Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    PSP Emulator??

    Es gibt ja einige PSP Emulatoren, habe auch Dissidia 012 (die Datei .iso) stoppt/ruckelt allerdings total, nur 10 FPS.
    Ich habe auch die Demo von Final Fantasy Type-0 (die Datei EBOOT.pbp), aber auch da funktioniert sie nicht, sie startet nicht mal stattdessen bekomme ich nur diese Nachrichten, bei Dissidia taucht nur der Satz in der ersten Zeile(im schwarzen Fenster).

    PSP Emulator??

    Auf Youtube habe ich gesehen, dass einer das Spiel (FFT0) flüssig spielt.
    Meine Frage ist, wie kann ich genau die .pbp Datei, also FFT0 Demo abspielen??

  2. Anzeige

    PSP Emulator??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PSP Emulator??

    Zitat MadaraUchiha Beitrag anzeigen
    Es gibt ja einige PSP Emulatoren, habe auch Dissidia 012 (die Datei .iso) stoppt/ruckelt allerdings total, nur 10 FPS.
    Ich habe auch die Demo von Final Fantasy Type-0 (die Datei EBOOT.pbp), aber auch da funktioniert sie nicht, sie startet nicht mal stattdessen bekomme ich nur diese Nachrichten, bei Dissidia taucht nur der Satz in der ersten Zeile(im schwarzen Fenster).

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	335 
Größe:	261,8 KB 
ID:	135202

    Auf Youtube habe ich gesehen, dass einer das Spiel (FFT0) flüssig spielt.
    Meine Frage ist, wie kann ich genau die .pbp Datei, also FFT0 Demo abspielen??
    Ganz einfach, kauf dir eine PSP....

    Die Teile kosten heute kaum noch was... und die emus am PC laufen fast immer mies.
    Ich hätte das hier auch im PC Forum gepostet, mit der eigentlichen PSP hat das hier nichts zu tun.

Ähnliche Themen


  1. Emulator auf PSP: Hallo Leute ich habe die normale Firmware 5.03 auf meiner PSP und möchte mir gerne irgendein Emulator drauf packen wo bekommen ich einen her und was...

  2. Emulator?: Hi, könntet ihr mir bitte erklären was ein emulator ist ich weiß das es n64 oder so gibt aber was an damit mchen kann also spielen is kla xD...

  3. GBA Emulator: Hallo, ich wollte mal fragen. Gibt es ein GameBoy Advance Emulator für Handys? Wenn ja könnt ihr mir den Link geben? MFG yaho

  4. Emulator: Ich hab mir heute den Emulator Snes9x heruntergeladen und hab ein kleines Probelem. wenn ich speichern will speicht er zunächst die Datei und wenn...

  5. Emulator!: Hallo, ich möcht mir jetzt ne CFW drauf machen und ich wollt auch die GB ; GBC und die GBA spiele spielen. Und jetzt meine frage wo krieg ich die...