Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    Ein kleines PC Spiel auf der PSP spielen/ Emulatoren auf der PSP spielen

    Hey Leute! ^^
    Ich würde gerne das PC Spiel Super Smash Flash 2 Demo auf meiner PSP zocken. Das Spiel ist echt klein, sogar 2D und ich habs auch schon auf meine psp kopiert, aber wie spiele ich es von dort aus ab? Hab gesehen das man sone PC Spiele auch auf der PSP spielen kann von Viedeos von youtube.com mit Emulatoren. Achja, weiss jemand wie ich so ein Emulatoren Game spielen kann auf der PSP? Und bitte keine Fachbegriffe verwenden...ich kenn mich zwar sehr gut aus was viedeo games betrifft aber von sona Technick hab ich keine Ahnung.... ^^''

  2. Anzeige

    Ein kleines PC Spiel auf der PSP spielen/ Emulatoren auf der PSP spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Ein kleines PC Spiel auf der PSP spielen/ Emulatoren auf der PSP spielen

    einen pc emulator gibt es doch noch garnicht.
    das heißt das du diese spiele nicht spielen kannst so weit ich weiß aber ich bin mir nicht ganz sicher.

  4. #3
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Ein kleines PC Spiel auf der PSP spielen/ Emulatoren auf der PSP spielen

    Online Flashgames funktionieren (probiert ) das ist eine andere sache aber Gekauftes-Gedownloadete games... wenn das gehn würde würde ich die Metal Gear Solid 1 PC Demo auf der PSP Spielen. Und ausserdem: Die PSP hat nicht so viele tasten wie auf dem PC. Wie könnte das den funktionieren?

  5. #4
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Ein kleines PC Spiel auf der PSP spielen/ Emulatoren auf der PSP spielen

    isn flash game ^^

    McLeodGaming :: Home Page

    das kann man auch downloaden. Aber wohin auf die PSP kopieren und wo und wie spiel ichs ab?

  6. #5
    Refugee Refugee ist offline
    Avatar von Refugee

    AW: Ein kleines PC Spiel auf der PSP spielen/ Emulatoren auf der PSP spielen

    Hab hier aus nem anderem Forum eine Anleitung:

    Hier noch was RICHTIG geiles,hat mir Früher immer die Schulzeit versüßt und läuft Super auf der PSP!
    Bowman
    http://www.onlineflashgamez.com/games/files/bowman.swf
    FF (Flüssigkeitsfaktor) 1
    SP (Spielspaß) 1
    Größe 36KB
    EDIT:
    Für alle anderen,mit zB.: Opera einfach Speichern dann unter PSP/Common/Speicher zB als 12.swf
    im Browser dann mit der Anwahl file:/psp/common/12.swf öffnen!
    Hier nochmal der Link zum Thread:
    "PSP Flash Games" Thread - portablegaming.de

  7. #6
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Ein kleines PC Spiel auf der PSP spielen/ Emulatoren auf der PSP spielen

    danke mal schauen!

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: Ein kleines PC Spiel auf der PSP spielen/ Emulatoren auf der PSP spielen

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    isn flash game ^^

    McLeodGaming :: Home Page

    das kann man auch downloaden. Aber wohin auf die PSP kopieren und wo und wie spiel ichs ab?
    Wenn du das flashgame runtergeladen hast (von welcher seite auch immer, ist ja egal), öffnest du das laufwerk deiner Psp und wählst den Unterordner "PSP" aus. danach erstellst du einen weiteren Unterordner mit dem Namen GAME und ziehst dort den Ordner, der das Spiel beinhaltet rein. Danach nimmst du deine Psp, gehst auf die "SPIELELEISTE" wählst dort Memorystick duo (ganz unten) und wählst das spiel aus. Schon kannst du es spielen.

  9. #8
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Ein kleines PC Spiel auf der PSP spielen/ Emulatoren auf der PSP spielen

    du kannst ja einen pc emulator für den pc runterladen :P
    nein aber echt...
    es gibt ein paar emulatoren dazu benötigst du die roms (ich gebe keine download quellen an)
    und dann halt homebrew programme bzw. spiele die nur auf einer cfw (=custom firmware) laufen

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Emulatoren online spielen: hi, sorry wenn das thema schon existiert würde gerne mit jemandem online zocken spiele wie: Mario Donkey, Kong Country, Zombies ...

  3. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  4. .cso spiel übertragen und spielen: Hallo, habe mir gerade ein spiel mit der endung .cso runtergeladen und wollte es nun auf die psp übertragen und spielen. aber irgendwie klappt das...

  5. Wie viel würdet ihr für eine Wii mit 4 Wii spielen und 2 Gamecube spielen bezahlen: Hallo, Ich würde meine Wii mit 4 Wii Spielen (Wii Sports,Zelda Twilight Princess,Call of Duty3,Driver Parallel Lines)und 2Gamecubespiel(Zelda the...