Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 383
  1. #21
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Aahh!!!...ich habe selber jetzt nachgeguckt...man kann wirklich nicht auf den Custom Stage online zocken


    Echt schade ey


    Naja...aber wir können uns ja was alternatives Ausdenken...die Idee von xDD mit den Ballspiel in Shadow Moses Island gefällt mir ganz gut^^

    was meint ihr?^^

    Edit: Eigentlich kann der Thread auch geschlossen werden...


    P.S.: sorry wegen das ganze

  2. Anzeige

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    vL Brücke von Eldin als alternativ Stage? einfach den Ball zum Rand rauskicken

  4. #23
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Nehmen wir doch eintfach Finla Destination.Ist am besten.

    Und die Schiriplattform kommt einfach direkt unter die Mitte,da muss man dann halt irgednwie drauf,z.B. mit Kirby,Pummelluff,Mtea Knight,Peach,Pit oder anderen
    Nein.Schließt den Thread nicht,ich will Fussballen^^

  5. #24
    Wavenet Wavenet ist offline
    Avatar von Wavenet

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Zitat Meta Knight Beitrag anzeigen
    Nehmen wir doch eintfach Finla Destination.Ist am besten.

    Und die Schiriplattform kommt einfach direkt unter die Mitte,da muss man dann halt irgednwie drauf,z.B. mit Kirby,Pummelluff,Mtea Knight,Peach,Pit oder anderen
    Nein.Schließt den Thread nicht,ich will Fussballen^^
    Versteh ich nicht.... Man kann nichts zu Final Destination dazubauen, und erst recht nicht damit online spielen....

    Ich hab schon "Fußball" in Brawl mit nem Freund gezockt, im Trainingsmode geht das am Besten, da hat man immer einen Ball ^^

  6. #25
    Blackshark93 Blackshark93 ist offline
    Avatar von Blackshark93

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Wie ich vorhin schon geschrieben habe gibt es mehrere mögliche Stages aber die Eldin Brücke geht nicht da der Boden immer mal wieder verschwindet und dieses komische Warzenschwein vorbeikommt.

    Bitte nicht schließen will auch SSBB Football zocken.

  7. #26
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Naja...das Ganze ist doch etwas schwieriger umzusetzen als ich vermutet habe...



    Stattdessen habe ich eine andere Idee:

    Wie wäre es, wenn wir ganz normale Stock Matches machen...und nur den Fußball verwenden wir als Item^^...


    Das Ganze wäre dann ein normals Stock Match+Fußball= SSBB Fußball Meisterschaft^^


    So könnte das ungefähr aussehen :

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=VzU8MmPlHpw&feature=related[/YOUTUBE]

    Natürlich nicht sooo krass wie im Video, aber der Fußball wäre schon ein wichtiger Bestandteil im Turnier.


    Ich glaube, wir können nur diese Alternative richtig nutzen...alles andere kann man doch nicht so gut umsetzen. Dieses Turnier gilt dennoch nur zum Spass, deshalb frag ich mal, wer denn Bock darauf hätte?^^(also auf das Gameplay, was ich gerade erklärt habe)

    Das Turnier können wa echt mal machen...ist nämlich sehr passend zu EM^^


    Mfg !BuLL$hiT!

  8. #27
    Blackshark93 Blackshark93 ist offline
    Avatar von Blackshark93

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Ich finds i-wie lustig bin dabei.

    p.s.: Kann mir einer sagen was dass für ein Lied ist(dass 1.)?

  9. #28
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Findets in den sommerfeien statt?? ICH MACH MIT^^

  10. #29
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Zitat hand Beitrag anzeigen
    Findets in den sommerfeien statt?? ICH MACH MIT^^
    Das Turnier hat noch keinen festen Terminplan...aber man kann so sagen während der EM(also ja Sommerferien^^)

  11. #30
    Blackshark93 Blackshark93 ist offline
    Avatar von Blackshark93

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Bei mir sind da keine Sommerferien:´(

    Wird es vor oder nach dem EU Release stattfinden? Wenn es vorher stattfindet kann ich nähmlich nicht mitmachen.:´(

  12. #31
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Zitat Blackshark93 Beitrag anzeigen
    Bei mir sind da keine Sommerferien:´(

    Wird es vor oder nach dem EU Release stattfinden? Wenn es vorher stattfindet kann ich nähmlich nicht mitmachen.:´(
    Nach dem Release^^...wann genau ist noch nicht bekannt


    Hier ist mal ein Match, wo nur Soccerball und Smashball eingesetzt werden:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=iR_SUzLpPWQ[/YOUTUBE]

    So ähnlich wird es ablaufen. Es sollen aber mehrere Bälle erscheinen und natürlich verzichten wir auf US...der Fußball hat die höchste Priorität

  13. #32
    Aaron Aaron ist offline
    Avatar von Aaron

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    @Schirie: Er könnte Sonic sein und dann bei FD immer unten seinen NSpecia machen.

  14. #33
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Schiedsrichter wird nicht mehr gebraucht...


    Hier sind zurzeit die aktuellen Daten des Turniers:


    Typ: Stock Match
    Zeit: keine
    Item: Nur Fußball (Wahrscheinlichkeit: Medium)
    Stage: wurde noch nicht festgelegt
    Characters: jeder Chara ist erlaubt
    Teilnehmer Anzahl: wurde noch nicht festgelegt


    Ist das ok so?

  15. #34
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    klingt gut, aber warum jetzt Medium, weil es jetzt keine Tore gibt oder was?^^

  16. #35
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Zitat Leitwolf Beitrag anzeigen
    klingt gut, aber warum jetzt Medium, weil es jetzt keine Tore gibt oder was?^^
    ich habe Medium jetzt einfach spontan gewählt ...ist das etwa zu wenig?^^...also ich kann das noch nicht gut einschätzen...

    Man soll ja noch vernünftig kämpfen können


    ähm...willste mitmachen, Leitwolf?^^

  17. #36
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Ich finds doof.da find ich richtige Tore schießen besser.Nehmen wa Final Destination und wer den Ball auf der anderen Seite runterschießt kriegt nen Punkt.Ich mach beim neuen Prinzib nicht mehr mit.Nur beim alten

  18. #37
    .exe

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Ach mir (sorry) gefällt es jetzt nicht so umbedingt einfach nen Normalen Kampf nur mit Fußbällen ^^

    Irgendwie ist es dann nicht mehr das warum es eigentlich ging: Fußball...

    Deshalb würd ich auch irgendwie vorschlagen mit Bälle auf der andren Seite runter schlagen, Item auf Very Low, wenn dann zwei Bälle kommen ist erhöhte aktion ^^

    Schiedrichter könnte man machen, man könnte aber auch Teams machen, somit konnte man auch machen ein Torwart/abwehrspieler und einen Stürmer das wär doch auch lustig ^^

    OK OK ich will deine planung nicht durcheinander bringen sind alles nur Vorschläge die man VLLT einbauen kann

    MFG xDD

  19. #38
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Mir ist das relativ wurscht, wie wir das machen.


    also gut...man könnte das ja ausprobieren^^(wollte das eigentlich auch)


    Also nochmal ganz von neu

    Typ: Fußballspiel( den Ball auf der gegenüberliegenden Seite spielen)
    Item: Fußball (Very Low)
    Chara: egal
    Stage: FD oder auch Animal Crossing
    Zeit: keine

    Soll jetzt ein Schirie dabei sein oder ist das nicht unbedingt nötig?
    Falls doch, könnte der Schiri nämlich auf der dünnen Platte von Animal Crossing stehen...

  20. #39
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Ja,ganu^^Hurra^^

    ne,der schiri ist ne schlechte idee.Ich meine wenn der auf der Plattform vm Ball getroffen wird......aua^^

    Aber ein Schiri wär nett.Nur wenn wir keinen Unterkriegen machen wir auch keinen.Ok^^?

  21. #40
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    ja...der Schiri ist wirklich nicht zu gebrauchen, außerdem kann man das schon alleine Regeln^^

Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Inoffiziele deutsche SSBB Meisterschaft: Also um es kurz zu machen. Ab nächste Woche starte die Qualifikationsturniere für die SSBB DM. Dort werden die viele pros aus verschiedenen Foren...

  3. Wii - Sports - Meisterschaft?: Hallo zusammen, ich habe es bei Wii - Tennis zu einer guten Profession (2000-2200) geschafft und suche jetzt eine Möglichkeit gegen andere gute...

  4. Fifa Meisterschaft und Pes Meisterschaft: Suche noch Member für ein Fifa Meisterschaft. Es sind noch Teams frei. Da ich schon gute Erfahrungen mit Pes hatte (2.Saisonen Liga).Nur lustige...

  5. PES 6 Meisterschaft: Hallo! Ich suche noch ein paar Leute die an einer Meisterschaft interessiert sind.Wir spielen gerade die erste Saison und es klappt alles...