Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: WWE 2K15

  1. #1
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    WWE 2K15



    Get Ready: #WWE2K15 launches on 10/28, internationally 10/31 for Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 and PlayStation 3. pic.twitter.com/WOpSBP0h4T
    Quelle: https://twitter.com/WWEgames/statuse...01693721120769

  2. Anzeige

    WWE 2K15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: WWE 2K15

    Freu mich schon tierisch Ich hoffe, das es endlich mal wieder ein Paar Match Arten, mehr es ins Spiel schaffen. Sarg-Match, Lebendig Begraben-Match, Bull Rope Match, Luchas de Apuestas , Three Stages of Hell, Ambulance-Match, Last Ride Match (hat der Undertaker eingeführt<3), Barbed-Wire-Match / No-Ropes-Barbed-Wire-Match, Container-Match,Stretcher-Match, Strip-Match(für die Damen) . Was ich mir für das Gameplay Wünsche ist, das man jede Aktion aus einen Griff wieder machen muss (wie bei WWF No Mercy auf dem N64) und ich vermisse die Ultimate Control Moves aus der SmackDown vs Raw Serie.

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: WWE 2K15

    Ich erwarte erst mal nur eins von 2K und das ist, dass die jetzt mal die Grafik und die Atmosphäre gewaltig hochschrauben. Letztes Jahr hatten die nach der Übernahme der Rechte wohl keine Zeit mehr.

  5. #4
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: WWE 2K15

    Ist Grafik so wichtig? Ich meine gut, sie wurde seit SmackDown vs Raw 2010 nicht verbessert(sogar etwas verschlimmert) aber sollte man ein Spiel nicht spielen, weil es Spaß macht? Mir ist es eigentlich egal wie schön die Grafik ist , ich achte eher auf den Style.

  6. #5
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: WWE 2K15

    Das beste Element der Serie haben die Spiele eh nicht mehr, dass war für mich der General Manager Modus. Und nein, der WWE Welt Modus oder wie er heißt kommt da für mich nicht ran.
    Ein eigenes Roster übernehmen, Trades, Storylines etc. Das war schon ziemlich cool und vermisse ich auch, seitdem hatte ich mit keinem der Teile wirklich Spaß mehr, da dieser Modus einfach ein Zeitfresser war.

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE 2K15

    Ich möchte dass das neue WWE Spiel so ist wie shut your mouth und here comes the Pain. Das waren die beiden besten Teile(Teil 4+5) :-)

  8. #7
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: WWE 2K15

    Naja WWF No Mercy und Day of Reckoning 1&2 sind immer noch die besten. Rein vom Gamplay, da man jede Aktion aus einem Schweren Griff machen musste, und der Impact stimmte.

  9. #8
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: WWE 2K15

    We're thrilled to announce @JohnCena as the cover Superstar of #WWE2K15! #FEELIT October 10/28 in North America. pic.twitter.com/HiMvMbd4bz

    Quelle: https://twitter.com/WWEgames/status/483764143661387776



  10. #9
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE 2K15

    Zitat Mark Galaway Beitrag anzeigen
    Naja WWF No Mercy und Day of Reckoning 1&2 sind immer noch die besten. Rein vom Gamplay, da man jede Aktion aus einem Schweren Griff machen musste, und der Impact stimmte.
    Die spiele kenn ich net. Kenne nur die von der Playstation. Selbst WWF Attitude war iwie cool. Und das war auf der ps1

  11. #10
    Cao Cao

    AW: WWE 2K15

    Irgendwie wird das Cover langweilig. Schon wieder John Cena? Den hatten wir doch erst vor ein paar Jahren drauf :-/
    Ansonsten aber freue ich mich als Besitzer sämtlicher vorherigen WWE Games, das ich bald meine Sammlung ergänzen darf

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: WWE 2K15

    Damit würde das Spiel direkt bei mir durch fallen

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: WWE 2K15

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich möchte dass das neue WWE Spiel so ist wie shut your mouth und here comes the Pain. Das waren die beiden besten Teile(Teil 4+5) :-)
    Teil 2 war beste. =)

    Ich hoffe in WWE 15 wird endlich etwas mehr getan, seit WWE 2008 , brauchte man in grunde kein weiters mehr kaufen, jedes mal kam es so vor, als wäre es das selbe Spiel. nur das die Steuerungen immer etwas anders waren, jetzt muss sich mal was tun.

  14. #13
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: WWE 2K15

    Sting als exklusiver Vorbestellbonus




  15. #14
    Cao Cao

    AW: WWE 2K15

    Sting ist nun aber eine wirkliche Überraschung

  16. #15
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: WWE 2K15

    Die Beste, die man liefern konnte (bzgl. Akteure). Verhärtet die Spekulationen über sein reales Debüt natürlich.

  17. #16
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: WWE 2K15

    Erster Ingame Screenshot
    WWE 2K15

    2K bestätigte, dass es sich hier um ein Ingame Screenshot handelt.

    - Yes, that is an actual, in-game screenshot using developer screenshot tools (just like all the 2K14 screenshots you see us post on Twitter/FB). It was taken during gameplay, so it's not during an entrance or cut-scene or anything like that. The lighting, the depth-of-field, the light reflecting off the ropes.. it's 100% legit in-game.
    First look at WWE 2K15 - Page 2

    Und Hulkamania Edition für PS4 und Xbox One
    http://www.play3.de/2014/08/04/wwe-2...x-one-und-ps4/

  18. #17
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: WWE 2K15

    Ich wage mal zu bezweifeln, dass es letztendlich SO aussehen wird. Trotzdem nett anzusehen und der lang überfällige Grafiksprung ist damit wohl bestätigt.

  19. #18
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: WWE 2K15

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ich wage mal zu bezweifeln, dass es letztendlich SO aussehen wird. Trotzdem nett anzusehen und der lang überfällige Grafiksprung ist damit wohl bestätigt.
    warum bezweifelst du es denn?
    wenn ich mir mal ihre nba spiele ansehe,würde es mich eher wundern wenn die grafik nicht genau so gut wäre.

  20. #19
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: WWE 2K15

    jup könnte gut ein high end pc screenshot sein und wie flüssig alles läuft mal abwarten^^

  21. #20

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NBA 2K15: 152493 Wie 2K Sports bekannt gab, erscheint das Game am 07.10.2014 in den Staaten. Coverstar wird der neue MVP, Kevin Durant. Das Spiel...

  2. WWE 2K15: https://pbs.twimg.com/media/BoLwdFDCUAAfcCI.png Quelle: https://twitter.com/WWEgames/statuses/469201693721120769

  3. NBA 2k15: Es ist schon eine Weile her das 2k ihren neuen Ableger der Basketball Reihe "NBA 2k" ankündigte. Ich hab keinen Thread zu irgendeinem NBA Spiel...

  4. WWE 2K15: INFOS: Titel: WWE 2K15 Systeme: Xbox One, Xbox 360, PS3, PS4 Entwickler: 2K Genre: Wrestling-Simulation Termin: 31.10.2014 ...

  5. WWE 2K15: INFOS: Titel: WWE 2K15 Systeme: Xbox One, Xbox 360, PS3, PS4 Entwickler: 2K Genre: Wrestling-Simulation Termin: 31.10.2014 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wwe 2k15 schwere grirfe

wwe2k15 wie gewinne ich Kettengriff

wwe 2k15 kettenhaltegriff

gibt es bei wwe 2k15 ein lebendig begraben

wwe 2k15 schwere griffe

pc 2560x1440 vs ps4 1920x1080

Wwe 2k16 ps4 kettengriff

wwe 2k15 xbox 360 gegner schieben

wwe 2k15 r2