Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nibbi Nibbi ist offline
    Avatar von Nibbi

    Neuer Modchip für D2C Boards

    Habs vorhin gelesen und hier kein Thread für diesen Chip gefunden:

    WiiModChipNews die Dritte. Laut WiiNewz.Com wird diesen Monat noch ein neuer D2C kompatibler Modchip erscheinen.
    Der Chip wird wie der Argon Modchip nur sehr wenige Kabel (15) für die Installation vorraussetzten und auf den Namen D2Pro hören. Der D2Pro wird zu dem von den Audiofix Problemen sowie den DRE´s verschont bleiben und über externer Anschluss bzw. Platine mit USB Anschluss flashbar sein.
    Der Logikchip wird von der Actel A3P Architektur profitieren.

    Quelle: ModControl.Com
    Was ich außerdem noch gehört habe ist, dass der Chip vom Wiikey Team sein soll.

    Zum Schluss noch ein Bild
    http://www.psx-scene.com/wii/images/news/d2pro.jpg
    Quelle: psx-scene.com

  2. Anzeige

    Neuer Modchip für D2C Boards

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Wii] Neuer Modchip für D3 [DriveKey]: DriveKey - Erste Lösung auf das D3 Laufwerk Problem, nach dem FlatMii Wieder mal ist ein neuer Chip aufgetaucht, der die Zukunft der Modder...

  2. Mehrere Fit-Boards anschliessen ?: Hallo zusammen, und sorry wegen der "dummen Frage", aber ich habe noch keine Wii zuhause (um zu sehen wie das Board angeschlossen wird) aber für...

  3. Neuer Modchip - Xecuter Wiip v2: Edited by CotU. Text war rein Werbung. Kein privater Kommentar dazu. Deswegen wurde der original-Text entfernt. Ihr könnt aber ansonsten gerne...

  4. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...

  5. WiiXT - neuer ModChip !!!: Hallo @ ALL ! was haltet Ihr von: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/24464/0/Komplexer_Modchip_f%FCr_Wii_angek%FCndigt Ich selbst werde...