Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Vampire: The Masquerade - Geht es mit der Reihe weiter?

    Wie man einer aktuellen News von 4Players und diversen Anspielungen von Paradox Interactive entnehmen darf, könnte es mit der Reihe um Vampire: The Masquerade endlich weiter gehen. Bilder alter Schauplätze könnten auf ein Remake hindeuten. Was es genau damit auf sich hat, wird man am 21 März auf der Game Developers Conference erfahren.

  2. Anzeige

    Vampire: The Masquerade - Geht es mit der Reihe weiter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Vampire: The Masquerade - Geht es mit der Reihe weiter?

    Ich bin schon sehr gespannt auf eine Ankündigung, waren die beiden bisher erschienen Spiele richtig gute Rollenspiele, die das Thema der Vampire noch richtig angepackt haben.
    Erst mit Vampyr gab es vor kurzem ein neues Rollenspiel, welches dieses Thema mit toller Stimmung gut umgesetzt hat.

    Ich bin sehr gespannt und hoffe auf eine Fortsetzung oder ein wirklich gutes Remake für Konsole.

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Vampire: The Masquerade - Geht es mit der Reihe weiter?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich bin schon sehr gespannt auf eine Ankündigung, waren die beiden bisher erschienen Spiele richtig gute Rollenspiele, die das Thema der Vampire noch richtig angepackt haben.
    Erst mit Vampyr gab es vor kurzem ein neues Rollenspiel, welches dieses Thema mit toller Stimmung gut umgesetzt hat.

    Ich bin sehr gespannt und hoffe auf eine Fortsetzung oder ein wirklich gutes Remake für Konsole.
    Mehr brauch ich dazu nicht sagen.....das waren noch ECHTE Vampire. Nicht der Glitzer,Emo,Pseudo,Softie Scheiss womit Hollywood das ganze Genre getötet hat ^^

    Würde mich über nen Konsolen Remaster allerdings mehr freuen....zu beidem sag ich aber auch nicht nein

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Vampire: The Masquerade - Geht es mit der Reihe weiter?

    Wobei ich nicht weiß, ob ich den ersten oder zweiten Teil lieber hätte.
    Der erste hatte mir besser gefallen, allerdings glaube ich, dass der mir heute nicht mehr so gut gefallen würde aufgrund der Technik und da vielleicht die Nostalgie noch ein wenig mitspielt.

  6. #5
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Vampire: The Masquerade - Geht es mit der Reihe weiter?

    Ich weiß gar nicht, wie oft ich den Bloodlines schon installiert habe, mir fest vorgenommen habe es zu zocken und dann doch nicht gespielt habe. Das Ding liegt jetzt genau zehn Jahre in meiner Steam-Bibliothek... gekauft 14. Februar 2009... Spielzeit 60 Minuten.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Vampire: The Masquerade - Geht es mit der Reihe weiter?

    Vampire: The Masquerade war großartig! Nur leider sehr schlecht gealtert trotz das es immer noch Fans gibt die das ganze Supporten am PC.

    Vampyr hat mich leider nicht so überzeugt. Nach ca 6-7? Spielstunden wurde ich damit einfach nicht warm obwohl das Setting toll umgesetzt wurde.

    Daher > Ich warte noch ab ob ich mich freuen soll Sollte man es aber wirklich schaffen an Vampire: The Masquerade ran zu kommen...nur her damit!

  8. #7
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Vampire: The Masquerade - Geht es mit der Reihe weiter?

    Tja Leider kein Remaster sondern ein Sequel.

    Bloodlines 2 für das 1. Quartal 2020 angekündigt auf PC,X1 und PS4


  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Vampire: The Masquerade - Geht es mit der Reihe weiter?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Tja Leider kein Remaster sondern ein Sequel.
    Das ist doch mega gut.
    Eine Fortsetzung ist mir da sogar noch lieber, auch wenn ich zur Auffrischung gerne ein Remake/Remaster hätte.

  10. #9
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Vampire: The Masquerade - Geht es mit der Reihe weiter?

    Na dann ratet mal, welches Spiel gerade bei mir runterlädt....

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Vampire: The Masquerade - Geht es mit der Reihe weiter?

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Na dann ratet mal, welches Spiel gerade bei mir runterlädt....
    Super Mario Land 2?
    Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß

Ähnliche Themen


  1. Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?: Edward Snowden lässt die Welt momentan Kopf stehen. Mit jeder neuen Enthüllung über die Abhörpraxis der NSA stellt er die die USA in immer dunkleres...

  2. Vampire The Masquerade Bloodlines: ich habe mir vampire bloodlines zugelegt und finde es richtig geil aber gibt es irgendwelche mods damit ich andere charaktere spielen kann? ich...

  3. F3AR - Der Horror geht weiter: F3AR kommt - und ja es wird so geschrieben Warner Bros. und Monolith arbeiten anscheinend an einem dritten Spiel im FEAR Universum namens F3AR....

  4. F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter: Großen Anklang haben die ersten beiden Teile von F.E.A.R. gefunden. Überzeugt haben sie durch ein sehr gutes Gameplay und einige sehr überraschende...

  5. Vampire the masquerade bloodlines HELP !!: Hallo leute :-) Ich hab mir gestern ein modruntergeladen,den Sabbat - Lasombra Female skins (Full armour set) Dann hab ich ihn Instaliert und...