Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Icebox Icebox ist offline

    .cso spiel übertragen und spielen

    Hallo,
    habe mir gerade ein spiel mit der endung .cso runtergeladen und wollte es nun auf die psp übertragen und spielen. aber irgendwie klappt das nicht.
    Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    .cso spiel übertragen und spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dudemeister Dudemeister ist offline
    Avatar von Dudemeister

    AW: .cso spiel übertragen und spielen

    wenn du es illegal gezogen hasd, bekommsd von mir keine antwort!!!

  4. #3
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: .cso spiel übertragen und spielen

    Damit du es auf der PSP spielen kannst soll es nicht .CSO datei sein sondern .PBP .

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: .cso spiel übertragen und spielen

    @PSPgamer_10: Die endung muss .cso sein oder auch .iso. Was du meinst sind PSX Games. Die sind .PBP.



    BTT://Über sowas zu reden ist hier verboten. Wenn du das wissen willst dann PM jemanden.

  6. #5
    erexo

    Cool AW: .cso spiel übertragen und spielen

    du brauchst custom firmware

Ähnliche Themen


  1. NTSC-Spiel auf PAL-PS2 spielen?: Hey Leute. Also erstmal, ich kenn mich so gar nicht mit playstations aus und hoffe einfach mal darauf, dass ihr mir Antwort auf meine Fragen geben...

  2. Samsung Omnia: Probleme beim Übertragen/Intsallieren von Spielen: Hallo ich habe ein Problem ich versuche Games aufs Samsung Omnia(Windows Mobile 6.1) zu laden, aber es klappt einfach nicht. Ich habe die Datei...

  3. Spieldaten vom einen Spiel aufs andere übertragen?: Hallo, morgen bekomme ich endlich eine Wii :) Das Spiel Super Mario Galaxy hab ich mir auch schon gekauft, allerdings habe ich die letze Woche mit...

  4. Ein kleines PC Spiel auf der PSP spielen/ Emulatoren auf der PSP spielen: Hey Leute! ^^ Ich würde gerne das PC Spiel Super Smash Flash 2 Demo auf meiner PSP zocken. Das Spiel ist echt klein, sogar 2D und ich habs auch...