Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    contacter69 contacter69 ist offline

    Beitrag Wii - Sports - Meisterschaft?

    Hallo zusammen,

    ich habe es bei Wii - Tennis zu einer guten Profession (2000-2200) geschafft und suche jetzt eine Möglichkeit gegen andere gute Spieler zu spielen. Wo gibt es eine Art Meisterschaft. Ich komme aus dem Raum Dresden.

    Wer hätte noch Lust sich mit anderen bei Wii - Sports zu messen?

    CU
    Contacter69

  2. Anzeige

    Beitrag Wii - Sports - Meisterschaft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Wii - Sports - Meisterschaft?

    Zuerst einmal Glückwunsch, auch wenn 2000 Punkte eigentlich nicht allzu schwer zu erreichen sind

    Ich wills natürlich nicht ausschließen, aber ich denke mal, dass es kaum richtige "Meisterschaften" mit Wii-Sports geben wird. Alleine schon, weil für die meisten Wii-Sports nurnoch für die 5 Minuten zwischendurch ausreicht und nicht wirklich als vollwertiges Spiel gesehen wird. Bei anderen Spielen, gerade bei onlinefähigen (Bsp Mario Strikers Charged Football), dürftest du da eher Glück haben

    Ich jedenfalls glaube, dass es den meisten so gehen wird wie mir: für ein paar Minuten der Langeweile reicht Wii Sports noch immer, aber um damit Turniere o.Ä. zu bestreiten, dafür fehlt einfach die Spannung ^^

    Aber viel Erfolg bei der weiteren Suche

  4. #3
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Wii - Sports - Meisterschaft?

    Hallo,
    wir sind eine Bar in Zittau und planen für Januar 2009 ein Wii-Sports Bowling Tunier.
    Vielleicht wäre das auch etwas für Dich? Spätere Tennistuniere sind möglich.
    Schau vielleicht einfach mal bei Snapscouts.de unter PM´s Bar & more group vorbeit!

  5. #4
    Aidan

    AW: Wii - Sports - Meisterschaft?

    Uiii.. Hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt. Ist aber dann bestimmt eher privat...

  6. #5
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Wii - Sports - Meisterschaft?

    Der Thread ist schon etwas älter. Ich glaube nicht, dass contacter69 nochmal antworten wird.
    Das nächste Mal bitte gucken, ob der Threadersteller überhaupt noch aktiv ist.

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  4. Fifa Meisterschaft und Pes Meisterschaft: Suche noch Member für ein Fifa Meisterschaft. Es sind noch Teams frei. Da ich schon gute Erfahrungen mit Pes hatte (2.Saisonen Liga).Nur lustige...

  5. Wii Sports Meisterschaft: Hy, Mitte diesen Jahres wird eine Nintendo Wii Sports Meisterschaft von mir und mit hilfe von Nintendo auf die Beine gestellt werden. Gesucht...