquerade habe ich allerdings nie gespielt.
    Redemption meinst du denke ich
    Das Spiel heißt nämlich Vampire: The Masquerade und Teil 1 dann Redemption und Teil 2 Bloodline.

    Das coole am ersten Teil war, dass man durch unterschiedliche Zeit-Epochen gespielt hat.

  7. #6
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Redemption meinst du denke ich
    Das Spiel heißt nämlich Vampire: The Masquerade und Teil 1 dann Redemption und Teil 2 Bloodline.

    Das coole am ersten Teil war, dass man durch unterschiedliche Zeit-Epochen gespielt hat.
    Richtig, das meinte ich.

  8. #7
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Auch ich habe die Reihe leider nie gespielt, aber ich werde auf jeden Fall das Spiel weiter verfolgen, sieht interessant aus.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Trailer und Gameplay. Atmo ist schon geil sag ich mal. Aber der Rest braucht noch Feinschliff.




  10. #9
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Das gefällt mir.
    Erinnert mich sehr an den damaligen zweiten Teil, sieht dazu optisch teilweise richtig gut aus, teilweise doch ein wenig altbacken, was aber eben den Charme des vorherigen Teils liefert. Ganz mein Geschmack.

    Vor allem in der Disco fühlt man sich an damals erinnert

    (Hoffentlich wieder mit Bella Morte)

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Ist halt sehr vielversprechend, grade wenn man das Ausgangswerk kennt.
    Ich werde es definitiv im Auge behalten, allerdings kann ich mir schon gut vorstellen, welchen Clan ich mich anschließen werde.

  12. #11
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Muss man denn die anderen Teile kennen? Mir sag das alles nichts...

  13. #12
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Muss man denn die anderen Teile kennen? Mir sag das alles nichts...
    Nein, eigentlich nicht.
    Es basiert auf einem Pen & Paper Rollenspiel. Im Grunde genommen sind dadurch maximal die unterschiedlichen Clans und der Stil des Spiels bekannt. Ein grobes Regelwerk dafür, wie die Vamire so funktionieren.
    Aber das sind ja Dinge, die ein Spieler nicht wissen muss und auch ich nicht weiß.

    In Teil 1 und 2 hat man auch jeweils komplett eigene Charaktere und Geschichten gespielt, soweit ich mich erinnere, und so wird es hier auch sein.

  14. #13
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Sehr atmosphärisch, nur wirkt es noch etwas clunky. Ich hatte auch das Gefühl, dass der Spieler spielt nur mit dem Digipad spielt. Aber gut, die Belegung der Tasten ist vlt auch nicht optimal, allein den Nahkampfangriff auf Y bzw. zu legen ist schon arg suboptimal wenn es ums Zielen geht.

  15. #14
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2



    Neues Gameplay Video!

  16. #15
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Nur grob drüber gezappt, gefällt mir das ausgesprochen gut.
    Richtig geil, ganz das, was ich mir von einem weiteren Teil wünsche.

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Ist das nicht genau das Gamepaly Video der E3?

  18. #17
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht genau das Gamepaly Video der E3?
    Ohne das Video von der E3 gesehen zu haben, kann ich dir sagen das dieses Video hier 10 Minuten länger geht. Daher kann es nicht das gleiche sein^^

  19. #18
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht genau das Gamepaly Video der E3?
    Der Inhalt ist auf jeden Fall recht ähnlich, ja.

  20. #19
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Das ist das Gamescom 2019 Material. Die haben sich dann einfach nur mäßig Mühe gegeben^^

  21. #20
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen

    Neues Gameplay Video!
    Also geil ist auch was anderes. Das wirkt alles so leer und unfertig. Kein guter Sound, keine schicken Animationen, mittelmäßige Grafik, Atmosphäre will so gar nicht aufkommen und ein grottiges Kampfsystem.

    Release in 7 Monaten? Sehe nicht, wie das Game gut werden kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vampire: The Masquerade - Geht es mit der Reihe weiter?: Wie man einer aktuellen News von 4Players und diversen Anspielungen von Paradox Interactive entnehmen darf, könnte es mit der Reihe um Vampire: The...

  2. Vampire The Masquerade Bloodlines: ich habe mir vampire bloodlines zugelegt und finde es richtig geil aber gibt es irgendwelche mods damit ich andere charaktere spielen kann? ich...

  3. Vampire the masquerade bloodlines HELP !!: Hallo leute :-) Ich hab mir gestern ein modruntergeladen,den Sabbat - Lasombra Female skins (Full armour set) Dann hab ich ihn Instaliert und...

  4. Assassin´s Creed Bloodlines: Da noch keiner hier nen Thread zu dieser Episode aufgemacht hat mache ich das hier. ( Wobei ich anmerken muss dass es bereits nen Thread im PSP Forum...

  5. Assassins Creed: Bloodlines: Produktbeschreibung: Assassin’s Creed: Bloodlines auf der PSP ist das erste Assassin’s Creed Spiel für Sonys PSP und erzählt die Geschichte direkt...