Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    HexeIsi HexeIsi ist offline

    Spieldaten vom einen Spiel aufs andere übertragen?

    Hallo,
    morgen bekomme ich endlich eine Wii
    Das Spiel Super Mario Galaxy hab ich mir auch schon gekauft, allerdings habe ich die letze Woche mit der Wii meines Freundes das Spiel bereits gespielt und bin auch schon einigermaßen weit gekommen.
    Kann ich die Daten von dem Spiel meines Freundes nun auf das Spiel, das ich mir gekauft habe, irgendwie übertragen?
    LG,
    Isi

  2. Anzeige

    Spieldaten vom einen Spiel aufs andere übertragen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bairoku

    AW: Spieldaten vom einen Spiel aufs andere übertragen?

    Aber klar doch. Du musst die Speicherdaten von deinem Freund auf eine SD Card kopieren. Dann musst du das Spiel bei dir einmal anspielen, damit auf deiner Wii eine Speicherdatei erstellt wird. Nun kannst du die Datei auf deiner Wii löschen und die Spieldaten von deiner SD Card auf die Wii kopieren.

  4. #3
    gobedi gobedi ist offline

    AW: Spieldaten vom einen Spiel aufs andere übertragen?

    Hallo zusammen,

    hab auch mal eine Frage zum gleichen Thema.
    Es geht darum möglichst alle Spielstände von einer Wii auf eine andere zu übertragen.

    z.B. bei AC LgttC lassen sich die Daten nicht auf die SD kopieren. Das Feld "Kopieren" ist grau, lediglich "Löschen" ist möglich.

    Was kann man da machen ?

    Gruß
    gobedi

  5. #4
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Spieldaten vom einen Spiel aufs andere übertragen?

    Zitat gobedi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hab auch mal eine Frage zum gleichen Thema.
    Es geht darum möglichst alle Spielstände von einer Wii auf eine andere zu übertragen.

    z.B. bei AC LgttC lassen sich die Daten nicht auf die SD kopieren. Das Feld "Kopieren" ist grau, lediglich "Löschen" ist möglich.

    Was kann man da machen ?

    Gruß
    gobedi
    Das ist leider bei vielen Spielen der Fall, die Online-Funktionen haben, mit normalen Mitteln lassen sich diese Spielstände nicht kopieren.
    Nur mit Homebrew kannst du die Spielstände trotzdem kopieren.

  6. #5
    gobedi gobedi ist offline

    AW: Spieldaten vom einen Spiel aufs andere übertragen?

    Du meinst den Savegame-Dumper/Installer von Waninkoko ?

  7. #6
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Spieldaten vom einen Spiel aufs andere übertragen?

    Zitat gobedi Beitrag anzeigen
    Du meinst den Savegame-Dumper/Installer von Waninkoko ?
    Ja genau.
    Savegame Extractor - WiiBrew
    Savegame Installer - WiiBrew

    Mehr kann ich dir dazu aber auch nicht helfen, hab mich mit den beiden Programmen noch nicht so beschäftigt.

Ähnliche Themen


  1. Apps vom pc aufs Iphone übertragen?: Hallo ich mal wieder Also ich hab noch ein Problem ich habe beim Programm i-tunes (Aktuellste Version) ein paar kostenlose apps gedownloadet die...

  2. Savegames von einem aufs andere Profil übertragen??: Hi! Hab ein Problem. Ich würde gern ein Savegame von einem aufs andere profil kopiern (beide auf einer Konsole). Danke schonmal :D

  3. Online-Account übertragen auf andere PS3: Hallo... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zocke zur Zeit Call of Duty online bei meinem Bruder. Werde mir demnächst ne eigene zulegen. Kann ich auf...

  4. wie kann man kostenlos einen Browser aufs Handy kriegen?: ich hab auf meinem Handy keinen Browser. kann mir jemand sagen wie man kostenlos einen bekommt?

  5. kanäle und Spielstände und WII-Points auf andere WII übertragen: Hallo, ich habe nun auch diese derben Grafikfehler, wird immer schlimmer. Da ich einen WiiKey drin habe, kann ich leider mnicht die offizielle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

online spieldaten wii kopieren