Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Robert Langdon

    Review: Star Wars The Force Unleashed

    Genre:Action
    Subgenre:3rd-Person-Action
    Entwickler:LucasArts und Krome Studios
    Publisher:Activision
    Release: Erhältlich
    Support: Offizielle Website
    USK: Ab 12 Jahren



    Story
    Es War einmal vor langer zeit in einer weit ,weit entfernten Galaxis.
    der Imperator hat den Sith-Lord Darth Vader die letzten jedi -Ritter zu finden und erlöschen .
    Auf Kashyyk würde ein jedi -Ritter gefunden und lord Vader macht sich auf um den jedi zu stecke zu bringen.
    Doch was er noch gefunden hat damit hat er nicht gerechnet .
    Ein kleiner junge der stark ist in der macht.
    lord Vader nahm den Jungen mit und übte ihn in der Dunkel Seite der Macht.
    Bis er erwachsen würde .
    Doch der Dunkle lord der Sith hat andere Pläne mit den jungen Schüler.

    Gameplay
    In Menü könnt ihr unterschiedliche Spielmodus auswählen .
    Entfesselte macht: Wählt hier ein Szenario aus Historischen Ereignisse aus der Welt von Star wars , so wie Order 66 oder auch Machtduelle.
    Hier könnt ihr Highscores und Sachen freischalten .
    Der Story-Modus: Hier könnt ihr die komplette Story von Star Wars The Force Unleashed nachspielen .
    Als junger Schüler stehen euch am Anfang nicht besonders starke MachtKraft zu verfügung .
    Aber mit laufe der zeit erhaltet ihr durch macht Punkte Zugang zu stärkeren Kräften .
    Z.b hebt ihr mit einen Machtgriff Leute hoch und schleudert in in einen Abgrund.
    was da Lust auf mehr bringt.
    Auch die Gegner kommen mit starken Geschütz her.
    Einmal musst ihr mit einen imperialen Kampfläufer aufnehmen oder gegen hungrige Monster kämpfen .
    Für Abwechslung ist alle mal dabei.

    Steuerung
    Mit den linken Analog sticke bewegt ihr euch .
    Die Quadrattaste schwenkt ihr euch es Lichtschwert was sehr geil aussieht.
    Auf den Knopf der kreistaste schleudert ihr tödliche Blitze auf die Gegner.
    Die Dreiecktaste ist die Schubtaste damit könnt ihr Gegner wegstoßen die zu nahe gekommen sind.

    Grafik
    Die Grafik sieht für PSP Verhältnisse sehr gut aus .
    Die Gesichter der figuren schauen alle sehr schön aus .
    Umgebungen und Planeten sind original nachgemacht was sehr gut Räuberkommt.
    Auch die neuen unbekannten Planeten sind sehr schön anzusehen .

    Sound
    Aktiviert ihr das Lichtschwert hört sich es an wie in den Filmen Star wars Fehling kommt da gut zur Geltung.
    Auch die Kampfläufer des Imperiums hören sich gut an .
    Lesergeschosse oder wen man in ein Lichtschwert duell ist hört sich das hervorragend an.
    Da hat LucasArts alles Richtig gemacht .

    Features und Besonderheiten
    In ganzen Spiel findet man Jedi-Holocron damit spielt man Sachen frei.
    Wie z.b Konzeptzeichnungen und Ausrüstungen für das Lichtschwert .
    Auch wenn man es paar mal durchspielt bis man alle Holocrons gefunden hat macht es immer wieder spaß durchzuspielen .
    Auch da hat LucasArts alles Richtig gemacht .

    Fazit
    Für Star wars Fans ein absolutes Muss .
    Für die nicht Star wars Fans würde ich erstmal raten es anzuspielen .

    Bewertung
    Gameplay: 9/10
    Grafik: 8/10
    Story : 7/10
    Sound: 8/10
    Features und Besonderheiten:10/10
    Gesamtwertung: 8/10

  2. Anzeige

    Review: Star Wars The Force Unleashed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Review: Star Wars The Force Unleashed

    Sehr gut gemacht ich habe das spiel selber gespielt und kann dir nur zustimmen was du in deinen review getippt hast.

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Review: Star Wars The Force Unleashed

    Danke freut mich oft ist es nicht zu einfach so ein Review zu machen .

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Review: Star Wars The Force Unleashed

    Gutes Review, aber vielleicht solltest du ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten. Die hat mich teilweise echt dazu gezwungen, den Satz nochmal zu lesen. xD


    MfG

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Review: Star Wars The Force Unleashed

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Gutes Review, aber vielleicht solltest du ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten. Die hat mich teilweise echt dazu gezwungen, den Satz nochmal zu lesen. xD


    MfG

    ich arbeite mit ein rechtschreibprogramm alle Fehler was der zeigt probiere ich sowieso zu verbessern .

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Review: Star Wars The Force Unleashed

    Danke für das Review. Ich bin Star Wars Fan, aber das Spiel gefällt mir nicht wirklich gut.
    Trotzdem stimme ich dir bei den sonstigen Punkten voll und ganz zu. Gut gemacht !!!

    Da du ja keine privaten Nachrichten empfangen möchtest schreibe ich es hier mal öffentlich hin. Solltest du gerne Reviews für die PSP schreiben, dann schließe dich uns doch auf www.gamekanal.de an. Du kannst dich da erstmal mit deinem Forumla Namen Anmelden ( komplett neue, aber kostenlose Anmeldung ). Wenn du dann n bisschen rumgestöbert hast und natürlich auch Zeit und Lust hast Reviews zu schreiben, dann melde dich doch bitte bei CotU oder vonheute. Die beiden verwalten die Seite und können dir Rechte geben, um Reviews zu schreiben. Sollten dies noch andere Interessenten lesen, dann meldet euch ruhig mal bei denen und schreibt ein Test-Review, damit sie sehen, was ihr drauf habt.
    Dies hier soll keine Werbung für den Gamekanal sein, sondern vielmehr ein Stellenausschreiben an Interessenten, die gern für die Seite arbeiten möchten.
    Vielen Dank ! ---> www.gamekanal.de
    Gamekanal.de ist eine Seite von Forumla.de ^^

  8. #7
    chax chax ist offline

    AW: Review: Star Wars The Force Unleashed

    ich habe es selber gezoggt und war nur leicht enttäuscht da es mit wireless gehen sollte,jedenfalls habe ich das bei pspsource.de mal gelesen
    ich stimme dem review schreibe voll und ganz zu nur mir ist was rechtschreibfehler aufgefallen,aber das kann jedem mal passieren ( besonders mir ) xD

    Grafik
    Die Grafik sieht für PSP Verhältnisse sehr gut aus .
    Die Gesichter der figuren schauen alle sehr schön aus .
    Umgebungen und Planeten sind original nachgemacht was sehr gut Räuberkommt.

  9. #8
    Robert Langdon

    AW: Review: Star Wars The Force Unleashed

    Zitat chax Beitrag anzeigen
    ich habe es selber gezoggt und war nur leicht enttäuscht da es mit wireless gehen sollte,jedenfalls habe ich das bei pspsource.de mal gelesen
    ich stimme dem review schreibe voll und ganz zu nur mir ist was rechtschreibfehler aufgefallen,aber das kann jedem mal passieren ( besonders mir ) xD

    Grafik
    Die Grafik sieht für PSP Verhältnisse sehr gut aus .
    Die Gesichter der figuren schauen alle sehr schön aus .
    Umgebungen und Planeten sind original nachgemacht was sehr gut Räuberkommt.
    erstens ist es nicht so einfach ein Review zu machen .
    @Spidercide wurde ich gerne machen nur wenn ich so weiter machen kann wie bis jetzt .

  10. #9
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Review: Star Wars The Force Unleashed

    Sicher kannst du das !
    Melde dich einfach mal bei mir bitte !!!

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: The Force Unleashed: Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/bilder/2006/07/15.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Science-Fiction

  2. Star Wars: The Force Unleashed: Es kommt doch für den PC raus :) Am 19.11.2009 :) Hier ein kleiner Bericht und die Systemanforderungen ;) Star Wars: The Force Unleashed –...

  3. Star Wars: The Force Unleashed für WII: Hey Leute, ich hab mir am Freitag Star Wars: The Force Unleashed gekauft und hab es schon am Sonntag abend durchgespielt. Ich finde das dieses...

  4. Star Wars The Force Unleashed: Jeder der Dass spiel hat, interessiert ist, hilfe braucht usw. kann hier rein