Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 383
  1. #1
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Hallo liebe Fußball Fans^^,

    passend zum diesjährigen EM, veranstalte ich eine Fußball Meisterschaft in SSBB Style

    Manche fragen sich bestimmt: "hä?...Fußballspielen in SSBB?...wie soll das denn gehen?". Nunja es ist möglich ohne dafür ein Modus zu haben.


    Betrachtet euch mal diese Videos

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=zG79dpLg5Jc[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=ivj3f3QSgkw&feature=related[/YOUTUBE]


    Wie ihr seht kann man sich dieses Spiel alleine bauen^^

    So spielt man also im Turnier



    Ich zähle jetzt zwei Dinge auf, die wichtig für dieses Turnier sein werden:

    Jeder Spieler muss die exakt gleiche Stage haben. Wir werden noch ganz genau besprechen, welche es sein werden. Es wird aber so ähnlich aussehen wie die in den Videos.

    Ein dritter Spieler wird die Matches als Schiedsrichter beobachten. Ganz oben auf der Stage wird eine dünne Plattform platziert. Dort bleibt der Schiedsrichter und stört den anderen beiden nicht. Über weitere Funktionen des Schiedsrichters und Auswahl der jeweiligen Personen wird demnächst besprochen.



    Über das Datum und die Teilnehmerzahl habe ich mir noch keine Gedanken gemacht...ich will erstmal wissen, wer überhaupt Interesse hat.

    Weitere Regelungen und Fragen werden in diesen Thread noch besprochen.


    Nun etwas Organisatorisches:

    Ich brauche zwei CO. Veranstalter, die mir zur Seite stehen und mich unterstützen. Diejenigen, die interessiert sind, sollen sich bitte bei mir per PN melden. Ich werde mich für zwei entscheiden.


    So...ich hoffe, dass wir dieses Turnier hinkriegen werden und viele Forumlar User Interesses dafür zeigen. Das ganze Turnier dient nur zum Spass und sollte nicht ernst genommen werden.


    Mfg !BuLL$hiT!






  2. Anzeige

    !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    gute idee.ich versuche mal die stage zu bauen,wenn ich es geschafft habe uploade ich sie hier damit sie nicht jeder bauen muss
    edit:weis einer wo ich das uploaden kann?

  4. #3
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    ich würde auch mtimachen
    oder sogar als co veranstalter

  5. #4
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    hab gerade ein kleines problem endeckt.wie wollen wir das denn online zocken?

  6. #5
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    hab gerade ein kleine porb endeckt.wie wollen wir das denn online zocken?
    Das hab ich mich auch schon gefragt xD
    Hm, man kann doch selbstgebaute Stages verschicken, nicht? Kann man nicht mit Freunden die diese Stage geschickt bekommen haben zocken? ^^
    Wenn das nicht geht, dann wird's wohl nichts ^^°

  7. #6
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    das geht schon doch das problem ist der ball du kanst nicht einstellen wann er kommt also kann es sein das auf einmal 10 bölle auf der stage sind oder gar keiner

  8. #7
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    ich glaub der bullshit hat voll grad so richtig in die scheise gegriffen ^^ force grap in shit

    hab die idee voley ball auf ner stage die so ne art wand oder lienie in der mitte hat ^^

  9. #8
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    naja shit happens.
    villeicht lässt sich das problem lösen

  10. #9
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    ich zock ab und zu mit paar kumpels ssbb fußball
    aber man kann nich online auf eigenen stages zocken

  11. #10
    Coco_RuleZ Coco_RuleZ ist offline
    Avatar von Coco_RuleZ

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Also ich würde gerne mitmachen
    Kommt nur drauf an wann wir spielen werden(vllt. bin ich im Urlaub))
    Kann man den nicht ne andere Stage nehmen als ersatz

  12. #11
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    jawoll!!!auf so einen turnier hab ich gewartet,bin zu 100% dabei
    PS:dafür gibts ne gute bewertung

  13. #12
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Zitat Raido Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich auch schon gefragt xD
    Hm, man kann doch selbstgebaute Stages verschicken, nicht? Kann man nicht mit Freunden die diese Stage geschickt bekommen haben zocken? ^^
    Wenn das nicht geht, dann wird's wohl nichts ^^°
    man kann doch nicht online auf eigenen stages zocken oder???und wie ist das mit dem ball man kann ja nicht einstellen das er nur 1mal kommt und wann er kommt...oder wenn der vonner stage fliegt...

  14. #13
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    es gibt doch bestimmt i-eine ersatzstage oder?
    auch wenn nicht beide seiten der stage symmetrisch,i-eine muss es geben,auf der es sich halbwegs gut spielen lässt.mir fällt nur jetz spontan keine ein

  15. #14
    Blackshark93 Blackshark93 ist offline
    Avatar von Blackshark93

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Ich hab zwar wenig mit Fußball gemein würde aber auch gerne mitmachen.
    Wegen den Stages war ich gerade auf dem Dojo kucken und finde eigentlich die am besten:
    DKs Troben Trubel
    Yoshis Island
    Shadow Moses Island
    Final Detination
    und vielleicht noch Smashville und Green Greens

    Was haltet ihr davon?

  16. #15
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Oha...dass so ein großes Problem kommen würde, hätte ich nicht gedacht^^(kommt davon, wenn man kein Brawl hat )


    Also ich habe mir das so gedacht:

    Man schickt diese Stages an andere, damit man zusammen auf der selbsterstellte Stage spielen kann(das müsste doch eigentlich gehen)

    Bei Items wählt man nur den Fußball. Die Wahrscheinlichkeit auf Very Low einstellen, sodass nur sehr wenige Fußbälle erscheinen(wir spielen ja nicht auf Zeit, deshalb wird der Ball auch irgentwannmal erscheinen^^)


    Meine Theorie müsste eigentlich klappen...


    Können denn nicht jetzt zwei Leute, die Brawl schon haben, mal ausprobieren?


    Wäre eigentlich echt schade, wenn das nicht klappen würde ...


  17. #16
    .exe

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Ich wäre auch gerne dabei hört sich doch irgendwie voll lustig an ^^

    Auf Final Destination könnte man spielen, wer es schafft den Ball auf der gegnerischen seite runter zu schlagen

    Allerdings müsste man dann für einen neuen ball sorgen xD

    Shadow Moses Island würde gehen wenn man sagt, wer gegen die Wand schießt bekommt ein Punkt.

    Da würde sich aber auch anbieten wer die Wand des Gegners mit Schüssen zerstört (sofern das möglich ist) der hat gewonnen ^^

    Allerdings wären dann andere Projektile das Problem, zB Samus' Raketen verfehlen und fliegen gegen die mauer :/

  18. #17
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    wäre auch dabei, allerdings erst nachd em 27.Juni, hab mal wieder die stag vorlagen rausgeholt und ein Fußballfeld gemacht, jenachdem könnte man die LAufbänder weglassen, kommt darauf an wieviel bälle bei very low kommen

    Grau:Normal
    Orange Laufbänder
    Gelb:Kleine Plattform
    Grünie Kästen als Tore
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!  

  19. #18
    Before The Fall Before The Fall ist offline
    Avatar von Before The Fall

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Custom Stages kann man nicht online spielen, echt Bullshit eigentlich ;p

  20. #19
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    Echt ich habe imemr Gedach wenn beide den Stage haben geht es

  21. #20
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!

    wenn der schiri da oben steht, sehen die speler nix, weil die camera wegzoomt...

Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Inoffiziele deutsche SSBB Meisterschaft: Also um es kurz zu machen. Ab nächste Woche starte die Qualifikationsturniere für die SSBB DM. Dort werden die viele pros aus verschiedenen Foren...

  3. Wii - Sports - Meisterschaft?: Hallo zusammen, ich habe es bei Wii - Tennis zu einer guten Profession (2000-2200) geschafft und suche jetzt eine Möglichkeit gegen andere gute...

  4. Fifa Meisterschaft und Pes Meisterschaft: Suche noch Member für ein Fifa Meisterschaft. Es sind noch Teams frei. Da ich schon gute Erfahrungen mit Pes hatte (2.Saisonen Liga).Nur lustige...

  5. PES 6 Meisterschaft: Hallo! Ich suche noch ein paar Leute die an einer Meisterschaft interessiert sind.Wir spielen gerade die erste Saison und es klappt alles...