Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    Review: Full Auto 2: Battlelines

    Hier mal ein Review von mir über Full Auto 2: Battlelines:


    Setting/Story:
    In dem Game geht es darum in Rennen die Gruppe MSO zu vernichten.
    Weil sie weltweit für Chaos und Zerstörung durch sogenannte RTGs (Rennen mit tödlicher Geschwindigkeit) sorgen.
    Man muss das Fahrzeug optimal mit Waffen ausrüsten um bestimmte Aufgaben zu erledigen.
    Man muss also einfach die vorgegebenen Ziele erfüllen um das Game zu schaffen.

    Gameplay/Technik:
    Full Auto 2: Battlelines wird normal über die PSP-Steuerung gesteuert.
    Ich finde die Steuerung ist ziemlich gut angepasst.
    Obwohl man zuerst ein paar Schwierigkeiten damit hat.
    Und sich auch manchmal darüber aufregt wenn man etwas falsches drückt.

    Langzeitmotivation/Schwierigkeitsgrad:
    Der ''Karrieremodus'' des Spiels ist eigentlich nicht allzu gross und deshalb hat man ihn auch ziemlich schnell durch.
    Aber nach dem ''Karrieremodus'' git es dann noch den ''Angriffsmodus'' in dem alle Rennen des ''Karrieremodus' noch einmal zur Verfügung stehen.
    Dort hat man eigentlich auch eigentlich noch ziemlich lange daran und bietet eigentlich noch ziemlich Spass.

    Grafik/Effekte:
    Die Grafik ist eigentlich nicht so berauschend gut, weil man relativ schnell ist wenn man fährt sieht man leider auch nicht so viel von der Umgebung.
    Was ich aber gut finde sind die vielen Effekte, zum Beispiel kann man sehr viel kaputt machen wie Brücken, Tankstellen, usw.

    Musik/Sound:
    Den Soundtrack finde ich eigentlich ziemlich gelungen.
    Vorallem weil er sehr gut zum Game und dem Spielverlauf passt.

    Multiplayer/WiFi:

    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen den Multiplayer auszuprobieren.
    Weil keiner meiner Kollegen das Game zurzeit besitzt.
    Was ich weiss ist aber das man bis zu viert gegeneinander antreten kann.
    Und das sehr spassig sein soll vorallem weil man so viel kaputt machen kann.

    Fazit:
    Ich finde das Game ziemlich gelungen, zwar ist die Grafik nicht so toll, das gleicht der Spielspass aber gleich wieder aus.
    Und die vielen Effekte, vielen Waffen, und vielen Upgrades für das Auto sind auch sehr gut und passen gut zum Game.
    Also alles in einem finde ich das Spiel macht viel Spass und ist jedenfalls von mir zu empfehlen.
    Bewertung von mir: 8.2/10

  2. Anzeige

    Review: Full Auto 2: Battlelines

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Review: Full Auto 2: Battlelines

    Erinnert mich son bissl an "Mashed" für die PS2.
    Sieht lustig aus ^__^

  4. #3
    PSPicture PSPicture ist offline
    Avatar von PSPicture

    AW: Review: Full Auto 2: Battlelines

    sobald ich meinen psp wieder hab zock ich das mal^^

  5. #4
    Leon54

    AW: Review: Full Auto 2: Battlelines

    Ist es schon erhältlich?

  6. #5
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Review: Full Auto 2: Battlelines

    Zitat Leon54 Beitrag anzeigen
    Ist es schon erhältlich?
    Wie könnte ich sonst ein Review über dieses Spiel schreiben?

    Das Spiel ist schon seit dem 30. März 2007 im Handel erhältlich.

  7. #6
    Leon54

    AW: Review: Full Auto 2: Battlelines

    So lange,habs nicht mal in einer Zeitschrift gelesen weder im Geschäft gesehen.

  8. #7
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Review: Full Auto 2: Battlelines

    Ich muss sagen das Game ist... nicht wirklich besonders.
    Die Steuerung an sich schon. Besser gesagt das Handling der Cars.

  9. #8
    Leon54

    AW: Review: Full Auto 2: Battlelines

    Gibt es wenigstens geile Waffen?

  10. #9
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Review: Full Auto 2: Battlelines

    Zitat Leon54 Beitrag anzeigen
    Gibt es wenigstens geile Waffen?
    Also wie definierst du geile Waffen...*hust*.
    Wenn ich mich jetzt krass ausdrücke dann ist das Game wirklich "Müll" >_<
    Machine Gun, Rocketlauncher ja und.. naja nich wirklich das Game. Für andere
    vielleicht für mich sowas eigentlich auch aber das haben sie echt versaut.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nuyJPbbPx2I[/YOUTUBE]

    Hier ein kleines Filmchen dazu .__.

  11. #10
    Leon54

    AW: Review: Full Auto 2: Battlelines

    Das sind aber e nicht alle autos,will ich doch hoffen.Irgendwie vergeht mir die Lust wenn ich dieses Video anschaue.Zwar geile Musik aber sonst...

Ähnliche Themen


  1. Was sieht besser aus Xbox 360 an ein Full hd 22 zoll Monitor anschliesen oder full hd 80 cm tv: Allso bei welchem schirm ist die qual besser mit hdmi natürlich :confused:

  2. PS3:Tausche Full Auto 2 + 10 Euro gegen ein sehr gutes Spiel: Full Auto 2 ist in einen neuwertigen zustand :) :) habe es nur einmal durch :D die CD hat keinen einzigen Kratzer :no3: Full Auto 2 CD Handbuch...

  3. Full Auto 2: Battlelines: Full Auto 2: Battlelines http://www.forumla.de/bilder/2006/12/420.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rennspiel ...

  4. Full Auto 2: Battlelines: Full Auto 2: Battlelines http://www.forumla.de/bilder/2005/08/5.jpg System: PlayStation 3 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 12

  5. Full Auto: Full Auto http://www.forumla.de/bilder/2006/01/57.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: ab 12