Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Wie erstellt man eine Pandora Battery

    Hey Leute,

    Hab ne frage weiß jemand wie man eine pandora batterie machen kann ohne batterie zu schneiden

    pls help me

  2. Anzeige

    Wie erstellt man eine Pandora Battery

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patzan23

    AW: Wie erstellt man eine Pandora Battery


  4. #3
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Wie erstellt man eine Pandora Battery

    Suchfunktion benutzen.

    [TUT] Ultimate Pandora Tutorial


    EDIT:Ahh da war wer schneller^^

  5. #4
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter
    danke leute

    2.1 Erstellen des Pandora Akkus

    1. Ihr startet das Programm 'Pandora Installer for 3.xx -R3b-'
    2. Drückt nun O, um die Serial No. auf euren Akku zu schreiben, sprich um ihn zu pandorisieren. ;O)
    3. Verlasst das Programm mit /\.



    ich hab frage von wo grig ich pandora installer for 3.xx -R3b-

    Letzte Warnung!
    Beim nächsten Doppelpost gibts eins aufn Rüssel

  6. #5
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Wie erstellt man eine Pandora Battery

    Oh man wie oft noch keine Doppelpost's wann kapierst du das endlich?

    Und da gibts so ne tolle seite die nennt man Google wie wäre es wenn man dort erst mal sucht?

    pandora installer for 3.xx -R3b- downloaden - Google-Suche



    Außerdem
    # Mein Archiv mit allen benötigten Daten -> *Klick mich*
    (Aus dem TUT 'Zitiert)

Ähnliche Themen


  1. Psp 3004 mit hilfe einer pandora battery flashen hillfffeee !!: LEUTE BRAUCHE HILFE ICH WILL MEINE PSP 3004 DOWNGRADEN MIT DER PANDORA BATTERY NUR HAB ICH DIESE LEIDER NICHT UND WEISS NICHT WELCHE PANDORA BATTERY...

  2. Pandora Battery: Hi habe heute davon gelesen und wollte mal wissen was ihr davon haltet und ob ihr es schonmal ausprobiert habt. Gruß

  3. suche nach pandora battery: hi cih suche nach einer pandora battery und will wenn möglich kein geld ausgeben. könnte mir jemand eine schicken oder wohnt einer in der nähe von...

  4. pandora akku normalisieren (kein battery creator da..): hallo, ich habe jetzt sonen pandora akku gemacht mit pandora's gui und meine psp fat auf 1.5 downgegradet. jetzt wollte ich mit dem netzteil und so...

  5. V:PSP Slim&Lite + CFW 2.71 M33 + Pandora Battery + Spiel + 4GB Sticks + Zubehör: Hallo, würde gerne meine 2 Monate alte PSP Slim&Lite ohne Gebrauchsspuren und Top gepflegt verkaufen. Lieferumfang: - PSP Slim&Lite Piano...