Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Hikaru Hikaru ist offline
    Avatar von Hikaru

    Brauche dringend hilfe mit der Wii :(

    Ich habe heute eine Wii bekommen, habe sie soweit auch richtig angeschlossen, aber wenn man sie dann anmacht und im Startmenü etwas anklicken will ist dort kein Courser deswegen kann man nichts auswählen Ich weiß nicht wo das Problem liegt..... Hat jemand von euch eine Idee ??


    Lg Hikaru

  2. Anzeige

    Brauche dringend hilfe mit der Wii :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlackDesert BlackDesert ist offline

    AW: Brauche dringend hilfe mit der Wii :(

    Hast du mal geschaut ob du Batterien drinne hast oder ob sie überhaupt voll sind?

  4. #3
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Brauche dringend hilfe mit der Wii :(

    HAst geschaut dass die Sensorleiste schön positoniert ist, also sichtbar
    Die kleinste kante kann zu problem führen
    @ Blackdessert am Anfang muss er doch auf a drücken da gibts kein curso, ich denke den a knopf hat er gefrückt nur im menü selber hat er probleme=> deswegen schließ ich das baterrie problem aus

  5. #4
    Surge0n Surge0n ist offline

    AW: Brauche dringend hilfe mit der Wii :(

    vllt bist du auch einfach nur zu nah am sensor dran mit deiner wiimote...

  6. #5
    Mr.S

    AW: Brauche dringend hilfe mit der Wii :(

    Der Courser wird nur angezeigt, wenn die Sensorleiste die Position der Remote erkennt. Es kann also sowohl an der Sensorleiste, als auch an der Fernbedienung liegen. Versuch mal folgendes:

    - Zielst du einfach falsch? Wackel mal etwas vor dem Bildschirm mit der Fernbedienung. Ich musste mich damals auch erst daran gewöhnen, sie richtig zu halten. ^^
    - Ist die Fernbedienung überhaupt angemeldet? Wenn ja, leuchtet eins der Lämpchen auf der FB dauerhaft.
    -Ist die Sensorleiste richtig angeschlossen? Wenn du mit einer Kamera auf die Sensorleiste hältst, müsstest du auf dem Foto erkennen, ob die Infrarot-Lampen leuchten.

  7. #6
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Brauche dringend hilfe mit der Wii :(

    ACHHHHHHH MIR IST WAS EINGEFAKLLLLLLEN

    Du musst zuerst deine mote mit der wii SYNCRONISIEREN!!!!!
    DH. roten knopf auf der mote und wii gleichzeitig drücken xD

  8. #7
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Brauche dringend hilfe mit der Wii :(

    Tausch mal Batterien/Akkus aus oder probiers mal mit ner anderen Wii-Mote.

    Wenns dann immer noch nicht klappt, liegts zu 100% an der Sensorleiste.

  9. #8
    Bairoku

    AW: Brauche dringend hilfe mit der Wii :(

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    ACHHHHHHH MIR IST WAS EINGEFAKLLLLLLEN

    Du musst zuerst deine mote mit der wii SYNCRONISIEREN!!!!!
    DH. roten knopf auf der mote und wii gleichzeitig drücken xD
    NEEEEEEIIIN!!!! DAS MUSS MAN DOCH GAR NICHT TUHEN
    Die Wii Remote ist von Anfang an mit der Wii Synchronisiert, wenn man sie neu kauft.

    Prüfe auch mal nach, ob die Sensorleiste gestört wird. Zum Beispiel ein spiegelnder Glastisch kann sie stören.

  10. #9
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Brauche dringend hilfe mit der Wii :(

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    NEEEEEEIIIN!!!! DAS MUSS MAN DOCH GAR NICHT TUHEN
    Die Wii Remote ist von Anfang an mit der Wii Synchronisiert, wenn man sie neu kauft.

    Prüfe auch mal nach, ob die Sensorleiste gestört wird. Zum Beispiel ein spiegelnder Glastisch kann sie stören.
    Nein ist sie nicht, ich habe sie ganz am Anfang synchronisieren müssen und auch als ich sie jetzt neu bekommen habe. Also kann das schon der Fall sein.

    Gruß chrisichros

    EDIT: Als ob die immer, bevor die die Wii in den Karton packen, die Wii-FB synchronisieren.

  11. #10
    Bairoku

    AW: Brauche dringend hilfe mit der Wii :(

    Zitat chrisichros Beitrag anzeigen
    Nein ist sie nicht, ich habe sie ganz am Anfang synchronisieren müssen und auch als ich sie jetzt neu bekommen habe. Also kann das schon der Fall sein.

    Gruß chrisichros
    Doch, im Normalfall ist sie das. Ich zitiere aus dem Handbuch:
    Zitat Handbuch
    Die im Lieferumfang der Wii-Konsole befindliche Wii-Fernbedienung ist bereits ab Werk registriert.
    Dass du sie jetzt nochmal registrieren musstest ist ja logisch, weil du eine komplett neue Wii bekommen hast.

    Zitat ChrisChros
    EDIT: Als ob die immer, bevor die die Wii in den Karton packen, die Wii-FB synchronisieren.
    Siehe obriges Zitat Nur läuft das wohl nicht so ab, wie du dir das gerade vorstellst.

  12. #11
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Brauche dringend hilfe mit der Wii :(

    OK, das wusste ich nicht. Entschuldigung.

    Ich kann mich aber noch daran erinnern, dass ich sie vor 3 Jahren synchronisieren musste...

    Das mit der neuen Wii ist mir schon klar. -.- Wie sollen sie denn MEINE Wii-FB synchronisieren?

    Mir ist schon klar, dass sie die Wii's nicht anschließen, synchronisieren und wieder einpacken. -.-

    Gruß chrisichros

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend Hilfe!!: Mein problem ist meine ps3 zeigt mir die ganze zeit wenn ich mich für das Playstation Network anmelden will den fehlercode 80710102 an das nervt...

  2. Far Cry 2 Brauche DRINGEND Hilfe: Hi ich habe Far cry 2 durtchgespielt, und fand das ende ein bisschen blöd... Man kann ja nicht mal wieder zurück und diamanten suchen.... oder...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Brauche dringend Hilfe: Hallo habe mir am 08.01.08 bei games-asia.com eine PS3 in ceramic white bestellt, und sie während dem Bestellvorgang mit PayPal bezahlt. Am...

  5. Brauche dringend Hilfe....: Also erstmal Hallo Leute,:) habe seit einem Jahr eine Game Cube vom Kollegen abgekauft:)(ohne Anleitung:() und unten an der GC sind so Klappen und...