Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Wampum Wampum ist offline

    Mehrere Fit-Boards anschliessen ?

    Hallo zusammen,

    und sorry wegen der "dummen Frage", aber ich habe noch keine Wii zuhause (um zu sehen wie das Board angeschlossen wird) aber für meine Familie ein Komplettpaket bestellt - leider noch nicht bekommen wegen Lieferschwierigkeiten des Fit-Boards ;(

    Nun habe ich bei ebay ein Balance-Board mit dem Spiel Family Ski ersteigert welches ja für bis zu 4 Spieler ist ...

    Nun frage ich mich, ob ich die Bestellung der Wii / des Fit-Boards - stornieren und eine Teillieferung fordern soll.

    Falls dann in ein paar Wochen das Board doch noch kommt habe ich ja dann 2 davon - kann ich beide anschliessen und mit den "Fit-Programmen" oder dem Ski-Spiel verwenden - oder kann nur eines angechlossen werden ?

    Aehm - hoffentlich versteht einer was ich wissen will ...

    "Danke für die Aufmerksamkeit"

  2. Anzeige

    Mehrere Fit-Boards anschliessen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Mehrere Fit-Boards anschliessen ?

    Hallo und willkommen im Forum,

    das ist eine schwierige Frage, da wohl niemand 2 BB's besitzt.
    Soweit ich weiß registriert sich das BB als Controller #4. Bei 2en wird das schwierig.

    Kannst du herausfinden, ob Family Ski 2 Boards unterstützt? Das würde die Sache aufklären.

    Das wäre aber das erste mal, dass ich davon lese.

    Gruß
    Simbart

  4. #3
    Mr.S

    AW: Mehrere Fit-Boards anschliessen ?

    In der Bedienungsanleitung steht, dass an einer Wii-Konsole nur ein Balance-Board registriert werden kann, registriert man ein neues, wird das alte automatisch gelöscht.

  5. #4
    Wampum Wampum ist offline

    Daumen hoch AW: Mehrere Fit-Boards anschliessen ?

    Danke für die freundlichen Antworten,

    wenn es in der Anleitung schon explizit erwähnt wurde dann werde ich den Teilauftrag des ersten Boards stornieren.

    Zum Spiel Family Ski habe ich leider auch nur herausgefunden das es "das" Fit-Board unterstützt und für bis zu 4 Spieler ist.

    Also wird der Anschluss nur eines Fit-Boards möglich sein ...

    Besten Dank für Euere Hilfe !

Ähnliche Themen


  1. Wii will nicht mit (fremden) Boards verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte seit WiiFit rauskam ein original Board, das immer einwandfrei an der Wii (die auch kurz nach dem...

  2. Intel X58 - SLI und crossfire, aber auf allen boards?: Moin, ich war schon ewig nimma hier... naja egal, der Chipsatz X58 von Intel hat doch die Eigenschaft, das man z.b. beim Foxconn Bloodrange beides,...

  3. PC an HD TV anschliessen ?: Hi ich habe eine frage ein freund von mir hat sich nen neuen HD TV gekauft mit HDMI kabel und der wollte diesen jetzt mit dem PC verbinden er...

  4. Neuer Modchip für D2C Boards: Habs vorhin gelesen und hier kein Thread für diesen Chip gefunden: Was ich außerdem noch gehört habe ist, dass der Chip vom Wiikey Team sein...

  5. PS§ Eye am PC anschliessen?: Hallo, ich habe die PS3 Eye und möchte Sie auch am PC anschliessen. Leider fehlt mir der passende treiber. Hat jemand vielleicht ne Idee oder...